Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?

****mo6 Mann
38 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich stehe auch drauf. Wenn der Schwanz zwischen meinen festen Brüsten hin und her reibt, finde ich das sehr geil.

Eine eher seltene Vorliebe bei Frauen - leider! Schön eingeölt und dann zu Schluss zwischen den Brüsten kommen - einfach geil.
@****mo6

eine seltene Vorliebe - weil die meisten Frauen gott sei dank sich nicht vögeln lassen - nur um zu Gefallen 😎
****mo6 Mann
38 Beiträge
Ist Sex nicht ein geben und nehmen? Wer hat etwas von Zwang gesagt. Wenn Frau es mit der Zunge möchte geht das nicht in die gleiche Richtung?
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Nö. Zum einen gibt mir das nichts, weil es sich langweilig anfühlt und zum anderen braucht Frau dafür eine enorm große Oberweite - und das ist nicht so mein Fall.
@****mo6


Sex - hat für mich definitiv nichts
mit geben & nehmen zu tun - wenn von mir erwartet wird - „Schatz, hab dich jetzt 5x geleckt.. jetzt lass mich deine Brüste ficken“ 😏
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von :
Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?
Hey wie steht ihr zum Thema tittenfick? Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm aber als Frau macht man es eher für den Mann finde ich.

Ich mag Tittenficks wenn die Frau das auch mag.
Natürlich ist mir klar das ich nichts einfordern kann.
Ich kann lediglich mal den Vorschlag machen wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind. Wenn sie das aus welchen Gründen auch immer ablehnt, dann reicht mir das.
Das muss sie noch nicht mal begründen; ein simples nein reich mit dann schon.
Dann machen wir was anderes schönes.
Und jetzt Werte Damen im Chor:
Mein Körper, Meine Regeln, Mein Spaß.
Das heißt aber nicht das ihr nicht einem Mann mal einen gefallen machen könnt,
oder mal was aus Probieren könnt.
Und werte Herren fordern oder betteln disqualifiziert euch in den Augen der Damen.
Egal was ihr macht ich wünsche allen viel Spaß dabei.
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von *******iron:
Mein Körper, Meine Regeln, Mein Spaß.
Das heißt aber nicht das ihr nicht einem Mann mal einen Gefallen machen könnt,
oder mal was ausprobieren könnt.
Genau so (na ja, zu 99%). Nein heißt Nein, aber ohne Ausprobieren und vorsichtiges Grenzen-Austesten wird es langweilig.
..ich probiere immer bevor ich ablehne.. deswegen gibt es keinen „Gefallen“ - da es nicht gefällt
*******i_bw Mann
23 Beiträge
Als zwischen Akt oder Ende sehr geil!
Vorallem wenn Sie dabei noch mit der Zunge mit hilft *gg*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Geiles Ding so ein Tittenfick. Muß aber beide wollen und gerade beim tief in den hals ficken wenn beide heiß sind halt ich meine strammen C hin und er zeigt mir die blanke Eichel beim spritzen. ich mag wenn er auf mir sitzt und meine Brüste dann massiert.
Wir mögen es beide meine Partnerin macht es auch gerne bei Treffs schaue ich auch gerne zu wenn sie dies mit anderen macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.