Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber oben oder unten?

*********enker Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lieber oben oder unten?
Hallo,

eine Frage an euch Frauen.
Seid ihr beim Sex lieber oben oder unten?

Viele Männer sagen immer, dass "oben zu sein" das beste wär.

Finde ich nicht so.
Was sagt denn ihr so dazu?
....mal so mal so
...kommt immer auf die situation,die stimmung und den ort an.für mich ist beides schön!!
*ggg* Lieber unten! Ich mags wenn der mann das sagen hat und die kontrolle ... aber am aller liebsten bin ich eh auf meinen knien *baeh* !!!
Ich bin beim Sex lieber unten, da dann mein Süßer ein wenig mehr tun muss und ich entspannen kann *g*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Mal so, mal so
Also bei mir kommt es auf die Situation an. Gerne mal oben oder unten. Oder auch mal davor *g*
Aber wenn er oben ist kann ich besser entspannen. *lol*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Schwere Frage, hat beides seinen Reiz. Wobei ich sagen muss, oben zu sein hat schon mehr Reiz. Man hat zwar bei beiden Varianten den Blickkontakt, der einfach sein muss zwischendurch. Aber wenn ich oben bin u. den Partner unter mir sozusagen in den Wahnsinn treiben kann das ist schon Hammer! *roll*
******y10 Paar
114 Beiträge
Schwere Frage, ich mag beides, bin aber doch lieber auf Knien davor!! Oben ist auch immer schön, denn da hab ich das sagen!!!
Aber jeder so wie er es am liebsten mag!!
****_be Paar
414 Beiträge
Also ich finde auch mal vorne und hinten geil... *rotfl*
Ich mags auch lieber von hinten *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Unten.
******rot Frau
13.146 Beiträge
am liebsten unten - alles andere darf aber auch nicht zu kurz kommen.
Oben...
...aber nur rückwärts. Der Winkel ist am Besten und seine Hände kommen überall dran, wo es wichtig ist. *ggg*
Grad so wie ich drauf (oder drunter) bin, nee im Ernst ist je nach Tageslaune , hauptsache nicht immer das Gleiche.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) habs auch lieber erobert zu werden. aber ab und zu mal den takt angeben und ihn zum wahnsinn treiben hat auch seinen reiz,
aber ihr habt recht von hinten ist auch eine geile sache.
ich würd sagen die abwechslung machts aus
liebe grüße
variieren
Ich denke jeder der Partner sollte mal "entspannen" können;-).Iich liebe es in bd. Positionen zu sein, je nach dem wem gerade die "Lust" packt den Partner zu führen bzw. sich zu holen wonach es einem verlangt!
**gi Paar
633 Beiträge
oben oder unten
is eigentlich egal!
Am besten ist doch oben drüber, seitlich hängen bleiben und drunter zum Orgasmus kommen.

LG
Begi
***dA Paar
947 Beiträge
Sowohl als auch, es kommt immer auf die Situation an. Ich reite halt sehr gerne, aber unten genieße ich auch ...

Gruß Andrea
beides
Eigentlich mag ich beides gern, um mich fallen zu lassen bevorzuge ich unten, ich liebe es einfach, wenn er die Kontrolle hat und ich mich ihm völlig hingeben muss [b]rhhh[/b]

Aber es lebe die Abwechslung *zwinker*
Oben
finde ich am geilsten, den Mann in den Wahnsinn zu treiben!
Kommt drauf an,
eigentlich öfter verschieden, kommt immer auf die Stimmung an *g*
Sehr Sehr gerne unten........find es einfach geil wenn der Mann die kontrolle über mich hat.....
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation bzw. die Lust oder jetzige Geilheit an.
Im allgemeinen liebe ich es auf ihm zu sitzen und es selbst steuern zu können, wann wie tief ich seinen Schwanz in mir spüren will.
****aeu Paar
336 Beiträge
ich bin bei sex auch lieber unten! Aber oben ist es auch ganz schön kommt halt darauf an an welchen ort es ist! lg tani
ich mag es eher vor ihm auf meinen knien, dann kann er sich aussuchen wo er reinstoßen will.
ich mag es auch am liebsten unten zu liegen, ist schön entspannend *zwinker*
mag es aber auch vor ihm zu knien, hauptsache der mann hat meistens die kontrolle über mich.... *wiegeil* aber ab und zu hab ich auch gerne die kontrolle über ihn *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.