Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
lange erotische Massagen67
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen bei einer erotischen Tantra Massage?

*******089 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zusehen bei einer erotischen Tantra Massage?
Hallo,
immer wieder überkommt es mich und ich gehe zu einer sogenannten Tantra Massage. Also nicht die ganz klassische, sondern die erotische.
Jetzt ist bei mir der Wunsch entstanden dass mich meine Frau begleitet. Die lehnt das aber völlig ab - sie geht nirgends hin wo man für den Höhepunkt zahlen muss.
Hatte das von Euch schon jemand - zusehen bei der erotischen Massage ? Wie war es?
Mich törnt dieser Gedanke wahnsinnig an, dass mich wer begleitet und nur zusieht.
Ist das Problem das deine Frau nicht mitgehen mag?
Vielleicht ist für sie die Vorstellung das jemand anderer dir diesen Genuss verschafft nicht so toll?
Ich würde wohl eher die Variante bevorzugen, das mit meinem Partner zu lernen um dann gegenseitig in den Genuss zu kommen.
Zitat von *****p01:
Ich würde wohl eher die Variante bevorzugen, das mit meinem Partner zu lernen um dann gegenseitig in den Genuss zu kommen.

So sehe ich das auch *g* Das kann dass etwas richtig schönes sein
*******089 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****p01:
Ich würde wohl eher die Variante bevorzugen, das mit meinem Partner zu lernen um dann gegenseitig in den Genuss zu kommen.
Klar wäre das eine Möglichkeit. Aber mich reizt eben der Gedanke dass jemand dabei ist und sich dieses Schauspiel ansieht. Wo möglich wird sie dabei geil und kann nicht eingreifen. Das ist das was mich reizt. Ich weis, ist schwer vorzustellen
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Zitat von *****p01:
Vielleicht ist für sie die Vorstellung das jemand anderer dir diesen Genuss verschafft nicht so toll?

Ich mutmaße mal, genau das gibt ihm dem Kick. Sie soll zusehen während er verwöhnt wird. In seiner Vorstellung macht es sie wahrscheinlich auch noch irgendwie heiß.
Cuckquean.
****re Frau
2.812 Beiträge
Habe noch nie gehört das man bei einer happy end Massage, jemanden mitbringen,/mitnehmen darf in den Raum. 😳??
*******089 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *****p01:
Vielleicht ist für sie die Vorstellung das jemand anderer dir diesen Genuss verschafft nicht so toll?

Ich mutmaße mal, genau das gibt ihm dem Kick. Sie soll zusehen während er verwöhnt wird. In seiner Vorstellung macht es sie wahrscheinlich auch noch irgendwie heiß.
Cuckquean.
Genauso ist es. Ich weis, schwierig zu verstehen. Ich habe sogar schon überlegt jemanden anderen als meine Frau mitzunehmen.
*******089 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:
Habe noch nie gehört das man bei einer happy end Massage, jemanden mitbringen,/mitnehmen darf in den Raum. 😳??
Doch das wäre möglich. Habe mich da schon erkundigt
Schwierig zu verstehen ist falsch gesagt. Ich verstehe wenn man solche Fantasien hat. Aber die meisten Partnerinnen die eine Eifersucht besitzen werden das ablehnen und es wird wohl oftmals viel kaputt gemacht wenn man jemanden zu sowas „überredet“.
Es tut Beziehungen oftmals sehr gut genau darüber zu sprechen was einen daran stört. Das hat mich in meiner Beziehung immer nie weiter gebracht.
Manchmal ergibt sich aus solchen Gesprächen eine andere Möglichkeit an solche Fantasien anzuknüpfen.

Es ist immer gut über seine Wünsche zu sprechen. Man muss nur dem anderen den Freiraum geben sich damit zu beschäftigen.
Zitat von *********paar:
sie geht nirgends hin wo man für den Höhepunkt zahlen muss.

Bei einer professionellen Tantra-Massage bezahlt Mann/Frau nicht für den Höhepunkt, da ein Höhepunkt nicht Ziel einer solchen Massage ist. Der Höhepunkt kann passieren, wird aber nicht versprochen.

Abgesehen davon habe ich schon Angebote für Paar-Massagen gesehen. Ich glaube mich an die Variante zu erinnern, dass beide parallel massiert werden. Oder die Variante, dass zusammen mit einem/r MasseurIn der Mann die Frau massiert und anschließend die Frau den Mann.
Einfach als VoyeurIn zuschauen kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht in einem professionellen Massagestudio.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
Zitat von ****See:
Bei einer professionellen Tantra-Massage bezahlt Mann/Frau nicht für den Höhepunkt,

Zitat von *********paar:
ich gehe zu einer sogenannten Tantra Massage. Also nicht die ganz klassische, sondern die erotische.


Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
****re Frau
2.812 Beiträge
Für mich hätte das aber im Studio, beim zuschauen soviel Erotik

Wie ein Besuch mit ihm beim Urologen bei dem er ein Katheter bekommt


Kann die Frau des Te, s schon verstehe
da in der Fantasie des Te ihr das absolut gefällt und sie das dann toll finden soll

Wenn nicht ist die schöne Entspannung gleich weg 🤣
****th Frau
4.847 Beiträge
Wenn man bei einer Tantra-Massage unbedingt zum Höhepunkt kommen will, Bitteschön....
Aber ein passiver Zuschauer hat da nicht zu suchen.

*my2cents*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Hm... einerseits könnte ich es mir vorstellen, dabei zuzusehen und mit den Augen zu klauen. Soll heißen, ich schaue zu und lerne dazu. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mich unruhig macht, wie immer, wenn er genießt.

Andererseits ist es bei dir ja etwas anders... deine Phantasie lebt vom Zuschauer (der ja bei dir nicht unbedingt deine Partnerin sein muss) und nicht allein vom Genuss dieser Massage. Und ich glaube, dafür wäre ich mir dann doch zu schade, weil das Zuschauen an sich nicht unbedingt eine Bereicherung für mich darstellen würde.

Kann sie also verstehen...
Im Tantra wird Achtsamkeit groß geschrieben. Auf dich und auf andere achten. Darum solltest du die Entscheidung deiner Frau akzeptieren.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Das ganze hat aber rein gar nichts mit einer Tantramassage zu tun!
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Ich hatte eine Anfrage ob der Mann zuschauen darf, er würde sich freuen. Grundsätzlich habe ich diese Art verneint. Ich habe Verständnis und hätte es zugelassen, wenn sie sich dadurch, in seinem Beisein, erst sicher fühlen kann, dass sie sich fallen lassen könnte. Er hätte dann ganz passiv in einer Ecke sitzen müssen. Es kam zu keiner Massage.
Eine Tantramassage unter Paaren kann schon etwas ziemlich gutes sein wenn man sich anschließend fest verbinden möchte auch. Das gibt es eben nicht auf schnelle sondern ist ein sich gegenseitig hoch fühlen bis in die höchsten Wonnen. Also ich kann mir das schon ziemlich gut vorstellen es soll eine gute Orgasmus Kontrolle dabei sein. Sich ausgiebig zu berühren bis es ihr kommt ist so mein Ding dabei. Manche Körper kann man eben manch mal öfters genießen und da gehört doch Tantra sehr gerne mit dabei wenn man sich so wirklich liebt👍💕
******_69 Mann
83 Beiträge
Man geht nicht zu einer Tantra Massage um einen Höhepunkt zu bekommen, sondern es geht um Energie und Wärmne, die getauscht wird.

Wenn der Partner nicht möchte, dann ist es so.

Grüße
Vielleicht muss es nicht gerade die Tantra Massage sein bei der zugesehen wird?

Der Sinn und Zweck einer Tantra Massage verliert sich eigentlich wirklich wenn noch jemand dabei ist.

Das ist wie wenn ich und mein Mann sex haben und jemand dazu käme. Wir sind so mit uns beschäftigt und den Energien die zwischen uns sind das jeder andere Mensch da eine Störung rein bringen würde. Das haben wir auch erst festgestellt als wir uns ausgiebig damit beschäftigt haben.

So ist es auch beim Tantra. Wie ein Tango den du zu dritt zu tanzen versuchst. Es passt nicht ins Bild.

Rede mit deiner Frau mal über andere Arten das auszuleben. Da gibt es doch viele Varianten in denen das Szenario auch umgesetzt werden kann.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ******_69:
Man geht nicht zu einer Tantra Massage um einen Höhepunkt zu bekommen, sondern es geht um Energie und Wärmne, die getauscht wird.

Wenn der Partner nicht möchte, dann ist es so.

Grüße



Nicht ganz korrekt, du buchst, mit oder one happy end


Gut ob du dann auch kommst ist dann von dir abhängig

Gibt es für Männer und Frauen


Wie der Te schrieb, darf er in diesem Studio auch, seine Frau mit in den Raum nehmen
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Er von Muenchen_paar

Du hast einen speziellen Wunsch geäussert. Deine Frau lehnt diesen rundweg ab. Das kann's geben, das musst Du so annehmen.

Ob ihr genannter Grund der wahre ist, weiss ich nicht; es ist aber möglich. Wenn, dann hat sie halt aus finanziellen Gründen, in dem Sinn prinzipiell, kein Interesse mitzugehen. Es sind durchaus auch div. andere Gründe vorstellbar. Denn ihre Rolle im Studio wäre zieml. "undankbar" und müsste für sie jedenfalls so stimmen.

Grundsätzlich realistischer ist, dass Du eine andere Frau mitnimmst. Ich rate Dir, Deine Frau vorgängig um Erlaubnis zu bitten. Denn es könnte z.B. sein, dass sie nicht möchte, dass Dich eine andere Frau so erlebt - gerade ohne dass sie selbst dabei ist. Das wäre legitim.

Lg und viel Spass Dir! Pidu
*******089 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **du:
Hallo Er von Muenchen_paar

Du hast einen speziellen Wunsch geäussert. Deine Frau lehnt diesen rundweg ab. Das kann's geben, das musst Du so annehmen.

Ob ihr genannter Grund der wahre ist, weiss ich nicht; es ist aber möglich. Wenn, dann hat sie halt aus finanziellen Gründen, in dem Sinn prinzipiell, kein Interesse mitzugehen. Es sind durchaus auch div. andere Gründe vorstellbar. Denn ihre Rolle im Studio wäre zieml. "undankbar" und müsste für sie jedenfalls so stimmen.

Grundsätzlich realistischer ist, dass Du eine andere Frau mitnimmst. Ich rate Dir, Deine Frau vorgängig um Erlaubnis zu bitten. Denn es könnte z.B. sein, dass sie nicht möchte, dass Dich eine andere Frau so erlebt - gerade ohne dass sie selbst dabei ist. Das wäre legitim.

Lg und viel Spass Dir! Pidu
Du hast vermutlich recht. Ich akzeptiere ihre Entscheidung voll und versuche sie erst gar nicht zu überreden.
Die Idee mit einer anderen Frau hatte ich auch. Aber wenn ich hier die Reaktionen so lese wird es eher keine Frau geben die mich begleiten möchte.
******_69 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von ******_69:
Man geht nicht zu einer Tantra Massage um einen Höhepunkt zu bekommen, sondern es geht um Energie und Wärmne, die getauscht wird.

Wenn der Partner nicht möchte, dann ist es so.

Grüße



Nicht ganz korrekt, du buchst, mit oder one happy end


Gut ob du dann auch kommst ist dann von dir abhängig

Gibt es für Männer und Frauen

...


Das habe ich anders erlebt.
Es gab keine Buchung mit oder ohne.
Es wurde eine Zeit vereinbart, die man miteinander verbringt. Aber keine Leistung als "Happy End"

Aussage: Es kann passieren aber auch nicht. Je nach dem wie die Person fühlt und sich öffnet:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.