Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kamasutra
101 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Das Knetmännchen Kamasutra48
Heute stellen wir euch eine witzige Alternative zum Lesen des…
Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra: "Geht gar nicht"?

****ra Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Kamasutra: "Geht gar nicht"?
Wenn ich die verschiedensten Profile lese finde ich sehr oft unter "Geht gar nicht" "Kamasutra".

Meine Frage , meinen die jenigen dann nur die zum Teil sehr akrobatischen Stellungen?
Oder haben viele ein völlig anderes Verständniss dafür?
Meines Wissens ist das Kamasutra ein Werk aus 7 Büchern in denen es vorwiegend um Liebe Sex und Erotik geht.
Wie kann man denn bei Joys sein und das Kamasutra nicht mögen ?
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Man kann ja auch Sportbild lesen, aber Synchronschwimmen langweilig finden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich oute mich mal als so ungebildet... für mich sind das diese akrobatischen Sexstellungen... und dabei krieg ich wahrscheinlich eher irgendwo einen Krampf als das ich Spaß dran hätte...
Von 7 Büchern weiß ich nix... *nixweiss*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Wie kann man denn bei Joys sein und das Kamasutra nicht mögen ?

Ganz einfach, weil jeder andere Vorlieben hat und ich sehe da kein Zusammenhang mit dem Dasein hier .

Analsex ist auch eine Vorliebe und die mag nicht jeder ...

So bunt wie die Menschen , so Bunt auch die Vorlieben .
*******ust Paar
5.618 Beiträge
unter 'Kamasutra' verstehen viele:
Sex nach bestimmten Vorgaben
und mit bestimmten Ansprüchen.

Das wollen viel eben nicht.
Sie wollen mit dem 'Flow' gehen,
den Abend offen lassen,
wo nix muß und alles kann,
sich den Gefühlen hingeben,
sich treiben lassen.

Schön und gut...
Dumerweise kommen dabei meistens die Standardnummern raus:
Quatschen Essen Matte.
Das hingengen ist einigen schlichtweg zu langweilig.
****ra Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Was ich meine Kamasutra ist so vielfälltig in fast allen Themen der erotik.
Und nicht beschränkt auf bestimmte Vorlieben.
Es behandelt Themen wie Küssen oder Verhaltensregenl zwischen Mann und Frau ohne dabei etwas festzulegen.
Meisst sogar Themen die die selben Leute unter "Unbedingt" haben
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin mir sicher, man kann getrost davon ausgehen, dass die Betreiber dieser Seite hier nicht das Sieben-Bücher-Werk im Sinn hatten, sondern den Begriff Kamasutra deutlich eher mit den vielfältigen akrobatischen Stellungen im Zusammenhang sahen. Und es ist nun mal nicht jedermanns Sache, beim Sex einen doppelten Rittberger oder so ähnlich zu vollführen. *zwinker* Die verschiedenen Vorlieben halt, wie schon bemerkt wurde.
****ra Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute es selber , aber wollte mal zum nachdenken anregen was Kamasutra wirklich bedeutet ausser den Stellungen.
Allerdings zu den Stellungen:
Einige Stellungen sind denk ich schier unmöglich für einen normalen Menschen hinzubekommen andere machen richtig Spass und viele werden von vielen ganz alltäglich praktiziert zBsp. die "elfte Position" die allgemein bekannte Missionarsstellung. Es ist denk ich schwer eine Stellung zu finden die nicht im Kamasutra beschrieben ist.
mit einem "geht gar nicht" lehne ich doch etwas grundlegend ab . Oder verstehe ich das falsch ?
****Tat Mann
1.398 Beiträge
"Doppelter Rittberger" ist ja nun mal Quatsch *zwinker*
Es geht doch im Kern mehr darum, sich innig zu berühren, ohne sich sofort gezielt bloß auf die Geschlechtsorgane zu konzentrieren.
Ließe man mal das ganze tantrische esoterische Drumherum wie Atmen durchs Dritte Auge weg, bleiben Positionen inniger Umarmungen und sinnlicher Verschränkungen übrig, die man sich mit etwas Fantasie und Spielfreude auch selbst ausdenken könnte und die sehr stimulierend sein können.
Das ist wie beim Bondage: Wenn man die höchste Kunst des Shibari als Maßstab nimmt, kann es mehr Stress als Lust sein. Wenn man mit Experimentierfreude sich an die Techniken rsnwagt, ohne gleich perfekt sein zu wollen, ist allein dieser Weg schon lustvoll und bereichernd.
****re Frau
2.812 Beiträge
Oder haben viele ein völlig anderes Verständniss dafür?
Meines Wissens ist das Kamasutra ein Werk aus 7 Büchern in denen es vorwiegend um Liebe Sex und Erotik geht.
Wie kann man denn bei Joys sein und das Kamasutra nicht mögen
--------kopiert von Te

Ganz einfach wenn ich mich nicht die Bohne dafür interessiere
, geht das Thema.halt an mir so vorbei

Muss halt auch zugeben das ich auf härteren Sex stehe
Unter Kamasutra verstehe ich eher langsamer Om mmh Sex und Stellungen
****ra Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Denke mit kuschelsex oder harten sex hat Kamasutra weniger zu tun. Im Prinzip behandelt es ja beides.
Ich für meinen Teil erwähne Dinge die mich nicht interessieren gar nicht. Ohne sie abzulehnen.
Ich mag davon abgesehen auch härteren sex. Wenn mit der Partnerin passt
****ra Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Kamasutra - Das missverstandenste Buch aller Zeiten
https://www.neu.de/p/ratgebe … issen-was-ist-das-kamasutra/
Kamasutra hat mich noch nie interessiert. Seit ich aus dem BRAVO-Alter raus bin, habe ich keine Handbücher für Sex mehr gebraucht. Mir reicht meine Fantasie, da brauche ich keine uralten Bilderbücher.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich praktiziere einfach keinen Sex um einen spirituellen Weg einzuschlagen. Dann brauche ich auch kein Buch dazu (Bücher), das mir den Weg aufzeigt.
****ra Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Das Kamasutra nicht jeden intressiert ist völlig normal. Als Anleitung brauchen das sicher die wenigsten. Sich vergnügen zu können sollte jedem angeboren sein.

Aber "geht gar nicht" ist keine desintressierte sondern eine ablehnende Haltung.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
@****ra ohne das du mir böse bist *g*
Zitat von ****ra:


Aber "geht gar nicht" ist keine desintressierte sondern eine ablehnende Haltung.
und wenn es so ist, wo ist das Problem ?

Es ist genau wie beim Rest im Leben, es gibt Sachen die mag man und Sachen die gehen gar nicht wieso auch immer und gut ist *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von ****ra:
Aber "geht gar nicht" ist keine desintressierte sondern eine ablehnende Haltung.

Es ist eine Kommunikationsmöglichkeit um mitzuteilen was für mich gar nicht geht und was schon. Diesen Kommunikationskanal darf man auch nutzen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Lieber Te

mich würde interessieren, nach einigen Beiträgen, worauf du hinaus willst.??

Was die Absicht deines Blogs ist??

Sehe halt nur die Fragestellung




Wie kann man denn bei Joys sein und das Kamasutra nicht mögen??
--------kopiert von Te
*********eamer Mann
334 Beiträge
Die Ansichten sind da wirklich sehr unterschiedlich.

Für mich bedeutet es einfach eine Schatztruhe mit den unterschiedlichsten Stellungen. Klar, die original Bücher behandeln noch wesentlich mehr. Aber Kamasutra wird häufig einfach nur mit den Stellungen gleich gesetzt. Gibt ja auch genug Bücher, in denen es nur um bebilderte Stellungen geht.

Ein wenig traurig finde ich ja, dass scheinbar jeder nur "akrobatische" Stellungen im Kopf hat. Also jene, bei denen man sich fragt, ob die Laute, die man von sich gibt, von der Lust oder vom Hexenschuss kommen. *haumichwech*

So weit muss es ja gar nicht gehen. Aber immer das gleiche....wird auf die Dauer langweilig. Da vergeht einem irgendwann die Lust.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Zitat von *********hamed:
Ein wenig traurig finde ich ja, dass scheinbar jeder nur "akrobatische" Stellungen im Kopf hat. Also jene, bei denen man sich fragt, ob die Laute, die man von sich gibt, von der Lust oder vom Hexenschuss kommen. *haumichwech*

Ich glaube, das viele wissen, das es mehr wie "akrobatische" Stellungen sind und sich beim Sex nen Hexenschuss holen geht auch ohne Kamasutra *ja*


Zitat von *********hamed:
So weit muss es ja gar nicht gehen. Aber immer das gleiche....wird auf die Dauer langweilig. Da vergeht einem irgendwann die Lust.

Da stimme ich dir zu aber es gibt viel mehr was man Sexuell machen kann, nur ob es einem abliegt liegt bei jedem selbst und wenn einen Menschen 2 Stellungen ausreichen um glücklich zu sein ist es auch ok und für die jenigen nicht langweilig.

Viele haben auch BDSM ZB , als geht nicht im Profil weil sie es mit bestimmten Sachen verbinden und da gibt es auch unzählige Bücher und und aber wenn man es nicht mag oder unter Geht gar nicht hat ist doch ok . Jeder ist doch anders *nachdenk*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Du solltest davon ausgehen, dass niemand diese 7. Bücher gelesen hat.
Und ein Normalo, "Kamasutra+Positionen" googelt, um dann so etwas zu finden:
http://sexpositions.club/positions
Dann beginnt man, die Position mit den zwei Personen auf einem Stuhl sich zu überlegen, um dann sich vorzustellen wie der Stuhl zusammenbricht und wie man der Notaufnahme die Spliter erklären will...
Musst Du die fragen, die das so stehen haben - die anderen werden Dir da nicht helfen können.
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich betrachte das als eine weitere Bereicherung aus der ich mich bedienen kann. Je Abwechslungsreicher das Sexleben umso besser.

Die Akrobatik hingegen schreckt mich nicht ab, wenn dadurch etwas erreicht wird das beiden gefällt ist es das wert es auszuprobieren bzw. sich hin zu arbeiten.
****ra Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich das auch.
Zitat von ****re:
mich würde interessieren, nach einigen Beiträgen, worauf du hinaus willst.??

Was die Absicht deines Blogs ist??

Sehe halt nur die Fragestellung

Zum einen wollte ich mal wissen was die meisten wirklich mit Kamasutra verbinden.
Ich selber verbinde es einfach mitallen was mit Sex, Beziehung und Leidenschaft zu tun hat.( die Bücher hab ich auch nicht gelesen)
Zum andern wie genau man es mit es mit den vorgegebenen Vorlieben nimmt die sich in vielen Profilen auch in anderen Dingen wiedersprechen. Aber das ist ok so, so bleibt wenigstens was zum Fragen in einer PN.
Und daß dabei viele Antworten kommen darüber freue ich mich natürlich.
****ra Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********son73:
ohne das du mir böse bist

Ich bin dir natürlich nicht böse. freue mich doch über jede Antwort.
Und hab auch kein Problem damit wer was in seinem Profil stehen hat, muß halt jeder selber wissen.
Wollte halt mal hinterfragen welche Gründe es dafür gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.