Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13597 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch Blümchensex?

Ist rein raus ohne küssen auch noch Blümchen? Oder zählt man dann schon zu den Harten?
Nächste Frage : Rosen pieksen.. Tut weh... darf Blümchensex weh tun? Wenn ja

Wie lautet die Definition?
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Mit Nadeln ist es doch schon heftig in Richtung sadismus 🙈
Zitat von *******r_73:
Mit Nadeln ist es doch schon heftig in Richtung sadismus 🙈

Es sind aber Blumen..
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Die Nadeln haben 🤔
*********her69 Mann
357 Beiträge
Blümchensex und andere Dinge ...
Komische Fragestellung - entsprechend taumeln die Antworten dahin. Kann damit nichts anfangen. Aber in einer Zeit in der man sich glühende Nadeln in den Körper treibt und dies als sexuelle Spielart bezeichnet haben will, wundert mich nichts. Vermutlich sollte man sich erstmal ganz andere grundlegende Fragen stellen bevor man sich mit dem komplexten Thema des "Amore" beschäftigt .. love&peace *zwinker*
@*******r_73 naja Es heißt ja nicht "Blümchenohnenadelnsex" das is ja allgemein gehalten
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Richtig sehr allgemein 🤔
*******elle Frau
33.397 Beiträge
Nun was ist Blümchen?
Das hätte man vlt eingangs definieren sollen ?

Rein raus, küssen ,kuscheln, am besten im Dunkeln?
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ist 2 h Slow-Sex tagsüber am See eigentlich Blümchensex?
Zitat von ******s_X:
Ist 2 h Slow-Sex tagsüber am See eigentlich Blümchensex?

In der Blumenwiese am See auf jeden Fall!
Zitat von ******s_X:
Ist 2 h Slow-Sex tagsüber am See eigentlich Blümchensex?

Im Hellen??? *schock*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Ist 2 h Slow-Sex tagsüber am See eigentlich Blümchensex?

Mich stört das "tagsüber" *smile* Bei Mondschein kommt doch erst Romantik auf *liebguck*
Immer wieder mal, die Abwechslung macht es doch. Finde beim Blümchensex ist man sich nochmals näher, es sei denn es wäre die einzige Sexvariante die stattfindet.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Für tollen Sex ist doch die Uhrzeit egal 🤔
Ok, kleine Zusammenfassung von "Blümchensex" Ansichten.
Es geht dabei um traditionellen altmodischen 1959 Sex, der gekennzeichnet ist durch romantische Verklärung, deswegen auch bei Dunkelheit (graue Katze/Kater und so) und dient dem intimen Austausch von Schmuseinheiten (Drücken der Brust) die etwas länger sein dürfen, es aber eigentlich um den penetrativen, kurzweiligen GVgeht, der auch gerne als "rein-raus" bezeichnet wird, wobei ganz wie sich das gehört, Frau in Seestern Manier auf dem Rücken liegt und Mann schnaubend drüber rutscht, um zu seinem missionarischen, der Körperfitness angepassten Druckabbau zu gelangen.
Der Mund wird lediglich für halbfeuchte schnell züngelnde oder statische Küsse benötigt, ist aber grundsätzlich nebensächlich. Weder darf das ganze piecksen, noch schmerzen auch die Dauer, wie Stellung ist nach Iso und DSexnorm im Sexregister festgelegt.
Ganz wichtig (für meine Vorstellung von Blümchensex) ist, dass er sich des links Eingriffs am Schlüpper bedient, damit es korrekt und schnell zur Sache geht und hygienisch rein bleibt. Sie hat keineswegs etwas verruchtes verlauten zu lassen und mag es lieber kurz, dünn, still und trocken, wobei die obligatorische Kippe danach mit Papi nicht fehlen darf, bevor es erschöpft nach höchstens 10 Minuten action zum Schnarchrhythmus übergeht.

Ich meine, das ist doch mehr, als wir Frauen erwarten dürfen. 😉

*ironie*
@*******arl *huch* Das würde ich eheliche Verpflichtung nennen. Oder Samenraub.
**C Mann
12.089 Beiträge
...ich muss immer schmunzeln, wenn die jüngeren Generationen sich über die sexuellen Praktiken ihrer Eltern auslassen und für sich in Anspruch nehmen, geilen Sex erfunden zu haben. Täuscht Euch mal nicht über das, was im Schlafzimmer Eurer Eltern ablief. Versauten Sex gab es seit Anbeginn der Menschheit.
Schaut auch mal Fresken aus der Antike an, japanische Drucke aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde alter Meister, Elfenbeinschnitzereien aus der Steinzeit. Da können manche noch was lernen. Nur haben unsere Altvorderen Sex für sich genossen und nicht jeden Fick mit Bildern ins Internet gestellt....
@*******un73

Danke...ich füge das in meiner nächsten Zusammenfassung und beim Überarbeiten des Wiki Artikels "Blümchensex" hinzu. *grins*
@**C Ich glaube auch nicht, dass es früher in den Schlafzimmern langweilig war.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von **C:
...ich muss immer schmunzeln, wenn die jüngeren Generationen sich über die sexuellen Praktiken ihrer Eltern auslassen und für sich in Anspruch nehmen, geilen Sex erfunden zu haben. Täuscht Euch mal nicht über das, was im Schlafzimmer Eurer Eltern ablief. Versauten Sex gab es seit Anbeginn der Menschheit.
Schaut auch mal Fresken aus der Antike an, japanische Drucke aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde alter Meister, Elfenbeinschnitzereien aus der Steinzeit. Da können manche noch was lernen. Nur haben unsere Altvorderen Sex für sich genossen und nicht jeden Fick mit Bildern ins Internet gestellt....

Naja bei denen wo die katholische Moral ernst genommen wurde war das wohl schon ein Problem. Wirklich Freude am Sex zu haben galt in diesen Kreisen als unzüchtig. Deutlich verschämter als es die alten Griechen, Römer und sonstige Kulturen sahen.
Steht schließlich im Katechismuss, das Sex nur zum Zwecke der Vermehrung statthaft ist. Liebe war sittsam. Und ja kenne den Schlag von früher, die sich nichtmal vor dem eigenen Mann/Frau umgezogen haben. Also ganz so weit hergeholt ist es nicht.
Sicher andere, freiere gab es wohl zu jeder Zeit.
*******elle Frau
33.397 Beiträge
Nun, ich weiss von den Erzählungen meiner Mutter, dass es sehr wohl derart, immer gleich ,und langweilig war.

Ein Kuss, einmal die Brust drücken, Finger in die Muschi, vögeln, fertig.

Das erzählte sie mir mit 18, weil sie nicht nachvollziehen konnte, dass ich 1. Die Pille haben wollte, und 2. Spass am Sex hatte.
Zitat von *******elle:
Nun, ich weiss von den Erzählungen meiner Mutter, dass es sehr wohl derart, immer gleich ,und langweilig war.

Ein Kuss, einmal die Brust drücken, Finger in die Muschi, vögeln, fertig.

Das erzählte sie mir mit 18, weil sie nicht nachvollziehen konnte, dass ich 1. Die Pille haben wollte, und 2. Spass am Sex hatte.

Kenne ich auch... Komme aus einer Gegend wo es üblich war mit 16 den Mann fürs Leben gerne auf der Kirmes kennenzulernen. Durch meine Vorliebe für schöne Unterwäsche und rote Nägel war ich für meine Mutter schon eine Schlampe und das ich eben Spaß am Sex habe machte mich noch mehr dazu...
Zitat von ****bo:
Zitat von **C:
...ich muss immer schmunzeln, wenn die jüngeren Generationen sich über die sexuellen Praktiken ihrer Eltern auslassen und für sich in Anspruch nehmen, geilen Sex erfunden zu haben. Täuscht Euch mal nicht über das, was im Schlafzimmer Eurer Eltern ablief. Versauten Sex gab es seit Anbeginn der Menschheit.
Schaut auch mal Fresken aus der Antike an, japanische Drucke aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde alter Meister, Elfenbeinschnitzereien aus der Steinzeit. Da können manche noch was lernen. Nur haben unsere Altvorderen Sex für sich genossen und nicht jeden Fick mit Bildern ins Internet gestellt....

Naja bei denen wo die katholische Moral ernst genommen wurde war das wohl schon ein Problem. Wirklich Freude am Sex zu haben galt in diesen Kreisen als unzüchtig. Deutlich verschämter als es die alten Griechen, Römer und sonstige Kulturen sahen.
Steht schließlich im Katechismuss, das Sex nur zum Zwecke der Vermehrung statthaft ist. Liebe war sittsam. Und ja kenne den Schlag von früher, die sich nichtmal vor dem eigenen Mann/Frau umgezogen haben. Also ganz so weit hergeholt ist es nicht.
Sicher andere, freiere gab es wohl zu jeder Zeit.

*haumichwech* das sind ja Ammenmärchen.

Verklemte gab's zu jeder Zeit. *zwinker*
********eide Paar
1.907 Beiträge
das mit den Ammenmärchen ist so eine Sache.
wir sprachen letztlich noch über den Ausspruch einer Tante von uns, als so sie um die 50 war und wir in Berlin am Abend über den Ku-Damm gingen ind überall die Mädels standen, die auf Kundschaft aus waren.

" Gut das die Biesterei endlich vorbei ist "

Die wurden so erzogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.