Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
zum Thema
Oralsex - Frage an alle...88
Ich bin noch gar nicht so lang hier dabei und habe aber gle, auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?

**********urple Paar
7.614 Beiträge
Zitat von ****223:
Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen sollte? Wir sind ein super glückliches Paar.
Es einfach nochmal ansprechen? Nur zwingen möchte man ja auch niemanden...

Selbstverständlich wirst du es nochmal ansprechen. Kommunikation ist für mich der einzige Weg, denn du wirst ja jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass dir hier jemand rät sie zu belügen und zu betrügen.

Selbstverständlich wirst du es eventuell auch akzeptieren müssen wenn sie tatsächlich heinen Zugang zu BDSM findet. Sie hat dasselbe Recht es nicht zu wollen wie du, es zu wollen.


LG BoP (m)
Zitat von **********urple:


Selbstverständlich wirst du es nochmal ansprechen. Kommunikation ist für mich der einzige Weg, denn du wirst ja jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass dir hier jemand rät sie zu belügen und zu betrügen.

Natürlich erwarte ich das nicht und das möchte ich doch überhaupt nicht. Mir geht es hier um gute Herangehensweisen, die vielleicht auf Erfahrung basieren.
****man Mann
222 Beiträge
Zitat von ****223:
Mir geht es hier um gute Herangehensweisen, die vielleicht auf Erfahrung basieren.

Meine wäre, GANZ OFFEN darüber reden.
Das fällt durchaus schwer. Aber ich finde, es ist der beste Weg.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Zitat von ****223:
Mir geht es hier um gute Herangehensweisen, die vielleicht auf Erfahrung basieren.
[...]
Ich bin erst 20 und unerfahren, aber mich reizt diese Welt total.
Wenn du dir deiner Neigung sicher bist, auch sicher bist, dass du nicht darauf verzichten willst, dann führt an offener und bedingungsloser Kommunikation kein Weg vorbei. dann wirst du m.E.n. nie mehr wirklich nachhaltig einen so großen Kompromiss machen können und ihr zuliebe weitgehend darauf verzichten Du kannst versuchen herauszufinden, wie weit sie dir entgegenkommen kann, aber wenn sie diese Neigung einfach nicht hat, wird es nicht einmal der halbe Weg sein.
Dann solltet ihr über eine Öffnung Beziehung nachdenken.


LG BoP (m)
Wie sieht denn deine
****alf Mann
12 Beiträge
Nur zwingen möchte man ja auch niemanden... in SM nicht... ja ne na klar :o)=)

Wenn drauf verzichten kannst. Freue dich. Bleibt glücklich. Sofern nicht, wirst du anfangen Blödsinn zu machen nebenbei bis es vorbei ist oder du machst gleich Schluss und stellst im Zweifelsfall dann fest, das es von dem Wunsch nach mehr bis zu wann was passiert auch mal Zeit vergeht.

Für die Variante dem anderen zu gönnen, das er sich das was er noch zusätzlich braucht woanders sucht... viel Angst, Tränen und Gespräche später wisst ihr das dann *g*
********chen Frau
3.312 Beiträge
Eine sehr gute Herangehensweise ist - wie immer - reden. Ich gehe davon aus, dass deine Freundin ähnlich jung wie du bist. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass man in dem Alter noch nicht sehr festgelegt ist.
Und da Erfahrung wohl auch noch fehlt, würde ich euch raten euch mal hier schlau zu machen https://www.smjg.org/

Man kann wirklich niemanden überreden BDSM auszuleben, aber man kann sich informieren.
Warum sollte sie sich über Dinge informieren zu denen sie keinen Sexuellen Zugang hat
sie sind 3 Jahre superglücklich
Mehr geht mit BDSM auch nicht.
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von *****sac:
Wenn deine Freundin deine Fable für BDSM nicht teilt bzw. es keine Aussicht auf Veränderung in dieser Richtung gibt, wirst du nichts machen können.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten. Du bist fähig deiner Freundin die kunterbunte Welt des BDSM schmackhaft zu machen. Sie im besten Fall daran gefallen findet oder du unterdrückst dein Fable und wirst irgendwann in deiner Sexualität sehr unglücklich.
Ja, ein unzufriedenes Sexualleben muss nicht zwangsläufig ein Ende einer Beziehung bedeuten, doch auf Dauer nicht tragbar sein.

Möglichkeiten gibt es noch mehr.

Er kann es ohne sie mit anderen ausleben, heimlich oder mit ihrem Einverständnis.
Oder er kann sich trennen. Und eine neue Partnerin suchen, die sein neu eerwachtes Faible dafür teilt.

Nicht sehr schön, kommt aber auch vor.

Er von Drachenliebe schrieb
*******ant Frau
27.889 Beiträge
Zitat von *********agel4:
Warum sollte sie sich über Dinge informieren zu denen sie keinen Sexuellen Zugang hat

Warum informiert man sich generell über Dinge, zu denen man keinen Zugang hat?
• genau deswegen
• weil man es kann

"Sich informieren" ist nicht "ausüben"
*******ant Frau
27.889 Beiträge
Wie hier wieder von Trennung etc geunkt wird... oder von Zwang/ Überredung-
wo er doch schrieb, sie hat nur bedingt Lust, Neues zu probieren.

Lieber TE,
bitte behalte dir unbedingt das Spielerische bei.
BDSM ist keine Religion.
"Lebenseinstellung" hin oder her.

Persönlich hatte ich die besten Initial- Gespräche im Bett bzw in Situationen, wo man eh`"dabei" war.
Am Küchentisch hätte es bei mir nicht funktioniert. Ist aber nur meine Sicht und nicht unbedingt übertragbar, da oft ich es war, die den Anstoß gegeben hat.

Viel Glück und Spaß euch- wie auch immer!
****100 Mann
3.246 Beiträge
Am besten einen Dritte ins Boot holen- die darauf steht...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich würde gerne mal ein anderes Beispiel bemühen um meine Sicht der Dinge zu illustrieren.

Ihr habt einen Partner, der leidenschaftlich für euch kocht. Allerdings hat er eine ausgesprochene Leidenschaft dafür, ständig neues auszuprobieren. Immer andere Zutaten, Gewürze und Zubereitungsmethoden. Die Trefferquote was euren Geschmack betrifft ist eher so lala ...

Wie wird sich euer Appetit wohl entwickeln? Wie begeistert werdet ihr wohl reagieren wenn derjenige mit leuchtenden Augen vor euch steht und sagt, ich hab da mal was gaaanz Neues ausprobiert, das musst du unbedingt kosten ...

Das ist nichts gegen Neues. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sich Neuem gegenüber aufgeschlossen zeigt hängt meiner Ansicht nach ganz stark davon ab, wie die bisherigen Erfahrungen sind. Kennt der andere meinen Geschmack und vermittelt er mir auch das Gefühl dass es ihm wichtig ist dass es auch mir schmeckt? Oder ist es bestenfalls ein Zufallstreffer wenn auch ich mal mit leuchtenden Augen sage mehr bitte!
*******wer Mann
176 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen und wiederhole mich vielleicht.
Es gibt zwei Wege, die du gehen kannst:
Entweder ihr entdeckt die Welt des BDSM gemeinsam und du findest einen Weg ihr diese schmackhaft zu machen... aber nicht "Ich würd es geil finden, wenn du das und das machst"
Oder ihr seid so offen und ehrlich zueinander, dass ihr einen Weg findet, wie du dich ausleben kannst.
Die Idee sich mit Paaren zu treffen, die sich in diesem Thema ausleben, nur zum Austausch, fand ich sehr gut.
Danke für die vielen ausführlichen Rückmeldungen!
Habe jetzt schon viele neue Ideen und Ansichtsweisen gelernt.
Danke. Am Wochenende machen wir uns es mal gemütlich und versuchen darüber zu quatschen. Mal sehen wie das Ergebnis aussehen wird.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ich würde vielleicht einmal weniger das Thema um die Praktiken anschneiden sondern was BDSM "zusätzlich" bedeutet. Dinge wie tiefes Vertrauen schaffen, das Muss von offenen ehrlichen Gesprächen...
Gerade das MUSS für lange Gespräche in denen man sich gemeinsam austauscht, über Ängste und Wünsche redet - das ist viel intensiver als es normalerweise bei Vanillas passiert.

Es gibt so viel positive Aspekte um den Bereich BDSM, die sich auch generell positiv für die Partnerschaft auswirken - das überzeugt die meisten, wenn man das auf den Tisch bringt und nicht nur: "Ich habe Lust zu spanken, ... Es ist erregend wenn ich mir vorstelle, dich zu fesseln.

Wenn man sich dann noch mit einem anderen Pärchen, dass schon BDSM betreibt und diese Punkte auch in Vordergrund stellt, mal zu viert bei einer Tasse Kaffee austauscht, dann denkt man als nicht BDSM affiner Mensch auch vielleicht mal darüber mehr nach als "Nee, das ist nicht für mich... Punkt"

ich denke, dass die meisten Menschen irgendetwas aus dem Bereich BDSM finden, was ihnen gefallen könnte - die Bandbreite ist ja letztendlich riesig.
****ika Frau
936 Beiträge
Der TE schreibt, er wäre 20 Jahre alt, oder soll ich sagen ERST 20? Wie alt ist seine Freundin? ich vermute mal jünger. Beide stehen am Anfang des sexuellen (Er)Lebens.

Wir können ihm viel raten, aber wir kennen seine Freundin nicht. Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit? Möchte den normalen Blümchen Sex noch eine Weile genießen?
Ist er dom und sad? Vielleicht würde ihr es auch gefallen, diese Rolle einzunehmen, aber sie traut sich nicht. Erziehung, Moral, Kultur...was kann alles dazwischen stehen?

Reden ist immer ein guter Anfang, aber sicher nicht einfach so zwischendurch. Nach dem Sex in den Armen des Partners von Träumen und Vorstellungen zu reden klappt aus meiner Sicht schon eher. Und vielleicht sollte er nicht reden, von seinen Vorstellungen, sondern er sollte eher sie nach ihren Wünschen fragen.

Aber auch noch ein kleiner Rat an den TE...du bist an BDSM interessiert, was auch immer das heißen mag. BDSM ist vielschichtig, es gibt eine Menge zu erleben. Lerne es Schritt für Schritt kennen, in kleinen Schritten.

Und vielleicht besucht ihr einfach mal einen Stammtisch? Einige Stammtische sind so gehalten, dass man in Alltagskleidung dort auftaucht (jedenfalls in Berlin), sie finden in der Öffentlichkeit statt ( Restaurant z.B.) und es gibt auch extra Stammtische für junge Leute.
Mir fällt nur Shades of Grey ein....

Wo Alle meinten sie müssten jetzt einen auf BDSM machen und alles Mal ausprobieren.....

Wenn sie kein Interesse daran hat dann lass es.

Sie wird nicht Deine letzte Freundin sein und wenn Du mit 20 J noch nicht alles was es sexuell gibt ausprobiert hast, wirst es auch überstehen.

Mein Rat, mach mit ihr normalen Sex mit leichten Spielchen und wenn es mit ihr aus ist such Dir gezielt eine Frau , die total drauf abfährt.

Sonst richtest womöglich bei Deiner jetzigen Freundin mit Deinem "ausprobieren" wollen sowohl psychischen als auch physischen Schaden an.

Deine Freundin ist ja sicher auch erst 20 J oder noch jünger.

Ich finde es mehr als bedenklich, dass heute bereits 20 Jährige meinen alles was es an Sexuellem gibt "ausprobieren" zu müssen auf Teufel komm raus.

Alles nur nicht "normal".

Nichts gegen Leute die einen wirklichen Fetisch haben aber den merkt man meistens schon in der Pubertät und dann lebt man 8hn entweder im der Phantasie aus oder sucht gezielt später nach Gleichgesinnten.

Was macht ihr mit 30 oder 40J? Kommen dann die verbotenen Sachen weil alles andere ja schon durch ist und keinen Kick mehr gibt.

Gibt's dann Kaviar in den Mund und werden dann Tiere oder noch schlimmer Kinder ausprobiert?

Ich bin nicht prüde, aber wenn 20 j hier Tipps suchen um die Freundin für BDSM Spiele rumzukriegen vergehts mir.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Mir fällt nur Shades of Grey ein....

Wo Alle meinten sie müssten jetzt einen auf BDSM machen und alles Mal ausprobieren.....

....

Hätte ich von Dir nicht erwartet, so wegen ähnlichen Altersbereich.

Mir spuckte mit 20 auch so das ein oder andere im Kopf herum. Ich konnte es aber nicht einsortieren. Ich wäre froh gewesen wenn so etwas wie SoG gegeben hätte.
Wir wollen uns jetzt nicht darüber unterhalten wie schlecht der Film/ das Buch ist. Auch das die Praktiken nicht dem entsprechen was BDSM ist.
Aber, man kommt wenigsten drauf, dass es noch etwas anderes als Blümchen Sex gibt und man kann durch diese Anregung dann mal recherchieren.

Und warum muss da dann ein höher schneller weiter (extremer) daraus entstehen?

Ich finde es gut, dass man an etwas Interesse hat und es auch einmal ausprobiert. Wenns nichts war, kann man es wieder sein lassen.
Mir fehlen die Jahre, wo ich "nur" guten Sex hatte aber der Rest, den ich sonst noch im Kopf hatte verdrängt habe, weil: "Ist ja nicht normal, das will keine Frau..." Heute bin ich schlauer und weiss dass ich blöd war *zwinker*
*******ant Frau
27.889 Beiträge
@**********ralia
Wenn auch meine Einstiegslektüre lange vor SoG war *ggg* - möchte ich dir hier von Herzen zustimmen!
*****ard Frau
1.258 Beiträge
Ok also 1. Ihr seid noch sehr sehr jung. Die allermeisten fangen später an. Also keine Panik! 2. Ich habe mit einigen Männern schon die Erfahrung gemacht dass wenn ich bdsm sage gleich eine abwehrhaltubg kam, aber nur wegen falschen Vorstellungen. Ich habe dann nach und nach einzelne dinge die mag rausgepickt und ausführlich erklärt was mich daran anmacht und siehe da bei den allermeisten dingen waren sie dann doch plötzlich begeistert.
****man Mann
222 Beiträge
@**********zchen

Ich habe mit 20 auch mit SM angefangen. Und das war härter und heftiger als heute. Denn damals kannte ich noch keine Kontrolle.

Nur mal so als Denkanstoß...
*******ant Frau
27.889 Beiträge
Was soll nur aus der Jugend werden...
*lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das, was schon immer aus Jugend wurde: Erwachsene
*******schi Frau
14.599 Beiträge
ich weiss jetzt nicht, was genau dagegen spricht,
auch in jungen jahren schon sexuell zu experimentieren?!

ich würde dem TE empfehlen, mal einen film zu gucken
schön kuschelig zusammen auf dem sofa
"die geschichte der O" oder "9 1/2 wochen" oder "SoG"
vielleicht gibt es ja auch noch mehr filme - mir fällt da momentan keiner ein?!

und dann - mal mit der freundin darüber reden - schritt für schritt
und natürlich mit einer portion empathie
"früh übt sich, wer ein meister werden will"

wer weiss, was in der freundin des TE für phantasien schlummern?!
*****oyo Paar
1.515 Beiträge
Beim Film „Body of Evidence“ mit Madonna hat meine Ex damals gesagt das es ja voll pervers ist. Ich war begeistert von den gezeigten Fesselspielen, Wachs ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.