Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9459 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Beruf findest DU sexy?

******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ****63:
Da gibt es tausend Untersuchungen zu:

Habe ich schon in Papas Playboy in den 70ern gelesen.

Aktuell: Platz 1 Arzt, 2 Architekt, 3 Therapeut (auch Psychologe) u.sw.
Es ging ja um dich - Ok, wenn es denn dann bei dir der Arzt ist!

Gerichtsvollzieherin ... hätte Sie immer was zu erzählen und müsste auch einiges abkönnen *zwinker*
Das Ranking galt für Frauen. Hatte übersehen, daß hier auch Männer gefragt sind.

Für mich auf jeden Fall selbständig. Egal, ob Unternehmerin, Trainerin, Psychologin oder sonst eine Freiberuflerin.
Ich habe ein Herz für Nerds.

Die haben dann Berufe wie Programmierer, Schriftsteller und ähnlich.

Aber ist es nicht eher umgekehrt? Dass ein Mann, der mich anspricht, einen Beruf gewählt hat, der seinem Wesen entspricht?

An der untersten Position meiner Skala wäre bei mir der Bauarbeiter und der Fernfahrer. ^^

Sie
******wen Frau
15.524 Beiträge
Vorhin sah ich aus dem Fenster und just in dem Moment fuhr die Müllabfuhr vorbei. Vom Fahrzeug sprangen schwitzend und behände 2 knackige junge Kerls und taten, was getan werden musste. Ich sah fasziniert zu und gestand mir etwas kleinlaut ein, dass diese Jungs einen verdammt besch***eidenen Job haben, den niemand so recht würdigt, und der völlig unterbewertet wird. Und dabei sahen die Kerls wirklich schnuckelich aus!

Ich stand tatsächlich etwas länger als nötig am Fenster und stellte mir vor, was das für sexy Männer sind, und wie sie ohne ihr Hollandoutfit aussähen.
Zitat von *********erker:
Eigentlich finde ich die Verkäuferinnen bei Rewe sehr sexy... *floet*

Ich mag die von Edeka. *zwinker*

Meine Rangliste der sexy Berufe:

1.) Zahnarzthelferinnen
2.) Friseure/Barbiere
3.) Verkäuferinnen/Kassiererinnen
******i42 Frau
749 Beiträge
Grundsätzlich ist mir der Beruf völlig egal. Spontan würden mir, lediglich auf den Anblick bezogen, folgende Berufe einfallen, bei denen mein Herz etwas schneller los galoppiert:

• Gitarristen ( ich liebe es, wenn Männer Gitarre spielen können und dazu sieht es auch noch hot aus )
• Kampfpiloten in Uniform ( würde ich allerdings in real als Frau zu Hause tausend Tode sterben vor Sorge)
• Feuerwehrmann in Uniform
****ero Frau
6.661 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich mag die von Edeka

*top2* *stolzbin*



Ich find' Männer anziehend, die einen handwerklichen Beruf haben. Und dabei liegen ganz vorne in meinen persönlichen Erfahrungswerten... Metzger.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Also mal so als kleiner Einwurf... Bäcker haben besonderes Gefühl in den Händen *hotsqueeze*
also das ist eigentlich die gleiche Handbewegung als wenn man Teigballen rund macht!
****ero Frau
6.661 Beiträge
Zitat von *********erker:
Bäcker haben besonderes Gefühl in den Händen

und der Konditor setzt dann das Sahnehäubchen auf *ggg*
Och
So einen leckeren KSK oder SEK....das hat was *top*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
...das ist ja ein artverwandter Beruf, der Konditor macht das ganze nur mit mehr Gefühl *smile*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2016:
Och
So einen leckeren KSK oder SEK....das hat was *top*

Was ist KSK?
******wen Frau
15.524 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was ist KSK?
"Kommando Spezialkräfte"

Danke @******i42 fürs Einbringen der Musiker! Bei Cellisten werde ich regelmäßig schwach. Wie gern wäre ich einmal selber Cello.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Zitat von *********erker:
Was ist KSK?
"Kommando Spezialkräfte"

Danke für die Aufklärung... aus meinem früheren Beruf kenn ich KSK nur als Vanillekrem zum kalt anrühren *lol*
Soldaten (und Jäger) stehen bei mir ganz hinten.
Überhaupt finde ich Uniformen unsexy.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@*******_DA
versteh ich... ist aber das falsche Thema
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von ******i42:
• Feuerwehrmann in Uniform

Kurze Korrektur.....ich meine natürlich die Einsatzklamotten....nicht diese "Ausgehuniform" oder wie die sich nennt *lach*
******ito Mann
3.806 Beiträge
mein Traumparter ist ohne Zweifel Ärztin und da kommen sie schon, die Zweifel, weil eine Rechtsanwältin auch sehr anziehend ist und warum soll ich nicht beides haben, was ich lebe. Insoweit könnt ich das volle Programm lieben und weiß, dass der Mensch, der in dieser Person steckt, mein Traumpartner wäre. Nicht deshalb, weil sie viele Berufe in sich vereint, sondern weil sie der Mensch ist, der alles hat, was mir Freude macht. Der Beruf ist dabei völlig belanglos.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Als kleiner Hinweis... seht die Frage doch mit nem zwinkernden Auge und nicht ganz so ernst *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Schließlich ist das hier die Plauderecke und kein Ratgeber...
******ito Mann
3.806 Beiträge
seht die Frage doch mit nem zwinkernden Auge und nicht ganz so ernst

Die kleben schon zu, vor lauter Zwinkern Aber wenn man eine Post in die Welt schickt, muss man damit rechnen, dass es wörtlich genommen wird. Übrigens ein Mittel aus der Kommunikation.

Man könnte auch sagen, ob rot, ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen. *floet*
hi,

ich kannte mal eine Burlesque-Tänzerin, das war schon sehr sexy.

Ich stehe voll auf kreative Frauen. Die mit ihren Händen aus dem nichts was schaffen können. Gerne mit Holz. Eine Frau, die Trommeln bauen kann, würde ich garantiert super sexy finden.
Zitat von ****ero:
Zitat von *******_DA:
Ich mag die von Edeka

*top2* *stolzbin*



Ich find' Männer anziehend, die einen handwerklichen Beruf haben. Und dabei liegen ganz vorne in meinen persönlichen Erfahrungswerten... Metzger.

Ich kenne da einen ganz netten Mettger. Soll ich vermitteln? *lol*

Handwerker sind mir zu grob. Bäcker fällt raus, weil die Arbeitszeiten doof sind jnd ich mich nicht wie gekneteter Teig fühlen will.

Sie
Zitat von *********erker:
Als kleiner Hinweis... seht die Frage doch mit nem zwinkernden Auge und nicht ganz so ernst

Schließlich ist das hier die Plauderecke und kein Ratgeber...

Du solltest hinzufügen, *solange dir die Antwort passt*, wenn man manche Anmerkungen von dir hier liest.

Was ist eigentlich mit Sexarbeiterinnen, müssen die nicht von Haus aus sexy sein? *gruebel*

VG Bee *wink*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Gerne mit Holz.

Und was ist mit dem Splint? Jetzt haben wir aber ein richtigen Genießer und die Frage driftet in den SM-bereich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.