Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange erotische Massagen

*******2006 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
lange erotische Massagen
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und lieben gelernt. Besonders spitze finde ich Body-to-Body-Massagen. Mögt Ihr auch solche Massagen? Was elektrisiert Euch besonders?
Wir habe auch solche Massagen sehr gerne massieren uns gelegendlich gegenseitig, was meisten dann beim Sex landet, da wir nicht die Finger von einander lassen können.

Wir haben eine "Erotische Massageanleitung" aus dem Netz gefunden. Die ist sehr Ausführlich und dafür auch gut *gg*

Wenn jemand Interesse daran hat bitte uns mailen.

lg
MuB
Hmmmm....
Ich liebe alle massagen. Die entspannen und berühigen. Und body to body macht mich immer ganz ganz verrückt. Is einfach sehr erotisch und steigert den lust auf mehr. Echt super.
*******nBln Frau
223 Beiträge
Hm? Definiert ...
mal "body to body"!
[b]grübelt[/b]
body to body = Körper an Körper

Dabei wird der gesamte und in der Regel komplett nackte und mit Öl eingeriebene Körper zur Massage eingesetzt.
*********en78 Frau
163 Beiträge
schöne massagen..?
aber immer doch *rotwerd* *ggg*
Ich habe ganz und gar nichts gegen massagen....
Allerdings muss ich dazu sagen das ich lieber die Passive bin *lol*

Ich lasse mich lieber massieren.

Aber auch gegen eine professionelle Massage habe ich agnz und gar nichts einzuwenden - fremde wohltuende Hände auf deinem Körper....

Body to Body haten wir noch nicht....

lg engelein
professionelle massage
@*****ein: Dann kann ich dir nur zu einer Tantramassage raten. super. Federboa, Seidentuch, Öl,Öl,Öl einfach unglaublich auch body to body. Man ist in der passiven Rolle und kann alles einfach genießen! *ggg* *
*****xxl Mann
8 Beiträge
Massiere gerne
Obwohl ich es genieße massiert zu werden, massiere ich selbst auch gerne.Es erregt mich wenn ich über den nackten Körper meiner Partnerin knie und ihren Körper einöle. Erst massiere ich ihre Schlefen und arbeite mich über den Nacken zum Rücken vor. Bei der Massage werde ich so erregt, daß ich dabei einen Steifen bekomme. Um dieses auszunutzen, schiebe ich ihn von hinten zwischen ihre Schenkel. Durch die Bewegung beim Massieren reibt mein kleiner Freund ihren Kitzler, so daß sie nach kurzer Zeit richtig feucht wird. So passiert es ,daß mein kleiner Freund nach kurzer Zeit den Weg in ihrer feuchten Grotte selbst findet.
So genießen wir beide die Massage . Wenn sie es dann vor Geilheit nicht mehr aushalten kann, dreht sie sich um und ich setze die Massage in Form von Brustmassage fort, wobei mein Freund dann wieder in ihrer Grotte seine Masságe fortsetzt.
So ist es für beide Entspannung pur.
********2_nw Mann
12 Beiträge
Jaaa, Tantramassage
Ich finde, das es nichts schöneres als eine ausgiebige Tantramassage gibt.
Vor nicht all zu langer Zeit war ich mit meiner Frau in Köln und wir haben dort eine 2 stündige Tantramassage für Paare genossen. Ich muß sagen, das war himmlich. Erst gab es ein kleines Einstimmungsritual und dann wurden wir nach allen Regeln der Kunst massiert. Dabei kamen auch die verschiedensten Massagetechniken zum Einsatz. Zum Abschluß wurde auch der Intimbereich verstärkt in die Massage mit einbezogen. Was mir, und meiner Frau sogar mehrere, Orgasmen einbrachte. Der einzige Grund warum wir das nicht öfter machen ist der hohe Preis. Aber Qualität kostet halt. Vielleicht besuchen wir mal ein Tantraseminar um uns gegenseitig so eine Massage schenken zu können.
*******nBln Frau
223 Beiträge
@ Pfefferminz
Danke! *top*
Davon ahbe ich schon gehöt aber hier ledier noch ncihts gefunden in der nähe. Hätte gerne meinem mann sowas zu weihnachten geschenkt....

Lg engelein
******7_3 Mann
11 Beiträge
@MuB
Hi ihr beiden also ich massiere auch echt gerne doch lerne immer gerne noch was dazu wenn ihr mir die zukommen lassen könnt das wäre echt klasse.

LG
John
Ich bekomme bei Massagen immer Lachanfälle *lol* , was ja nicht gerade sehr erotisch, geschweige denn entspannent ist... *roll*

Vielleicht find ich ja mal wenn der es fertig bingt mich zu Massieren ohne das ich Lache.

*engel2*
@ miss venus
....dann war es noch nicht der/die Richtige Masseur/in bzw. Massage
ach und du magst Nav"y" CIS, bitte nicht wegen Dinoso??
Vielleicht hatte ich die richtige Massage noch nicht, wer weiß....


Nein, ich stehe nicht wegen "DiNozzo"(obwohl er ja nicht zu verachten ist *lol* ) auf Navy CIS *cool*


*engel2*
******ool Mann
47 Beiträge
Massage
Hallo habt ihr schonmal was von Tushymassage gehört soll sher erotisch sein für Mann und Frau leider gibt es zuwenig davon.
So eine Massage ist doch super entspannend.
Und vom partner noch viel entspannender *lol*
massagen sind schon was feines, wovon ich eigentlich auch gar nicht genug bekommen kann, wäre mein freund nur nicht so massagefaul .. dann wäre das um einiges angenehmer
Wir beide
bemühen uns so oft wie möglich uns zärtlich am ganzen Körpe zu massieren. Für uns ist dies dann auch immer ein super Einstieg zu einem weiteren Sexabenteuer, aber keine Voraussetzung dafür. Bei der Massage verwenden wir viel Öl und lassen am Körper des anderen keinen Fleck aus. Immer wieder versuchen wir diese Massagen auch zu erweitern und nehmen schon mal Gegenstände (Feder..) dazu. Durch diese Massagen kribelt es im ganzen Körper und ich kann dabei super abschalten und mich fallen lassen. Gleichzeitig werde ich duch das Kribbeln auch wieder erregt.
ich hatte das große glück.....
.....mich von einer tollen frau verwöhnen zu lassen.
TANTRA ist super!!!

ich konnte mich hervorragend hingeben und geniessen.
möchte ich öfter haben!
und wenn dann auch noch am ende mehr mitspieler/innen dabei sind,
boahhhhhhhh......

renGAB
sofort
Ich mag das auch sehr und wenn jemand jemanden kennt der gute machen kann, der kann ich gerne bei mir melden. Aber bitte, ich fahre keine 2 Stunden Auto um dann eine stunde massiert zu werden. Gerne hätte ich mal eine massage so einen halben Tag lang.........

Eva
Jaaaaaaaaaa...
auch wieder haben letzten Sommer unser erstes Erlebnis mit Tantra in Köln gehabt.Und nun sparen wir schon fleissig für eine Wiederholung.Wie schon erwähnt wurde ist das nicht ganz so preiswert, aber bevor wir unser Geld für Zigaretten oder Alkohol aus dem Fenster werfen, gönnen wir uns lieber noch mal (oder auch öfter *zwinker* )diesen unbeschreiblichen Kick.Wer das noch nicht erlebt hat weiss nicht was ihm entgeht.Wir massieren uns auch oft und gerne selber, aber wenn man mal 2 Stunden nonstop von fremden zarten Händen verwöhnt wird und einfach mal nur geniessen und entspannen kann und das auch noch in einer tollen Atmosphäre, dann ist das einfach nur genial.Durch diese Tantra Massage wurden unsere Wünsche und Phantasien erst richtig in Fahrt gebracht, und hat uns schliesslich durch unsere Neugier auf mehr, auch hier her verschlagen. Zudem hat es auch eine angenehme frische Brise in unser Eheleben gebracht.

liebe Grüsse T & T
Ich finde Massagen auch sehr schön, und geniese sie lieber passiv. Mein Mann massiert auch ganz gerne.
Tandra-Massage hatten wir auch schon in Stuttgart im Daikini, aber das ging bei uns total daneben. Wir hatten eine Paarmassage gebucht, was dort dann plötzlich nicht möglich war (obwohl telefonisch zugesagt). Wir waren also in 2 verschiedenen Räumen, er bekam ne Super Massage , hatte seinen Orgasmus, wir sollten dann gemeinsam ausklingen lassen (in der Dusche). Er war aber schon fertig als ich dazukam.
Ich war danach ziemlich frustriert, aber das lag dann halt am Studio.
@ Mirielle
Da hast du wahrscheinlich wirklich Pech gehabt mit der Wahl des Studios.
Wir hatten beim ersten Mal auch die Paarmassage gebucht , aber in getrennten Räumen.Wir wussten ja noch nicht was auf uns zukam, und so hatten wir uns dazu entschieden erst mal getrennte Räume zu nehmen.Hat uns aber beiden viel Freude bereitet,wir konnten dann anschliessend noch zusammen in einem Raum das Erlebte geniessen.Dabei bekamen wir dann noch Lust auf mehr,haben uns aber nicht getraut.Beim nächsten Mal nehmen wir dann aber einen gemeinsamen Raum und werden "nachher" auch noch gemeinsam zuende geniessen *roll*

Gruss T & T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.