Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6277 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?

Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?
Hey wie steht ihr zum Thema tittenfick? Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm aber als Frau macht man es eher für den Mann finde ich.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag eigentlich alles wo ich mit diesen wunderbaren Dingern spielen kann... klar, bei Tittenficks sollten sie schon groß sein... aber es muss halt beiden gefallen. Wie bei allem was zum Sex dazu gehört *zwinker*
Bei mir kommt diese Spielart aber auch nur sehr selten vor.
Ok gut
Funktioniert nicht mit jedem Penis ähhhm Mann aber ich finde es schon reizvoll zwischendurch mal *g*
Ja muss schon ca ab 16cm sein sonst ist er weg haha
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *******ti92:
Erfahrungsaustausch: Mögt ihr Tittenficks?
Hey wie steht ihr zum Thema tittenfick? Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm aber als Frau macht man es eher für den Mann finde ich.

Ja, würde ich so unterschreiben.
Ich hab nicht wirklich was davon, aber er mag es mal ganz gern...also warum nicht *smile*

IdS *victory*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Für mich wäre dabei auch der optische Reiz größer als der physische *g*
Schöne Abswechslung
Das glaube ich auch, dass bei einem Tittentick vornehmlich der Mann auf seine Kosten kommt. Ich finde es eine schöne Abwechslung - gerne in Kombination mit OV. Dann aber bitte bis zum lustvollen Ende und nicht als Vorspiel. Details nur via PN.
Ja die Optik spielt eine große Rolle
Mich erregen erregte Männer. Deshalb reizt es mich auch wenn ich sehe wie sehr ihm es gefällt *g*
**al Mann
211 Beiträge
Eindeutig ja
Wenn er schön dazwischen liegt, und oben wieder rauskommt, geiler anblick
Grins
Und die Zunge über die Spitze streicht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn man der Dame dabei noch die Titten zusammendrückt und sie mit den großen Händen massiert, dann hat sie sicherlich auch was davon...
@*******irol: Deine Liebeskugeln machen zwischen deine Brüsten auch eine gute Figur - und regen das Kopfkino an.
*****o13 Mann
280 Beiträge
ich liebe tittenficks über alles, beim sex kann meine Partnerin schön die zunge über meine eichel
laufen lassen was ein sehr schönes gefühl ist. ich möchte nie wieder drauf verzichten.
Ok
@*******ti92: wie weit möchtest Du beim TF gehen? als Vorspiel oder bis zum Ende, dass sein Liebessaft sich auf deinen Brüsten / im Gesicht oder Mund verteilt?
**al Mann
211 Beiträge
Ich mag Tittenficks auch sehr sehr gerne, vor allem mit einer etwas molligeren Partnerin mit großen Titten. Einfach herrlich.
Grins ok
Zitat von *******en05:
@*******ti92: wie weit möchtest Du beim TF gehen? als Vorspiel oder bis zum Ende, dass sein Liebessaft sich auf deinen Brüsten / im Gesicht oder Mund verteilt?
da bin ich offen
Leicht einoelen
Nein.
Lg Michael
Zitat von *******ti92:
Zitat von *******en05:
@*******ti92: wie weit möchtest Du beim TF gehen? als Vorspiel oder bis zum Ende, dass sein Liebessaft sich auf deinen Brüsten / im Gesicht oder Mund verteilt?
da bin ich offen
RRRR Da bin ich sicherlich nicht der einzige hier im Forum, der jetzt zu träumen beginnt, wie es sich wohl zwischen deine Brüsten anfühlt. Oder von deinem Mund und Zungenspitze verwöhnt zu werden, um sich dann zum großen Finale über dein sympathisches Gesicht zu verteilen ... träum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.