Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber oben oder unten?

Mal so mal so... wenn die Knie weh tun, kann man sich dann ja auch mal ruhig nach untenbegeben...

Wie es halt grad Spass macht!!!

LG.
Es ist...
wunderschön Ihn verwöhnen zu können, aber dennoch lasse ich mich auch sehr gerne von Ihm verwöhnen.

Wenn ich oben bin, dann komme ich schneller *ggg*

Lieben Gruß

verspieltes Paar
Lieber oben oder unten?
sowohl als auch... wobei ich es doch fast mehr geniesse unten zu liegen

... ich liebe es einfach, wenn er mich auf diese weise hart rannimmt und die kontrolle über mich hat

genau aus diesem grund fahr ich auch extrem auf den doggy-style ab *zwinker*
abwechselnd...
wir wechseln uns da gemeinsam ab...ich reite sehr gern...denn er mag es wenn auch ich die kontrolle über ihn haben kann...aber danach möchte er mich verwöhnen in dem ich dann unter ihm liege...so kommen beide auf ihre kosten und haben die erfüllung...
lg...jo&si
Abwechselnd...
Die Frage, ob oben oder unten stelle ich mir vor oder beim Sex gar nicht., da ich geplante Dinge eh nicht mag. Das ergibt sich dann aus der Situation. Aber oben zu sein und mal selbst den Ton anzugeben ist schon was Feines *lol*
Ich mag Abwechslung, was Stellungen angeht
*zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Maya85
Das klingt richtig schön..... wer mag das nicht, sich mal treiben zu lassen und auch mal selbst den Ton anzugeben *cool*

Ist doch schöner, als immer nur das eine, und planen sollte man das auch nicht..... *baeh*

*cool* Melde Dich doch mal, wenn Du Lust hast *g* Kann ja leider nicht von mir aus schreiben *snief*
sowohl als auch... wobei ich es doch fast mehr geniesse unten zu liegen

... ich liebe es einfach, wenn er mich auf diese weise hart rannimmt und die kontrolle über mich hat
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also ich finde beides klasse.ich liege genauso viel oben wie unten.
****_40 Frau
113 Beiträge
Beides hat seinen Reiz...
denn wenn ich empfangen will, dann gebe ich mich hin und liege unten.

Wenn ich aber dominieren will, dann ist die Obenstellung vorteilhaft.....hat beides was und hängt immer von der Stimmung und Lust ab *zwinker*
Jeden Tag...
Erbesensuppe????
Wer will das schon? Man will doch Abwechslung haben und das natürlich auch in Sachen Stellungswechsel. Mal ist es schön vom Mann so richtig genommen zu werden und am nächsten Tag gibt man lieber selber den Takt an. Es muß letztenendes doch beiden gefallen egal wer oben oder unten ist. Smile.


oben oder unten?
wer hat denn heute noch ein doppelstockbett zu hause im schlafzimmer? *haumichwech* *sachsen*
@Bauleiter.......
..........*haumichwech* ja so kann man das auch verstehen.


oh
wie schon hier erwähnt, lieben auch wir verschiedene stellungen. sie wird verrückt wenn sie ihn reitet, ihn macht es wahnsinnig sie von hinten zu nehmen.

kuss
je nach stimmung würd ich sagen... kann da jetzt nicht sagen was besser ist.... manchmal will man ja auch lieber passiv sein *g*
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Bei mir (w) ist es von der Stimmung abhängig. Aber am liebsten bin ich natürlich oben und ich finde es einfach nur sehr geil!

Aber auch bei der Hündchenstellung lasse ich mich gerne mal hart von meinem Schatz rannehmen und wir genießen es auch in vollen Zügen! *ggg*
****ek Mann
66 Beiträge
Mal oben mal unten, mein Schatz zeigt es mir schon wie es gerne hätte. Ich persönlich liege auch mal ganz gern unten und lasse mich verwöhnen.
oben oder unten...
ist das nicht völlig egal, es soll doch beiden spaß bereiten und der wechsel macht das ganze doch erst richtig gut. also ich mag es wenn mein süßer zu mir sagt ich solls ihm mal besorgen und ich seine gier in den augen sehen kann. ist doch die beste bestätigung, oder mädels wie seht ihr das. außerdem kann ich so auch mal meinen mann dominieren und ihm zeigen wo es lang geht. *lol*
Beides
ich finde auch alles beides schön
man muß doch nicht die ganze Zeit in ein und der selben Stellung liegen

LG Shpirt
hallo *ggg*
mir ist es eigentlich egal, es kommt immer darauf an, wie wir gerade lust haben. *zwinker*
Also ...Ich gestehe das Ich am liebsten oben bin..
Habe aber auch nichts dagegen mal unten zu liegen.
Aber es gibt ja soviel Stellungen....lächel.

52c das hat was:-))))
generell bin ich lieber unten, aber es ist kein weltuntergang mal oben zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.