Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
und hofft, das er auch mal ran darf... *roll*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******en05:
Zitat von *******ti92:
Zitat von *******en05:
@*******ti92: wie weit möchtest Du beim TF gehen? als Vorspiel oder bis zum Ende, dass sein Liebessaft sich auf deinen Brüsten / im Gesicht oder Mund verteilt?
da bin ich offen
RRRR Da bin ich sicherlich nicht der einzige hier im Forum, der jetzt zu träumen beginnt, wie es sich wohl zwischen deine Brüsten anfühlt. Oder von deinem Mund und Zungenspitze verwöhnt zu werden, um sich dann zum großen Finale über dein sympathisches Gesicht zu verteilen ... *träum*

Uuuuups...Thema verfehlt *selbstgefall*
vielleicht nicht "Thema verfehlt", aber vielleicht zu viel Fantasie gehabt.
Schade dass hier so viel gespamt wird. Da kann man dem Thema leider nicht mehr folgen...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ti92:
Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?
Hey wie steht ihr zum Thema tittenfick? Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm aber als Frau macht man es eher für den Mann finde ich.

Ich mag es nicht, auch weil ich das Sperma nicht im Gesicht will.
Nun hat Mutter Natur mir da natürlich gute Karten gegeben, meine Brüste sind zu klein.
Und seit ich mein Sternum Piercing habe, ist der Käse schon 3x für mich gegessen *g*
Ich find einen Tittenfick (könnte man auch mal ein schöneres Wort erfinden) sehr geil, aber nur wenn es ihr auch gefällt und nicht nur mir zu liebe gemacht wird.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn man der Dame dabei noch die Titten zusammendrückt und sie mit den großen Händen massiert, dann hat sie sicherlich auch was davon...

Hm, ne. Meine Brüste sind tatsächlich so überhaupt keine erogene Zone. Ich fummel den ganzen Tag immer wieder mal daran herum, aber nie, weil es mich anmacht. Das sind Stressbälle.
Wenn ich daran rumzwirbeln und rumkneten soll, mache ich das durchaus auf Kommando, aber von allein nie. Auch nicht beim Masturbieren. Das einzige, was mich bei meinen Brüsten anmacht, ist Schmerz. Nippelkneifen, draufschlagen, sowas. Aber erogen in diesem Sinne sind sie nicht, ich reagiere nicht mit Erregung darauf, wenn sie geknetet, gestreichelt oder geleckt werden.

Demzufolge ist ein Tittenfick nichts, was mir körperlich irgendwas geben würde. Persönlich kann ich mich mit der "Verruchtheit" eines Tittenficks auch nicht identifizieren, meine Sexualität ist nicht so aggressiv. Ein Mann, der das bei mir macht, würde mich für sich benutzen. Das ist, je nach Konstellation, in Ordnung.
****59 Frau
390 Beiträge
nein, bringt mir nichts
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, auf keinen Fall. Macht mich auch nicht an, wenn ich es sehe. Ich bin auch eher für A bis C- Körbchen, großformatige Brüste nehme ich zur Kenntnis ohne Regung. Aber Anderen darf es natürlich Spaß machen.
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Mach ich nur für meinen Partner. Ich selbst hab da nichts davon. Mir geht es im Gegenteil schon auf den Geist wenn jeder denkt ich dreh mal an den Nippeln und saug n bisschen dran das macht jede Frau glücklich. Mich nicht!

G/w
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich das weiß oder merke, das die Brüste der Frau keine erogene Zone sind, dann lass ich halt die Finger davon... und den Schwanz auch
Es gab Frauen die mochten es auch, dann ist es natürlich umso besser.

Wir mögen das beide, besonders wenn es sich über die Mädels ergießt... *ja*

Aber! Wenn Gee keinen Spaß dabei hätte, hätten wir wahrscheinlich weniger Tittenfick, weil mir das langweilig wär.

VG Bee *wink*
Muss nicht jeden Tag sein, ab und zu hat der Tittenfick schon seinen Reiz. Spass macht es auf jeden Fall.

Zitat von *******irol:
Funktioniert nicht mit jedem Penis ähhhm Mann aber ich finde es schon reizvoll zwischendurch mal :)

Nicht mit jedem Penis? Wenn man beschnitten ist muss man Gleitmittel nehmen und gut ist. Ich hätte mehr gesagt, das es nicht allen Brüsten funktioniert. *zwinker*

Zitat von ****yn:

Demzufolge ist ein Tittenfick nichts, was mir körperlich irgendwas geben würde. Persönlich kann ich mich mit der "Verruchtheit" eines Tittenficks auch nicht identifizieren, meine Sexualität ist nicht so aggressiv. Ein Mann, der das bei mir macht, würde mich für sich benutzen. Das ist, je nach Konstellation, in Ordnung.

Mir ist noch nie eine Frau begegnet die was vom Tittenfick hat. Alle Frauen haben das mir zu Liebe gemacht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******end:
Ich find einen Tittenfick (könnte man auch mal ein schöneres Wort erfinden) sehr geil, aber nur wenn es ihr auch gefällt und nicht nur mir zu liebe gemacht wird.

Es gibt dafür den Begriff „Spanisch“.
Wenn die Frau es mag und sie auf Sperma steht ist es eine Möglichkeit die Runde zu beenden, ab und zu ist das schon ganz nett, aber jetzt nichts was ich übermäßig vermissen würde wenn die Frau nicht darauf steht.
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Nicht mit jedem Penis? Wenn man beschnitten ist muss man Gleitmittel nehmen und gut ist. Ich hätte mehr gesagt, das es nicht allen Brüsten funktioniert. *zwinker*

Wenn der Penis zu kurz ist wirds auch schwierig. Auch da gibt es optische Vorlieben. Das Auge isst mit.

G/w
Zitat von *********kend:
Nicht mit jedem Penis? Wenn man beschnitten ist muss man Gleitmittel nehmen und gut ist. Ich hätte mehr gesagt, das es nicht allen Brüsten funktioniert. *zwinker*

Wenn der Penis zu kurz ist wirds auch schwierig. Auch da gibt es optische Vorlieben. Das Auge isst mit.

Gar nicht so weit gedacht. Macht Sinn. 😀
*********icht Frau
14.543 Beiträge
*nein*
*******020 Mann
311 Beiträge
Oh nein. Ich mag kleine Brüste.
Nicht meine Passion, lieber zwischen den Pobacken;-)
Mag nur kleine Brüste ;-)*hutab*
Zitat von *******ell:
*nein*

Musst das mal aus meiner Sicht sehen. Der einzige Grund warum bis jetzt Tittfuck nicht ging, waren kleine Brüste. Von wo soll Mir da in den Sinn kommen, dass es auch am Penis liegen könnte. 😉
********lara Frau
5.945 Beiträge
Noch nie einen Thread gesehen mit sovielen gelöschten Profilen mit nonsense Buchstabenkombinationen als Nickname...🤔

Ich finde TF geil, weil ich meine Boobs geil finde genauso wie den Anblick des Luststabs dazwischen!😂 Ich kann da aus Empathie zu meinem Partner mit ihm zusammen kommen....
*******duo Paar
68 Beiträge
Nicht schlecht aber für uns sicherlich kein " must do ".

Gibt soviele Alternativen und möglichkeiten...
*******over Mann
680 Beiträge
Schon allein der Anblick löst bei mir Hirnorgasmen aus.
Hat mich noch nie so fasziniert steh zwar auf Brüsten, aber weiß nicht kickt mich überhaupt nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein anderes Wort (Synonym) ist Mammalverkehr. Klingt noch schrecklicher. Aber es muss auch eine Länderbezeichnung dafür geben wie französisch für die 69.

Dies Spammails waren jetzt eine Weile unterbunden, gab es aber schon vor einer Weile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.