Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9540 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

*****uli Frau
1.336 Beiträge
Ich mochte ja schon immer Handwerker auf der Walz. In den Klamotten haben sie für mich irgendwie was reizvolles. *rotwerd*
Ich bin mit meinem Beruf mehr als zufrieden, leitende Anstellung im Finanz Bereich...

Ebenso anziehend finde ich einen Mann der einen guten Beruf als seine Berufung empfindet und ebenso erfolgreich ist.

Erfolg macht / ist sexy für mich!

Er sollte führen können 🤩
Richterin!

Sie kann nicht anders als eine endgültige Entscheidung zu fällen. Natürlich im Namen des Volkes.
****zia Mann
174 Beiträge
Ich hätte ein Problem mit Bestatterinnen und Rechtsmediziner. Sonst ist mir das egal. Sympatie und Vertrauen ist wichtig. Wenn ich wählen könnte, würde ich mir ein date mit den Christkind wünschen. Ist immer hübsch, bringt bestimmt die übriggebliebene n Geschenke mit, und wenn sie von der Arbeit kommt und friert, können wir uns gegenseitig wärmen.
***ba Mann
890 Beiträge
Venezia, da könnte man den Beruf zum Tabuthema erklären. Aber ob man das durchhält?

Das Nürnberger Christkind ist gerade 19 Jahre alt. Lass lieber die Finger von jungen Küken.
****zia Mann
174 Beiträge
Dann nehmen ich halt das von 1830
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Versicherungsmathematiker weil die so geile Formeln wie den BMI erfinden.

G/w
*******788 Frau
1.297 Beiträge
Männer in Uniform find ich sexy und handwerkliche Berufe finde ich auch ansprechend.
*******you Paar
1.957 Beiträge
Lottofee - Wir haben etwas übrig für feenhaftes *zwinker*
Sportlehrer, Trainer, Bademeister, DJ, Krankenwagenfahrer schaue ich mir genauer an
obwohl unser Schornsteinfeger ist auch nicht schlecht
*******en67 Frau
2.347 Beiträge
Zitat von ******nce:
Sportlehrer, Trainer, Bademeister, DJ, Krankenwagenfahrer schaue ich mir genauer an
obwohl unser Schornsteinfeger ist auch nicht schlecht
Haben wir denselben Schornsteinfeger?
1. Handwerker finde ich sexy, insbesondere Schreiner, Dachdecker, Gas Wasser Installateure.
2. Künstler oder Selbständige welche mit Lehm oder Ton arbeiten.
3. Landwirte und Jäger ( mit fachgerechter Ausbildung, keine Trophäen Jäger )
4. Sportlehrer, Meister für Bäderbetriebe, Reitlehrer
5. Ärzte ohne Grenzen ( ihr Engagement für das Allgemeinwohl !!! )
6. Astronauten
7. Survival Trainer
8. Nerds mit Top IQ *zwinker*
9. Rockmusiker
10. Nomade als Selbstversorger

Sorry, sind jetzt etwas mehr geworden.....
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Smarte Gynäkologen.....
***ba Mann
890 Beiträge
Zitat von ******_65:
Smarte Gynäkologen.....
Kann jemand das Gerücht bestätigen/dementieren, dass männliche Frauenärzte auffällig oft schwul sind?

Oder machen sie das ihren Patientinnen weis, um sie zu beruhigen?
Ich kenne nicht mal das Gerücht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Das Gerücht erzählen sich wahrscheinlich die Männer um sich zu beruhigen, wenn ein Anderer an ihrem "Eigentum" rumfummelt *haumichwech*
ich hab es auch noch nie gehört...
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von ******_65:
Smarte Gynäkologen.....
Kann jemand das Gerücht bestätigen/dementieren, dass männliche Frauenärzte auffällig oft schwul sind?

Oder machen sie das ihren Patientinnen weis, um sie zu beruhigen?

Ist das ungefähr die selbe Schiene wie mit den Männern die Friseur wurden? Da hält sich ja auch das Gerücht leider immernoch das die alle schwul wären und kein Hetero je Friseur wäre.
Ich nehme mal stark an das du dieses Gerücht genauso wie das mit dem Friseur getrost versenken kannst. *kaffee*
Zitat von **af:
Zitat von ***ba:
Zitat von ******_65:
Smarte Gynäkologen.....
Kann jemand das Gerücht bestätigen/dementieren, dass männliche Frauenärzte auffällig oft schwul sind?

Oder machen sie das ihren Patientinnen weis, um sie zu beruhigen?

Ist das ungefähr die selbe Schiene wie mit den Männern die Friseur wurden? Da hält sich ja auch das Gerücht leider immernoch das die alle schwul wären und kein Hetero je Friseur wäre.
Ich nehme mal stark an das du dieses Gerücht genauso wie das mit dem Friseur getrost versenken kannst. *kaffee*
Naja, auch komm, lass ihn, der Friseur bei mir gegenüber ist doch schwul!
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Ist "schwul"wieder ein Schimpfwort?
Nein. Einfach eine Tatsache, genau so wie hetero. Bitte im Zusammenhang lesen.
*******iron Mann
8.706 Beiträge
JOY-Angels 
Welchen Beruf findest DU sexy?
Gibt es einen bestimmten Berufe, den Deine Traumpartnerin
oder Traumpartner haben sollte?


Hm Irgendwas mit Medien oder Kunst. Sie kann aber auch Frisörin oder Putzkraft sein.
****zia Mann
174 Beiträge
Ich würde jederzeit wieder eine Krankenschwester nehmen. Die wissen, wie man sich nach der Arbeit fühlt.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Da es sich ja um Träume handelt würd ich für mich sagen Profi Sportlerin, hmm okay mal Kugelstossen oder Gewichtheben ausgeschlossen. Wenn es eher um den Intellekt geht dann so Richtung Astrophysikerin oder in der Art.
**90 Frau
105 Beiträge
Zitat von *********erker:
Welchen Beruf findest DU sexy?
Gibts einen bestimmten Beruf, den Dein Traumpartner haben sollte um für Dich sexy zu wirken?

Ich finde Berufe nicht sexy, mir ist nur wichtig, dass man einen hat und arbeitet.

Ich vermeide es lediglich medizinisches Personal zu daten, dass hat nie so wirklich funktioniert 🤔
********e_04 Paar
99 Beiträge
😩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.