Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau

Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau
Hallo Forum,

ich habe eine Frage an euch.

Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
Allerdings habe ich schon des öfteren heraus gehört, dass meine Freundin auch auf Frauen steht.

Grundsätzlich erstmal in Ordnung, allerdings hat Sie immer mehr das Verlangen es auch auszuprobieren.

Ich selbst sehe das eher gelassen. Nur ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn Sie es dann öfter möchte?

Wie steht ihr dazu?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Lass sie es probieren, vielleicht geht's ihr wie mir und sie sagt danach, nö, brauch ich nimmi.
Wenn es allerdings doch interessant für sie bleibt, redet.
Findet für euch den Weg, der zu euch passt
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Sehe Ich genauso 👍
Meine Frau hat es bei einem mfmf ausprobiert und entdeckt daß es Ihr gefällt 🤗
Also haben wir darüber gesprochen und Ich habe nichts dagegen wenn Sie sich mit Frauen "" trifft.
Wir haben einige Abmachungen getroffen und dann war das Thema beendet.
Es sind Treffen ohne Mich und den anderen Mann....denn es sollte nur etwas für Ihre Bedürfnisse sein....

LG
Sie hatte Angst es mir zu sagen, aber Sie war wohl auch etwas überrascht, dass ich nicht unbedingt abgeneigt darauf reagiert habe.

Es ist auch für uns beide klar, dass es niemals eine Option wäre, dass Sie mit einem Mann und ich mit einer Frau alleine etwas mache.

Das würde sowohl mich als auch Sie verletzen.

Ich persönlich sehe eine andere Frau nicht als Konkurrenz... Aber habe mich gefragt, ob ich das nicht zu locker sehe..

Ich selbst konnte es mal mit einem Mann testen, ist aber absolut nichts für mich und habe mich auch etwas unwohl gefühlt danach.
Zitat von *******l_71:
Sehe Ich genauso 👍
Meine Frau hat es bei einem mfmf ausprobiert und entdeckt daß es Ihr gefällt 🤗
Also haben wir darüber gesprochen und Ich habe nichts dagegen wenn Sie sich mit Frauen "" trifft.
Wir haben einige Abmachungen getroffen und dann war das Thema beendet.
Es sind Treffen ohne Mich und den anderen Mann....denn es sollte nur etwas für Ihre Bedürfnisse sein....

LG

Wie regelmäßig ist es bei deiner Frau?

Ist es immer die Gleiche?

Und machst du dir überhaupt keine Gedanken, wenn Sie einen Abend woanders verbringt?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
sowas KANN zu Schieflagen
und Kränkungen führen.
Ein Singleprofil hier bei JC übrigens auch!

Zunächst mal:
Frauen zum ausprobieren
wachsen nicht gerade auf Bäumen,
die man so pflücken könnte.

Und wenn ihr es ernst meint miteinander,
dann braucht ihr absolute Ehrlichkeit.

Ich würde:
a) ihr das Profil hier zeigen und es danach löschen.
b) anschließend ein Partnerprofil hier anlegen
c) zusammen in einen Swingerclub gehen
d) dort gemeinsame weitere Erfahrungen sammeln.
Das Profil soll eigentlich nicht dazu dienen, auf die Suche nach jemandem zu gehen, sondern lediglich Gedanken die ich habe bisschen zu sortieren.

Wenn Sie feststellt, dass Sie mehr auf Frauen steht, dann haben wir es vermutlich besser jetzt probiert als zu spät.

Aber sie ist sich sicher, dass dies nicht so sein wird.
Zumindest würden wir dann aber einen Schlussstrich ziehen. Ich zumindest.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ******409:
Das Profil soll eigentlich nicht dazu dienen, auf die Suche nach jemandem zu gehen, sondern lediglich Gedanken die ich habe bisschen zu sortieren.

Wenn Sie feststellt, dass Sie mehr auf Frauen steht, dann haben wir es vermutlich besser jetzt probiert als zu spät.

Aber sie ist sich sicher, dass dies nicht so sein wird.
Zumindest würden wir dann aber einen Schlussstrich ziehen. Ich zumindest.




Moin lieber Te

habe ich das richtig,
gelesen das deine Freundin sicher ist

das sie nicht auf Frauen steht??


Bin gerade etwas verwirrt
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ******409:

Wenn Sie feststellt, dass Sie mehr auf Frauen steht, dann haben wir es vermutlich besser jetzt probiert als zu spät.

Aber sie ist sich sicher, dass dies nicht so sein wird.
Zumindest würden wir dann aber einen Schlussstrich ziehen. Ich zumindest.
Du solltest mal generell deine Beziehung und deine Gefühle zu Ihr überdenken, wenn du nur deswegen einen Schlussstrich ziehen willst, dann mache es gleich. So etwas ändert sich gerne mal, mal wird sie mehr Lust auf Frauen haben, mal auf Männer, man kann nicht sagen, es sind 40/60% und so bleibt es. Und wenn das für Dich ein Trennungsgrund ist, basiert deine Liebe zu Ihr wohl rein aufs sexuelle.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie es ab und an mal machen will.

Aber es könnte auch passieren, dass Sie feststellt, dass eine Beziehung zu einer Frau das richtige für Sie wäre.
Zitat von ****re:


Moin lieber Te

habe ich das richtig,
gelesen das deine Freundin sicher ist

das sie nicht auf Frauen steht??


Bin gerade etwas verwirrt

Nein, das habe ich so nicht gemeint.

Sie ist sich wohl sicher, dass Sie einen Mann bräuchte und auch auf den Sex nicht verzichten will.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich glaube zwischen dem, wie du es darstellt und der Realität sind Welten dazwischen

Ich zum Beispiel, bin Bi intressiert

Das heisst ich mag FFM

Bedeutet das wenn ich so richtig angetörnt bin, und die Frau sexy finde

Das ich keine Berührungsängste habe

Sex mit einer Frau alleine bringt und gibt mir nix

Es kommt immer auf den Stand der Erotik innerhalb des Dreiers an
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ******409:
Zitat von *******l_71:
Sehe Ich genauso 👍
Meine Frau hat es bei einem mfmf ausprobiert und entdeckt daß es Ihr gefällt 🤗
Also haben wir darüber gesprochen und Ich habe nichts dagegen wenn Sie sich mit Frauen "" trifft.
Wir haben einige Abmachungen getroffen und dann war das Thema beendet.
Es sind Treffen ohne Mich und den anderen Mann....denn es sollte nur etwas für Ihre Bedürfnisse sein....

LG

Wie regelmäßig ist es bei deiner Frau?

Ist es immer die Gleiche?

Und machst du dir überhaupt keine Gedanken, wenn Sie einen Abend woanders verbringt?


Nö Ich mache Mir da keine Gedanken darüber, weil wir uns vertrauen 😉
Nein es ist nicht oft..
Sie sucht schon länger nach etwas festes, vielleicht klappt es für Sie doch demnächst...würde mich freuen 😉
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Was wäre schlimm daran wenn sie es öfters brauch?

Ich stehe auch mega auf Frauen und kann es auch ausleben.

Wir Daten uns mit Paaren, bei denen die Dame auch bi ist. So kann ich meine bi Seite ausleben und der Sex kommt auch nicht zu kurz.

Es lassen sich immer Lösungen und Wege finden.

Und ich glaube, du wärst der erste, dem es nicht gefällt wenn wie mit einer anderen Rum macht. Lieber mit einer Frau als mit einem Mann..... oder?
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ****re:
Ich glaube zwischen dem, wie du es darstellt und der Realität sind Welten dazwischen

Ich zum Beispiel, bin Bi intressiert

Das heisst ich mag FFM

Bedeutet das wenn ich so richtig angetörnt bin, und die Frau sexy finde

Das ich keine Berührungsängste habe

Sex mit einer Frau alleine bringt und gibt mir nix

Es kommt immer auf den Stand der Erotik innerhalb des Dreiers an

Solch eine Kombination können wir zusammen auch machen wenn es meine möchte, würde Sie aber nie dazu überreden..!
Meistens sind es ja die Männer wo das wollen 😁
Also ich kann für mich im Moment nicht beurteilen, ob ich ein Problem damit hätte, wenn Sie es oft mit einer Frau macht.

Im Moment bin ich eher neugierig und vor allem finde ich die Vorstellung schon nicht uninteressant.

Ich denke nicht, dass es ein Problem wäre.
Zumindest haben wir schon soweit darüber gesprochen, dass wenn es mich stören würde, die Sache aufhört.

Allerdings auch schwierig wenn das Verlangen sehr groß wäre.

Wenn ich Bi wäre, würde ich mir das wohl auch wünschen.

Und selbstverständlich wäre das wohl eine schöne Vorstellung mit FFM. Für welchen Hetero Mann denn nicht?
****re Frau
2.812 Beiträge
Mal ehrlich deine Partnerin, weiß für sich doch garnicht ob sie Bi ist
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ****re:
Mal ehrlich deine Partnerin, weiß für sich doch garnicht ob sie Bi ist

Wenn' Sie es nicht ausprobiert 🤷‍♂️...
Woher auch.
Zitat von ****re:
Mal ehrlich deine Partnerin, weiß für sich doch garnicht ob sie Bi ist

Wenn Sie auf Frauenkörper steht und eher Frauen als Männern hinterher schaut, wird da schon was dran sein.

Ich fand Männerkörper nie anziehend...
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ******409:
Zitat von ****re:
Mal ehrlich deine Partnerin, weiß für sich doch garnicht ob sie Bi ist

Wenn Sie auf Frauenkörper steht und eher Frauen als Männern hinterher schaut, wird da schon was dran sein.

Ich fand Männerkörper nie anziehend...



Dann währe sie lesbisch

Finde du machst es dir zu einfach
Zitat von ******409:
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie es ab und an mal machen will.

Aber es könnte auch passieren, dass Sie feststellt, dass eine Beziehung zu einer Frau das richtige für Sie wäre.

Unwahrscheinlich.
Außer, sie ist nicht ehrlich zu sich selbst, daß sie sich auch emotional zu Frauen hingezogen fühlt, nicht nur erotisch.

„Bi“ kann Dreierlei bedeuten -
1] zwischen Mann und Frau als Beziehungspartner wechseln
2] auf der Beziehungsebene lesbisch sein, aber durchaus mal gerne Sex mit einem Mann haben
3] auf der Beziehungsebene hetero sein, aber durchaus mal gerne Sex mit einer Frau haben

Dir macht vermutlich 2 am meisten Kopfschmerzen, oder?
******one Paar
12.450 Beiträge
Wenn Deine Freundin immer mehr das Verlangen danach hat, es auszuprobieren, wirst Du es wohl nicht verhindern können. Begleite sie dann doch besser dabei.

Ist aber nicht so einfach, eine andere bi-Frau zu finden, die dann auch noch passt, außer sie hat schon eine im Auge.

Geht mal zusammen in einen Swingerclub und schaut Euch dort um.
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber TE,
im Grunde hast du gar keine andere Wahl als, dass ihr das ausprobiert und darüber redet,
denn was wäre die Alternative?
Wenn du es ihr verbietest in der Angst, dass sie sich in eine Frau verliebt und dich verlässt, dann wird sie das (1) entweder heimlich machen oder (2) unglücklich werden oder (3) dich direkt verlassen - und ich denke, dass du all das nicht wollen würdest.
Wenn sie es aber ausprobiert und ihr offen darüber redet, gibt es auch mehrere Möglichkeiten: (1) entweder sie findet es gar nicht so gut und will es eher nicht mehr machen, oder (2) sie findet es eine schöne Abwechslung und will es hin und wieder mal wiederholen, oder (3) sie merkt, dass sie das regelmäßig braucht, aber mit dir zusammenbleiben will, dann müsstet ihr eine etwas veränderte Beziehungsform diskutieren, was ja auch heißen könnte, dass du mal was mit 2 Frauen machen wirst, oder letzte Variante, (4) sie merkt, dass sie das besser findet als mit Männern und verliebt sich und will lieber mit einer Frau zusammen sein.
Beim Ausprobieren sind also die meisten Möglichkeiten für dich positiv, und nur eine Variante so negativ wie die 3 beim Verbieten. Und ich sag mal, diese letzte Möglichkeit kommt eigentlich bei sexuell offenen und reflektierten Menschen selten vor. Es gibt natürlich Fälle, da "wird" jemand noch im fortgeschrittenen Erwachsenenalter homosexuell, aber das meist nur, wenn vorher viel Verdrängen und Selbstbetrug stattgefunden hat. Da es aber so klingt, als würde deine Freundin offen und klar mit dir über Sex kommunizieren, halte ich diese Entwicklung für eher unwahrscheinlich und würde tippen, dass sie bi ist, sodass beim Ausprobieren Fall 2 oder 3 herauskommen sollte.
Ich möchte es doch gar nicht verhindern.

Wir leben im Jahr 2020 und ich bin selbst neugierig und würde gerne viel ausprobieren und meinen Horizont erweitern.

Wenn sie dadurch glücklicher wird, kommt es mir doch selbst zu gute.

Ich möchte beim ersten mal definitiv nicht dabei sein. Da bin ich fehl am Platze.

Und ich weiß nicht so recht ob ein Swingerclub das richtige wäre.
Davor halte ich gerne noch Abstand.

Ich habe mich einfach nur dafür interessiert, ob ich richtig damit umgehe.
Oder ob sich dadurch einige Männer gekränkt fühlen...
Lieber TE,

in einem Club Zärtlichkeiten mit Frauen auszutauschen klappt eher als hier jemand zu suchen.
So meine Erfahrungen aus der Praxis.

Es gibt ja Bi Partys oder deine Frau geht mal zum Frauenschwoof. ( Frauendisko)
Da kann sie erst mal schauen was so abgeht. 😁

Man ist immer in Bewegung, lernt neu dazu, lass sie einfach machen.
Man fängt immer irgendwann an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.