Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Kamasutra
105 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Knetmännchen Kamasutra

******een Frau
1.982 Beiträge
*schmunzel*
einfach genial diese Idee mit den Kamasutraknetmännchen... schade das sich nicht alles so verbiegen und verkneten lässt *lol*

wird sich evtl. die kleine runde Scheibe holen

Lg Casualeen
Aber nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt sich die Teile in den A... zu stecken - das muss man hier in diesem Hause immer dazusagen!
******ude Mann
15 Beiträge
Knetmännchen macht mehr Spass
Na das sind doch endlich mal Übungen für "nicht Akrobaten" zum nachmachen.
Und immer neue Überraschungen was alles möglich ist.
Fegataccio
..reinstecken ist nicht das Problem, RAUSHOLEN!
Eventuell nimmt man ja zum Formen Kaugummi, dann schmeckts wenigstens.
ich find den knetmännchensex einfach super^^
man lernt etwas und hat richtig was zum lachen!!

.......ich glaub ich kauf mir mal knete....... *rotwerd*
Wirklich super!
Eine tolle Idee und wirklich süß umgesetzt!

*top*
Knetmännchen-Kamasutra haben wir übrigens schon damals im Kindergarten gespielt. Wir haben die Stellungen vorexerziert, die wir dann bei den nachfolgenden Onkel-Dotor-Spielchen ind die Praxis ungesetzt haben - und jetzt kommen die mit dem Kinderkram an, und wollen die Knete für über 16 Jährige für viel Knete verhökern. Echt albern und infantil.

Aber ich denke mal, das Ganze ist eh etwas für Leute die

a) die noch nie Sex hatten, und so wenigstens schon mal die Trockenübungen durchziehen können

b) für Personen die ganz mit dem Thema Sex abgeschlossen haben, und mit den Dingern vergangenen besseren Zeiten nachweinen können, als der Pillemann noch stand wie 'ne Eins - und jetzt aus Frust ihren Traum-Knetpimmel im Format 25x9 modellieren.

Aber na ja, wer's braucht!
Fegataccio
Vielmehr handelt es sich bei der DVD um eine interaktive Clipshow, die witzige, liebevoll animierte Minimalfilmchen in Endlosschleife abspielt.
Das hat keinerlei spielerischen Wert, dafür zaubern einem diverse Clips definitiv ein Lächeln ins Gesicht.


Du scheinst hier etwas missverstanden zu haben. Es geht hier um eine DVD, also um keine Knetmasse, mit der du dir selbst irgendwelche Männchen oder gar Körperteile formen sollst. War hier etwa der Wunsch der Vater des Gedanken?
Das ist ja noch schimmer, anstatt selbst kreativ zusein und unterschwelig geil Schweinkram zu formen, sich mit einem tumben vorgefertigten Knetmännchenporno anzuheizen - armselig.
Au Mann
Wenn Mann, das so liest, könnte Mann sich schon fragen wer hier Probleme haben könnte.

Rergt sich ja auch keiner über lackierte Fußnägel beim Männchen auf, ganz geschweige von den Frauenflipflops oder ist es ein Fetisch? *haumichwech*

Naja wir haben dann halt den Knetmännchen-Fetisch!

Und netter Umschreiben könnte Mann es auch, wenn es denn nicht in dem Kram eines Einzelnen passt, oder besser garnichts.

LG
Jep
Ein Hoch auf alle Miesmacher dieser Welt!

*haumichwech*
Mon Dieu - schlimm, wenn man nicht zwischen Humor und Miesmacherei unterscheiden kann. *ironie*

Hätte mir doch jemand sagen können, dass das hier eine humorfreie Zone ist. Schau - Humor ist wenn mann trotzdem lacht - hab ich mich etwa über die abfälligen Bemerkungen über meinen Fußschmuck entrüstet?
Humor
der eine hat so ein und der andere hat halt einen anderen! Und Humor habe ich (M) auch jede Menge der geht halt meistens leicht daneben, also macht euch nix draus.

Allso alles nach dem Motto: Nimms mit Humor.

LG
Etwa so notwendig wie ein Kropf...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Etwa so notwendig wie ein Kropf..

stimmt,
aber vieles im Leben ist so was von notwenig .. !!!!!

was der eine dringendst Braucht .. das muss der andere nicht haben .
HHSusi
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Außerdem war ja hier auch nicht die Frage nach Notwendigkeit gestellt, lieber Iwan_Grosny.
Nur für den Fall
dass hier jemand nicht mitbekommen hat worum es hier geht:
Wir diskutieren über eine DVD zum Them "Kamasutra" wo man anstelle echter Menschen die Figuren aus Knetmasse geformt hat. Sonst nichts. Ein echter Comik mit realem Hintergrund. Keiner braucht sich also selbst verbiegen. Kann man lustig finden oder nicht. Wobei einige Kamasutra-Stellungen scheinbar wirklich für "Knetmännchen" gemacht sind.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Gewinnspiel ist beendet!
Hallo liebe Rätselfreunde,

beim nächsten Mal werden wir wohl eine heftigere Frage stellen müssen, denn von 183 Einsendungen war keine einzige falsch und alle kamen auf die Lösung: 69 *zwinker* ...

Da diese Teilnehmerzahl die Anzahl an zu verlosenden DVDs leider übersteigt, musste unsere Glücksfee ran und loste folgende 10 Mitglieder aus:

http://www.joyclub.de/my/1000924.alphapaerchen.html
Casualeen
Joan79
http://www.joyclub.de/my/756416.blueeyehmb.html
TickArt
http://www.joyclub.de/my/1114305.vulvia.html
Hot_Seniorita
kyax8278
Sachspaar26
ErausMK

Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne:
freeman
*freu*
****sMK Mann
127 Beiträge
*danke*
****79 Frau
646 Beiträge
*walk*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Und ? Wie hat's den Gewinern gefallen ?

Bei Amazon kam's ja recht schlecht weg (2 Sterne, 1 Rezension). Gibt's vielleicht hier mehr Erkenntnisse ?

Grüße
Jürgen
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Sieht sehr lustitsch aus... *haumichwech*
****sMK Mann
127 Beiträge
...naja
...einmal ansehen ist ganz nett (amüsant) - wer sich aber wirklich über das Kamasutra informieren möchte, der bemühe lieber das Internet oder wälze Fachbücher *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.