Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr auch Blümchensex?

Mögt Ihr auch Blümchensex?

Manchmal.........ein schönes Gefühl der Verliebtheit ❤️
Ich denke, wenn man so gar kein Blümchensex mag und immer nur mit dem vollen Programm zufrieden zu stellen ist, gestaltet sich die Suche nach dem passenden Sex-Partner immer schwieriger und man kann dann auch ganz schnell einsam werden.
Wie man hier in Foren täglich lesen kann, sind viele Menschen mit ihrem Sexualleben unzufrieden und/oder haben Probleme, sexuelle Befriedigung zu erlangen, weil sie sich nicht mehr auf's Wesentliche bescheiden können, sondern immer mehr fordern, als sie kriegen können.
Ich kann mich auch noch an kleinen Dingen erfreuen und war bisher mit meinem Sexualleben immer zufrieden. Natürlich freue ich mich auch mal über das Außergewöhnliche, aber ich muss nicht ständig danach streben.
Zitat von ****lee:
ich liebe Wildblümchensex *floet*
klingt sehr gut *g*
Blümchensex ist toll!😊
*******iron Mann
8.935 Beiträge
JOY-Angels 
Die Abwechlung macht für mich den Reiz aus.
Es ist ja so das ganze viele Faktoren beim Sex eine Rolle spielen.
Und naja es ist halt auch dynamischer Natur.
Manch mal fängt das ganz wild an und mit ein wenig Gerangel und necken und Lachen und manchmal Knutscht man gaaaaaanzzzzzz sanft und seeehhhhhhhrrrrr zärtlich. Und dann kommt es zu sehr schönen Blümchensex.
Das ist mal so und mal so und manchmal schaukelt sich das auf.
Das ist selten entweder oder. Manchmal ist es auch irgendwas dazwischen.
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ****bo:
Naja bei denen wo die katholische Moral ernst genommen wurde war das wohl schon ein Problem. Wirklich Freude am Sex zu haben galt in diesen Kreisen als unzüchtig. Deutlich verschämter als es die alten Griechen, Römer und sonstige Kulturen sahen.
Steht schließlich im Katechismuss, das Sex nur zum Zwecke der Vermehrung statthaft ist. Liebe war sittsam. Und ja kenne den Schlag von früher, die sich nichtmal vor dem eigenen Mann/Frau umgezogen haben. Also ganz so weit hergeholt ist es nicht.
Sicher andere, freiere gab es wohl zu jeder Zeit.

....da sind ganz andere Geschichten vom himmlischen Bodenpersonal im Umlauf. Da scheinen die AGBs
wohl nicht besonders eingehalten worden sein... *zwinker*
@**C

Sex war zu 90 Prozent für den Mann konzipiert. Klar durfte auch früher eine Frau blasen und ähnlich, aber weibliche Sexualität war weitgehend unbekannt und der Sex für die meisten Frauen so, wie ich ihn mit 20 auch hatte. Liegste da, lässt fummeln, ficken, wollte eine Frau Engagement vom Mann, ging das nicht, weil es ihn nicht unmittelbar erregte. Das führte dazu, dass tatsächlich die meisten Frauen kein Interesse an Sex mit ihrem Mann hatten.

Klar gab es Affären und da mag es gelegentlich anders gewesen sein. Und die eine von 100 Frauen, die aus sich heraus geil auf Sex war.

Blümchensex beschreibt im Grunde Penetration mit freundlichem Drumherum ohne harte Praktiken.

Es gibt sogar heute sehr viele unzufriedene Frauen, weil Blümchensex, also Sex für den Mann, einfach und direkt, allein nicht für emotionale Höhenflüge reicht.

Da besteht einfach ganz viel Bedarf für Männer nachzulernen und vom Blümchensex abweichen zu können.

Sie
Selten so ein Quatsch gelesen.
Ich sage immer, wer normale Schrift nicht entziffern kann, braucht halt eine Brille. Zuweilen eine Lupe.
Oder ein Mikroskop.
Gähn.
Gute Nacht allerseits 😇😴
Zitat von ******_72:
Gähn.
Gute Nacht allerseits 😇😴
schlaf süß😉
********eide Paar
1.906 Beiträge
So mag das nicht mehr verfolgen ciao
****bo Frau
3.306 Beiträge
Zitat von **********lence:
Zitat von ****bo:
Zitat von **C:
...ich muss immer schmunzeln, wenn die jüngeren Generationen sich über die sexuellen Praktiken ihrer Eltern auslassen und für sich in Anspruch nehmen, geilen Sex erfunden zu haben. Täuscht Euch mal nicht über das, was im Schlafzimmer Eurer Eltern ablief. Versauten Sex gab es seit Anbeginn der Menschheit.
Schaut auch mal Fresken aus der Antike an, japanische Drucke aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde alter Meister, Elfenbeinschnitzereien aus der Steinzeit. Da können manche noch was lernen. Nur haben unsere Altvorderen Sex für sich genossen und nicht jeden Fick mit Bildern ins Internet gestellt....

Naja bei denen wo die katholische Moral ernst genommen wurde war das wohl schon ein Problem. Wirklich Freude am Sex zu haben galt in diesen Kreisen als unzüchtig. Deutlich verschämter als es die alten Griechen, Römer und sonstige Kulturen sahen.
Steht schließlich im Katechismuss, das Sex nur zum Zwecke der Vermehrung statthaft ist. Liebe war sittsam. Und ja kenne den Schlag von früher, die sich nichtmal vor dem eigenen Mann/Frau umgezogen haben. Also ganz so weit hergeholt ist es nicht.
Sicher andere, freiere gab es wohl zu jeder Zeit.

*haumichwech* das sind ja Ammenmärchen.

Verklemte gab's zu jeder Zeit. *zwinker*
Na dann waren ja scheinbar ganze Familien und Dörfer von Natur aus verklemmt und lag so gar nicht an der Zeit. So lang sind auch hier die Zeiten als kurze Röcke, tiefe Ausschnitte und Figurbetonte Kleidung als unzüchtig galten.
Sauna und Solarium galten selbst in meiner Kindheit noch als anstößig und das lesen der Bravo wurd in "anständigen" Familien auch ungern gesehen.
Bin ich wohl in einer Märchenwelt aufgewachsen und die Alten mit denen ich mich ger unterhalte haben dann wohl in einer gelebt. *nachdenk*
So richtig soft und mit ganz viel kuscheln?
Da hätte ich gern mehr Erfahrung. Die wenigen Male, die ich es erlebt hab, waren unheimlich schön, weil es um mich ging...
@****bo , so isses! *lach*

Die Bravo wurde unter der Matratze versteckt. Schminken war dazu da, männliche Blicke auf sich zu ziehen. In Hosen den Gottesdienst besuchen ging nicht. Und „eine Frau, die eine Vergewaltigung überlebt, ist eine Hure“ war eine der zentralen Aussagen meiner sittlichen Erziehung.

Ironischerweise hat mir diese unterstellte „Frauen haben keine Sexualität“ einen ganz wesentlichen Teil meiner Sexualität gerettet: während die Jungs kontrolliert wurden, ob sie mit den Händen über der Bettdecke schliefen, fanden solche Kontrollen bei uns Mädchen nicht statt, meine Pflegemutter kam gar nicht auf die Idee, daß da was los war unter der Bettdecke... wirklich großes Glück, diese private Intimität konnte sie nicht zerstören.
Zitat von *******_DA:
Ich denke, wenn man so gar kein Blümchensex mag und immer nur mit dem vollen Programm zufrieden zu stellen ist, gestaltet sich die Suche nach dem passenden Sex-Partner immer schwieriger und man kann dann auch ganz schnell einsam werden.
Wie man hier in Foren täglich lesen kann, sind viele Menschen mit ihrem Sexualleben unzufrieden und/oder haben Probleme, sexuelle Befriedigung zu erlangen, weil sie sich nicht mehr auf's Wesentliche bescheiden können, sondern immer mehr fordern, als sie kriegen können.
Ich kann mich auch noch an kleinen Dingen erfreuen und war bisher mit meinem Sexualleben immer zufrieden. Natürlich freue ich mich auch mal über das Außergewöhnliche, aber ich muss nicht ständig danach streben.

Was ist denn das Wesentliche beim Sex?
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *******ane:
Mögt Ihr auch Blümchensex?

Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale rein-raus Spiel, oder muss es versaut und schamlos sein?
Warum mögt Ihr das und immer oder nur gelegentlich?
Ich mag das gerne, nicht nur natürlich, doch ohne würde mich etwas fehlen, wie z.B. die Massage als Vorspiel und dann erst Flowerpower. Das reicht mir oft und hängt auch von der Stimmung ab in der Beide sind. Ohne einen gewissen Grad Schamlosigkeit und Versautheit würde mir auf Dauer etwas fehlen. definitiv. Auf die nur noch Blümchensex und sonst nichts Schiene werde ich wohl nicht mehr kommen.
Zitat von *********ed85:
Was ist denn das Wesentliche beim Sex?

Die körperliche Nähe und die sexuelle Befriedigung.
Mögt Ihr auch Blümchensex?

ja, auch Blümchensex *blumenwiese*
****743 Mann
37 Beiträge
Zitat von **********mchen:
Mögt Ihr auch Blümchensex?

ja, auch Blümchensex *blumenwiese*
also @**********mchen , also jetzt wo ich Dich entdeckt habe muß ich mal ganz klar Flagge zeigen und mich zu Dir bekennen, nicht nur Blümchen Sex, nein auch mit Dir, mehr Sonnenschein Blümchen hätte ich nivht
****743 Mann
37 Beiträge
dann mit Sicherheit nicht nur Blümchensex 😁😁

Klasse Profil viel Blümchen oder auch net, find Dich einfach nur Hammer Hammer heiß und hart und überhaupt, LG aus Hamm der Mark 🙈
Stehe mehr auf Nachtschatten Gewächs Ficks
**2 Mann
6.134 Beiträge
Da ich grundsätzlich ein Blümchenfreund bin und einen entsprechend gefärbten Daumen zu besitzen scheine, mag ich Sex a u c h mit dieser, für meine Begriffe etwas seltsam gefärbten Konnotation, sehr gerne.
Ich bin ohnehin ein Mann bei dem Zärtlichkeit an erster Stelle steht (offensichtlich eine aussterbende Spezies, folgt man dem Mainstreamverhalten dieser Seite).


Von Anfragen ob noch weitere Körperteile eine grüne Schattierung haben, bitte ich aber abzusehen
*witz*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Du kannst ja die Haare ein bisschen länger wachsen lassen, dann fällts nicht so auf, hinter den Ohren ... *mrgreen*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Ich bin froh, überhaupt noch über volles Haar zu verfügen ... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.