Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Herrenduft, der Dich betört

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kam gestern gerade als Wiederholung vom Freitag im NDR. Der Mann ist Professor und bestimmt kein Spinner.
Zitat von *****lnd:
Betören vielleicht auch. Wissenschaftler stellten fest, dass der Duft von rosa Pampelmusen so wirkt, dass Mann/Frau mindestens 6 kg leichter wahrgenommen wird.

verrückt... quasi einer rosaroten Brille gleich? *nachdenk*

*zwinker*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Sein natürlicher Körpergeruch, sagt sie.
*******ainz Mann
137 Beiträge
Bekanntlich wirkt jedes Rasierwasser und Parfüm auf jeder Haut anders, deshalb ist es überflüssig, Tipps abzugeben, es hilft nur das eigene Ausprobieren, welche Duftnote einem gefällt und auch zu einem passt. Bei mir gab es nur einen Duft, bei dem viele Frauen begeistert waren, und das war Mark Cross, das aber leider schon seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt wird.

Kein Parfüm zu benutzen hat natürlich auch so seine Vorteile, zumindest entfällt dann die Frage: wo kommst du denn her, du riechst so anders *grins*
****th Frau
60 Beiträge
Schon ein etwas älterer Duft aber ich könnte stundenlang daran schnüffeln *g* .....
Drakkar noir von Guy Laroche
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Boss Bottled duftet einfach himmlisch.

G/w
*********lkesi Mann
68 Beiträge
Zitat von *********kend:
Boss Bottled duftet einfach himmlisch.

G/w
hugo
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn er nachhaltig unabwaschbar nach mir riecht. Kein Witz.
Zitat von *****kua:
Wenn er nachhaltig unabwaschbar nach mir riecht. Kein Witz.

In der Tat, ein Favorit auch von mir nach wonnigem Zusammensein! *liebguck*
Sie schreibt:
Da „Alles“ in Richtung „jeder Duft wirkt auf jeder Haut anders“ und „ am liebsten mag ich ihn mit seinem Eigengeruch im geduschten Zustand“ hier bereits von den Vorrednern gesagt worden ist,
lediglich
MEINE
Favourits
Männerdüfte anbelangend:

KOUROS von YSL (selten)
SAUVAGE von DIOR
FAHRENHEIT von DIOR
INTENSE OUD von GUCCI ( ist unisex - wird jedoch leider nicht mehr produziert)
und
BRONZE WOOD & LEATHERS von JO MALONE
Doch dabei vergesst NIE den Satz vom „Gousto und den Ohrfeigen!
Oben Genanntes sind lediglich
MEINE
Lieblingsdüfte!!
Viel Spaß beim „Duftstöbern“😉👍👍

Sie vom dt501
*****enk Mann
710 Beiträge
JOOP Homme *ja*
Wenn ein Mann nach Parfüm oder Deo riecht, dann betört mich das in keinster Weise. Im Gegenteil, es törnt mich eher ab, je nachdem, wie intensiv er riecht.
Der natürliche Körpergeruch und evtl. frischer Schweiß törnen mich an.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Bei meinem (Ex-)Mann mochte ich Egoïste von Chanel sehr gerne. Mit dem Duft hatte ich ihn damals kennengelernt. Leider ist er irgendwann auf was anderes umgestiegen. Ansonsten schließe ich mich da @*******_DA an. Ein leckerer männlicher Eigengeruch und frischer Schweißgeruch oder frisch geduscht sind mir da lieber als ein Mann, der ne Parfüm- oder After Shave Wolke hinter sich herzieht...
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Die Natur hat es so vorgesehen, dass potenziell gut passende Sexualpartner auch als gut riechend empfunden werden.

Zugegeben, ein richtiger Schweißgeruch kann einen daran zweifeln lassen, weshalb ich Antitranspirant unter den Achseln verwende.

Die Duftindustrie hat es allerdings geschafft einem einzureden, dass der eigene Körpergeruch unmöglich gut riecht, weshalb man sich mit "Fremdgeruch" umgeben soll. Da man angeblich nur so einen Partner finden / sich in der Öffentlichkeit bewegen kann, werden horrende Beträge für die Wässerchen aufgerufen.

Wer nur dann seinen Partner riechen kann, hat definitiv den falschen!

Riechen und schmecken des Partners geht nur richtig ohne fremde Duftstoffe.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Die Duftindustrie hat es allerdings geschafft einem einzureden, dass der eigene Körpergeruch unmöglich gut riecht, weshalb man sich mit "Fremdgeruch" umgeben soll.

Meinen Kenntnissen nach rieben sich die alten Ägypter bereits mit duftenden Ölen ein und man findet heute noch Stücke von Amphoren u.a. für Salben und Öle. Es liegt nicht nur an derWerbeindustrie.

G/w
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Für den androgyn wirkenden Mann ist Joop Home mein absoluter Favorit.

Der passt aber definitiv nicht zum Typ „Holzfäller„, da er dort schlicht deplatziert wirkt.

Sie
******els Paar
1.243 Beiträge
Varvatos Classic

English Leather (verfliegt leider sehr schnell)

Farina Russisch Leder

vielleicht alles etwas zu Vinatge, aber ich mags. *zwinker*
*******507 Frau
1 Beitrag
Bvlgari pour homme
******h80 Frau
2 Beiträge
Sumatra rain

Schon etwas älter, aber ich finde es sehr maskulin.
******009 Mann
22 Beiträge
J'aime '''terre d'hermès'' je pense les femmes aussi...
*******c_01 Mann
36 Beiträge
Ich selber benutze meistens

Joop Homme

Tom Ford

Versace Dylan Blue

Givenchy P

😉😉😉😉😉
*******hot Mann
191 Beiträge
Mein vor etwa einem Jahr neu entdeckter Favorit ist "Armani Acqua di Giò Homme ABSOLU" - aber fast zwingend als Eau de Parfum. nicht als EdT.

Vorher (und teils immer mal wieder) nutzte ich Jil Sander Sun Men. Leicht und äußerst angenehm, ohne aufdringlich zu sein - aber als EdT und daher nicht ganz 'langlebig' über den Tag.

Das Armani Acqua di Giò Absolu (nicht sehr günstig) bekam ich geschenkt, weil ich mal etwas anderes haben wollte. Eine Woche in Benutzung und drei Kolleginnen, die 'mich rochen', fragten gleich halb fasziniert nach, was für ein Duft das wäre, den ich verwende *g* . Ich selbst rieche das auch total gern. Nur als subjektiver Tipp für dich ...
Issey Miyake - L'Eau d'Issey pour Homme *herz*
*****020 Frau
11 Beiträge
sehr elegant und auf dunkle Weise sexy, ohne aufdringlich zu sein: Luna Rossa (Carbon) von Prada.

Vorsichtig wäre ich aber bei Issey Miyake und den meisten hier genannten Boss-Düften, weil sie einfach Büroatmosphäre verbreiten. Wenn die Zielperson jetzt z.B. im Büro arbeitet und tagsüber immer wieder die gleichen Sachen an Kollegen und in Besprechungsräumen riechen muss, hat sie am Ende des Tages wahrscheinlich eine richtige erlernte Abneigung dagegen.
Anders wär's, wenn die Zielperson in diesen Büros Putzfrau wäre und die parfümierten Männer immer wieder ihre angestrebte Beute... Also müsste man vor der Duftauswahl die Zielperson explorieren, statt des eigenen Geschmacks....
*********isses Frau
1.649 Beiträge
@**********k1978
Frisch geduschte Frau ohne Parfüm - auch mein Favorit *liebguck*

*hi5*
Frisch geduschter Mann ohne Parfüm, mein Favorit *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.