Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhkönig/in im Joy? Wer hat die meisten Paar Schuhe?

*******er57 Mann
554 Beiträge
Themenersteller 
Schuhkönig/in im Joy? Wer hat die meisten Paar Schuhe?
Angeregt durch einen Radiosender, würde ich gerne wissen wie viele Schuhe hat die Schuhkönigin im Joy?
Die Schuhkönigin im Radio hatte über 3000 Paare, kann da jemand mithalten??
******uer Paar
419 Beiträge
Nettes Sommerthema ,

*liegestuhl*

Bildmaterial wäre da auch nicht schlecht.

Mädels , zeigt eure Schätze

*fernglas*

Sie
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich komme da nicht ganz dran.... Ich schätze ich hab da so um die 30 Paar.... *ggg*
Uuuuii....ein Traum, in meinem Schauschrank herrscht Gedrängel, und da sind etwa knapp über 100 paar Schuhe drin....
@*******r12 die armen Schuhe! Ist ja wie bei Massentierhaltung *traurig*

VG Bee *wink*
So ist es! Käfig voll Schuhen mit Sauerstoffdiet obendrauf ....bin böse, sehr sogar
******uer Paar
419 Beiträge
*nachdenk*

Es braucht deutlich zwei Schränke mehr..

*liegestuhl*Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meine Frau hat da über 80 Paar rumstehen... und will immer wieder Neue *streit*
********etic Mann
485 Beiträge
Bin ich ja mal gespannt ob sich jetzt hier ne Frau oder ein Mann die Krone holt *xd*
(P.S. gibt ja auch Männer die Sneakers sammeln)
(P.S. gibt ja auch Männer die Sneakers sammeln)

Es gibt hier garantiert auch ´ne Menge Männer die High Heels sammeln! *ggg*
*******you Paar
1.957 Beiträge
Hier hat der Mann des Hauses so einen Tick

kaum wunderlich, in ihm steckt ja auch eine Diva

Ach - was tippe ich . . .

mindestens sieben männliche Diven

mit unzähligen Schuhen

Doch Sandalen kommen ihm never an den Fuß

da schon lieber barfuß

Cherry
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, worin der Reiz liegt, Dinge zu haben, bei denen man mehr als acht Jahre brauchen würde, um jedes auch nur ein einziges Mal zu benutzen. Nur um sie zu besitzen, anzuschauen, zu ordnen und abzustauben? Für mich alles andere als eine Erfüllung.

Ich merke in letzter Zeit immer mehr, wie mich "Dinge haben" einfach nur belastet und erdrückt. Das Gefühl, gar nicht wirklich zu wissen, wohin damit, ist echt ätzend.

Also, ich hätte gerne nur drei Paar Schuhe. Leider sind es auch einige mehr, wie viele weiß ich gar nicht. Momentan ziehe ich vor allem ein Paar sehr oft an, was schon recht ramponiert ausschaut, um es zeitnah zu entsorgen, wenn es dann so gar nichts mehr ist. Und ehrlich, darauf freue ich mich schon. Um den Rest abzulaufen, brauche ich wohl auch nochmal acht Jahre. *sternchen*
******wen Frau
15.528 Beiträge
3000 Paar? Wozu braucht man 3000 Paar Schuhe? *umfall*
Ich rege einen Anti-Wettbewerb an: Wer hat die wenigsten Schuhe? Ich bewerbe mich schon mal, parallel zum fiktiven Wenigste-Handtaschen-Wettbewerb. Da dürfte ich mindestens einen Treppchenplatz erhalten.
*******you Paar
1.957 Beiträge
Nun tippt 4you auch noch etwas dazu.
Während meiner Tippelei ohne Ehr` hatte ich genau ein Paar Schuhe diese Jahre an. Dies war: no good for me, bekam einen Schweißfuß darin. (Zum Glück habe ich mal bei einem Apotheker gearbeitet, der hat mir dann eine Salbe dagegen gemacht)
Nun mag es gut sein, dass in mir mehrere Diven stecken, doch alleine Arbeitsschuhe stehen hier schon 5 Paar, jedes für einen anderes Einsatzgebiet. Wer will schon im Winter beim Bäume fällen in seinen Schuhen gefrostete Füße haben (ich nich). Den Rest nenne ich Vielfalt, wovon manches Paar schon mehr als 15 Jahre gut eingelaufen und getragen ist.

Doch gebe ich zu, für die größte zeitgenössische "Anti-Rassismus-Kunstausstellung" in NRW liegen hier zur Zeit gute 200 Paar Schuhe - und es dürften gerne noch ein paar mehr sein *floet*

4you *lol*
Mmmmm..... Sehr bildlich, hausgemachte. Salbe gegen Fussschweiss....geht es nich ertotischer? Denke kaum...
*******en_X Frau
4.176 Beiträge
Die Anzahl meiner Schuhe habe ich gar nicht so im Blick, aber ich habe so rund 30 Paar Flip Flops *rotwerd*
*******er57 Mann
554 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf über 30 Paare gekommen, inklusive Arbeitsschuhe, Skischuhe, Kick-Schuhe, das ist 1% von der Schuhkönigin im Radio.
Zitat von ********etic:
(P.S. gibt ja auch Männer die Sneakers sammeln)

Ich sammle zwar keine Sneakers, aber habe trotzdem extrem viele Schuhe.
Die zwei Schuhschränke sind zu 3/4 durch meine Schuhe blockiert, meine Freundin kommt mit dem verbleibenden Viertel aus.
In der Summer sind das über 60 Paar allein für mich. *rotwerd*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also wenns drum ginge, wer die wenigsten Schuhe im Regal hat... ich trag jeden Tag das gleiche Paar... bis sie kaputt sind, dann kauf ich Neue *smile*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********erker:
Also wenns drum ginge, wer die wenigsten Schuhe im Regal hat... ich trag jeden Tag das gleiche Paar... bis sie kaputt sind, dann kauf ich Neue *smile*

Ich mach das im Grunde auch so. Aber besser wäre es zwei Paar abwechselnd zu nutzen. Die sollen dann länger halten.

So kurz durchzählen:

2 Paar Sicherheitsschuhe
1 Paar Alltagshalbschuhe
1 Paar Winterstiefel
1 Paar Anzugschuhe
1 Paar Clubschuhe
Und das wichtigste: 1 Paar Pantoffel *ggg*
*******ngs Mann
88 Beiträge
Schue vielleicht nicht so viele...aaaabbbber dafür eine beachtliche FlipFlop Sammlung...ca. 25 und steigend...
67 Paare
67 Paar Schuhe nenne ich mein Eigentum. Alle sind handgearbeitet und rahmengenäht. Deshalb zähle ich meine Sneakers, Joggingschuhe, Wanderstiefel usw. nicht mit. Das sind für mich keine Schuhe. Das älteste Paar Schuhe ist in diesem Jahr 31 Jahre alt geworden. Es ist ein Paar Budapester von Heinrich Dinkelacker (als ich sie im Jahr 1989 gekauft habe, wurden sie unter der Marke „Apollo“ verkauft). Sie sehen heute noch wie neu aus.
Das Bild zeigt die Schuhe, die ich im Sommer und in der Übergangszeit trage. Die Winterschuhe sind jetzt auf dem Dachboden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*umfall*
****ri Frau
577 Beiträge
Egal wie viele man hat.....es sind immer zu wenig. *oh* *g* *rotwerd*
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Schuhläden......da kann kaum eine Frau vorbei gehen, wenigstens NUR mal schauen, dann kommt das anprobieren................sieht toll aus, passt optimal zu meinem Fuß, die brauch ich unbedingt noch.

Mal ehrlich, ich kann bald nen Schuhladen aufmachen und die Auswahl welche man anzieht wird jedesmal schwieriger.

Trotzdem, ab und zu mal seinem Schuhfetisch nachgeben macht jede Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.