Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6718 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch Blümchensex?

****bo Frau
3.451 Beiträge
Wenn "Blümchensex" rauf, rein, runter fertig ist, bisschen fummeln, definitiv nein.
Wenn "Blümchensex" sich aber durch die halbe Flora spielen darf, gibt ja z.b auch Rosen *zwinker* und was mit spüren, fallen lassen, Gefühl zulassen zu tun hat, dann sehr gerne.
Gibt ja auch Blumen deren Duft Dir den Atem raubt. *gg*
*****ara Frau
7.365 Beiträge
Blümchensex? Also Geschlechtsverkehr vollziehen, als absehbare und austauschbare Handlung? Nein, das ist ganz und gar nicht meins.

Ohne Leidenschaft, Hemmungslosigkeit, Unerwartetem, Gier von beiden/allen Seiten geht bei mir nichts. Jedes Mal Herumsauen soll etwas Einzigartiges sein - sonst lass ich es bleiben [deswegen habe ich auch nicht (Blümchen/Normalen) Sex, sondern saue herum].
Ja, mag ich auch 🙂
Mit Blümchen anfangen ... und dann schauen wo die Reise hin geht. Bei uns bleibt es dann eher selten bei den Blümchen *liebguck*
********eide Paar
1.926 Beiträge
Tja, ins stellt sich die Frage, was ist denn blümchensex?
Wir genießen Sex in vielen Facetten, wichtig ist, dass man sich auf den anderen einlässt und beide das geile Spiel so genießen, das es einen Grund zur Wiederholung gibt.
Sollte das Blümchensex sein, wobei es doch egal ist,ob das am Kreuz, auf der Schaukel oder auf dem Bock oder Matte geschiet nur das Ergebnis zählt
Die Abwechslung und die Unberechenbarkeit machts...
Sie sollte nie vorher wissen ob s jetzt härter wird oder Blümchensex ....
Gesunde Mischung😊
******der Mann
2.840 Beiträge
Jain, beim Blümchensex mit vielen Kuscheleinheiten läuft Mann / Frau Gefahr, sich zu verlieben. Ich denke, das ist, auch bei vielen Frauen hier in einer festen Beziehung, nicht gerade erwünscht.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Zum runter kommen, ausklingen lassen, zum Entspannen nach wildem, harten Sex ,ist Blümchen Immer wieder gut.
Nur noch Blümchen wäre mir allerdings schnell langweilig.
Muss zur Situation passen😊👍
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Zum wach werden oder vor dem einschlafen, durchaus reizvoll.
gibt mir gar nichts mehr
Da ich den Sex am liebsten über Stunden zelebriere, komme ich am sogenannten Blümchensex nicht vorbei. Will ich auch gar nicht. Und SIE erst recht nicht.
Er ist das Plateau, auf dem ich, auf dem wir dann leben.
@******ock ..

Plateau..genau.. ein wunderbarer Zusatz wenn 2 sich innigst verbunden treffen und über Begriffe schmunzeln ohne sich je darüber Gedanken gemacht zu haben.
Natürlich hat jeder seine Vorlieben. Was ja nicht heißt das man deshalb gleich was ausschließen sollte. Wenn die richtigen aufeinander treffen kann "Blümchensex" doch wunderschön sein.
****58 Mann
3.601 Beiträge
Was für den einen Blümchensex ist, ist für den anderen die Erfüllung des Glücks.
Auf die Sichtweise kommt es doch an.
Wie jeder mag...es muss einfach passen...mit viel einfühlungsvermögen
****_56 Frau
166 Beiträge
Oh ja, ich mag sehr gern auch mal Blümchensex. Je nach Lust und Laune eben. Mal zart, mal härter.... Die Mischung macht's
Wie genau wird Blümchensex denn definiert?
****743 Mann
37 Beiträge
Zitat von *********ed85:
Wie genau wird Blümchensex denn definiert?

Ich finde, das dieses eine durchaus berechtigte Frage ist, denn bei jedem ist die Grenze zwischen Blümchen bissl fester oder a little bit Harder deeper Love unterschiedlich und somit fehlt doch der Vergleich und sogar ein Nullwert / Eichwert / Richtwert um das wirklich so klären zu können!!🤗🤷🙈 *kuschel*
*******gie Frau
27 Beiträge
Eichwert für intimes Zusammensein..... *umpf*
****743 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******gie:
Eichwert für intimes Zusammensein..... *umpf*

Naja wird ja sonst auch alles genormt und nach DIN oder ISO gemacht dann sollen sie den Sex auch in eine Norm pressen 🙈🙈🤷🤣
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Eichwert, Richtwert wow was für Ausdrücke 😉
Zitat von *******gie:
Eichwert für intimes Zusammensein..... *umpf*

Eben... Is kuscheln danach schon floral? Oder wie is das genau? 😂
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Floral geiler Ausdruck in dem Zusammenhang Lady_in_red85
Zitat von *******r_73:
Floral geiler Ausdruck in dem Zusammenhang Lady_in_red85

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.