Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?

**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich mags *g*
******_lu Mann
24 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ein anderes Wort (Synonym) ist Mammalverkehr. Klingt noch schrecklicher. Aber es muss auch eine Länderbezeichnung dafür geben wie französisch für die 69.

Dies Spammails waren jetzt eine Weile unterbunden, gab es aber schon vor einer Weile.

Jepp heißt Spanisch 😉
***ba Mann
887 Beiträge
Ich mag es auch. Das tollste war mal, als ich mich noch im Halbschlaf zwischen ihre beiden üppigen Brüste einführte. Mein Gottfried steckte fest, zum Bewegen gab's nicht viel. Wie lange wir fast unbewegt dalagen, wissen wir nicht.

Vor einiger Zeit hatte ich mal mit 80A zu tun - da ging nichts, aber es gibt ja auch anderes, was beiden Spaß macht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dachte ich mir zwar, traute mich aber nicht, das zu behaupten. danke.
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte den mal in Verbindung mit blasen das war geil. *love3*
Sie fand das auch gut weil wir etwas, für unsere Verhältnisse damals,
völlig versautes taten. Ich hatte nicht nur das mentale Erlebnis, Körperlich fühlte sich das auch gut an. Wir taten das nicht immer.
Es sollte etwas besonderes sein was wir zu den Feiertagen genossen.
Reizt mich nicht.
Selbst wenn sie Titten hätte die sie über ihre Schulter legen könnte.
Klar ich stehe auf Brüste, aber da muss jetzt nicht unbedingt mein Schwanz dazwischen Sein.
Drauf spritzen usw alles Gut , aber Tittenfick gehörte nie in mein *kopfkino*
Nein, bringt mir absolut null. Meine Brüste sind nicht besonders empfindsam und bin eigentlich froh wenn man sie in Ruhe lässt (anfassen ohne jeglichen Reiz ist mir mich als sinnfrei..)
*******e76J Frau
208 Beiträge
In der Tat mag ich es sehr.😊
Brustmaterial ist genügend vorhanden und es gehört zu meinem Repertoire einfach dazu. 💋
Allerdings müssen die Größenverhältnisse passen. 😅
Da ich ein kleines C Körbchen habe, bringt ihm, wie mir, das nicht viel, außer ggf. optisch.
Bei einem dicken großen Penis demnach zum Warmrutscheln fein. Sonst nicht.
In der Schwangerschaft und kurz danach war es was sehr Schönes, sonst leider nicht mehr genug Brust da..
*********ian24 Mann
17 Beiträge
Da ich eher auf A Körbchen stehe sind Gelegenheiten für's spanische Vergnügen eher selten. Tatsächlich ergab es sich nur bei einer sub, dass ihr Brüste groß genug waren. Die Penis Größe spielt m.E. Keine Rolle. Ich sehe es als selbstlosen Dienst am Dom ,wie ein handjob, wenn sie es mir mit den Titten besorgt oder wenn ich sie zur meiner Befriedigung benutzen möchte, ohne eines ihrer Löcher zu vögeln. Dass sie nichts davon hat, passt ins Konzept. Abspritzen ins Gesicht von dieser Position bietet sich ja an und ist Belohnung für gute Performance.
Wir haben TF auch schon zelebriert, ich finde es auch geil, wenn mein
Schatzi seinen Saft in mein Gesicht spritzt. Aber das ist für uns nur
eine von vielen Spielarten, die wir ausüben und wir lieben viele
schöne Dinge.
Zitat von ********dian:
Die Penis Größe spielt m.E. Keine Rolle.

Das mögen vllt. "Doms" behaupten, die häufig nicht so üppig ausgestattet sind, generalisieren kannst du das als Mann allerdings nicht.

Ich mag keinen kleinen bis durchschnittlichen und dünnen Penis zwischen meinen Brüsten. Da muss ich tierisch die zarten Titties zusammenquetschen, um ihm überhaupt irgendwie Halt zu bieten und damit ich ihn fühle. Ist halt optisch auch nicht der Renner, wenn er da fast unsichtbar zwischen meinen Brüsten verschwindet. *nene*
******969 Mann
271 Beiträge
Zitat von *******020:
Oh nein. Ich mag kleine Brüste.
Ich sehe das ähnlich:
Erstens sowieso nein, gar kein Interesse.
Und zweitens - Ich mag eher kleinere Brüste.
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Ja- ich mag Sie.
Aus mehreren eigenen Erlebnissen heraus,
es ist wirklich eine sehr schöne Spielart, bei entsprechendem Busen.

Das schmälert aber nicht die Attraktivität einer kleinen Brust bzw. es geht auch
ohne Tittenfick.
Ich denke die Diskussion ist vergleichbar mit der Diskussion um die Schwanzlänge.
Nur klar ist, eine kleine Brsut ist immer attraktiv für den, der die Frau oder eben nur die Brüste mag.
Ein kleiner Schwanz . das wir sicherlich nicht so einfach....
*******hot Mann
191 Beiträge
Jeder soll ja nach seiner Façon glücklich sein. Ich mag große Titten, die auch gern mal hängen dürfen. Meine Partnerin hat sie. Ab und an, als Abwechsung, bietet sich ein Tittenfick eben mal an. Sie bedient sich mit dem Fun Factory Vibrator, während ich zwischen den von mir gepressten Brüsten stecke. Beide haben wir Freude daran ... alles gut! *sextoy*
***la Paar
108 Beiträge
Hab ich mal gemacht. Ist ganz ok, aber nicht mein Favorit. Ich mag eher kleinere Brüste, da wird das eh eher schwierig *ggg*
Doch schon.
Auf die selbe Art, wie einen Blowjob geben.
Es reizt mich nicht direkt, aber das Dienende, devote mag ich in dem Moment sehr daran.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Oh - ich liebe pralle grosse Brüste....meinen Schwanz dazwischen zu schieben, abzuspritzen und die Ficksahne schön in die Brüste einmassieren finde ich - wie auch viele spermageile Ladies- mehr als lustvoll🤪
****100 Mann
3.245 Beiträge
Oh - ich liebe pralle grosse Brüste....meinen Schwanz dazwischen zu schieben, abzuspritzen und die Ficksahne schön in die Brüste einmassieren finde ich - wie auch viele spermageile Ladies- mehr als lustvoll🤪
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Ja mag ich , wenn sie da den Mund öffnet und ich ihr dann reinspritze.
Jep, kann man mal machen.... ich mag blos nicht, wenn der Schlonz dann in meinem Gesicht landet. Also sollte der Ausführende sich doch unter Kontrolle haben ... und da wird es echt schwer.

Gibt es dafür eigentlich auch einen Bezeichnung ohne das F-Wort?

Umschreibung hätte ich: Seinen Zauberstab (huch jetzt denk ich an eine Küchenmaschine) zwischen meinen Brüsten verwöhnen.....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********a_76
Spanischer Sex oder Busen Sex *zwinker*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Stimmt spanischer Sex 👍
@*******r_73 und @*********erker Danke und Ole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.