Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
55 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Beziehung: Wie sammelt man neue Erfahrungen?

*******123 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Beziehung: Wie sammelt man neue Erfahrungen?
Hallo Leute,

ich komme aus einer längeren Beziehung raus.

Der Sex war eher Mau. Sie war recht klein und zierlich und ich bin recht groß und mein Penis aus. Ich habe ihr mehr wehgetan wie das ich sie befriedigen konnte.

Nun möchte ich gerne neue Erfahrungen Sammeln und bin offen für neue Dinge.

Weiß aber nicht wie genau man in so etwas reinkommt. Vorallem wenn man im Leben steht mit Job etc.

Ich kann noch nichtmal genau sagen was mich anturnt und was ich gern hab oder was nicht. Wäre aber relativ offen für alles

Habt ihr Tipps?
Wie waren eure ersten Erfahrungen bzw wie habt ihr sie gesammelt?
******usB Mann
725 Beiträge
Meinst du es ernst, dass du mit 24 keinen Plan hast, wo du wie Frauen kennen lernst...
Und das, wo du mit beiden Beinen "Fest im Leben" stehst und ein riesen Ding dein eigen nennst *zwinker*

Zitat von *******123:
Weiß aber nicht wie genau man in so etwas reinkommt
Auf jeden Fall langsam und vorsichtig kommst du rein...

Mal Spaß beiseite, geh raus und flirte, sammel deine Erfahrungen und komme erst später hierher zurück...
*******123 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@*********ahrer

Klar weiß ich wie man Frauen kennenlernt *ggg*

Ich meine eher Frauen die nicht "nur" Kuschelsex erwarten und möchten. Das man auch etwas sexuell erlebt.

Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Dann klick dich hier durch Profile, schau auf die Vorlieben, passende Gruppen und Chaträume. Sei präsent, nicht aufdringlich, höflich, aber nicht rumschleimen.
********etic Mann
484 Beiträge
Zitat von *******123:
@*********ahrer

Klar weiß ich wie man Frauen kennenlernt *ggg*

Ich meine eher Frauen die nicht "nur" Kuschelsex erwarten und möchten. Das man auch etwas sexuell erlebt.

Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

Da musst dir wohl eine etwas kräftigere Frau suchen, da kannst etwas härter machen und vor allem geben die sich in der Regel auch mehr mühe *xd* und sind auch öfters versauter....
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von *******123:
@*********ahrer

Klar weiß ich wie man Frauen kennenlernt *ggg*

Ich meine eher Frauen die nicht "nur" Kuschelsex erwarten und möchten. Das man auch etwas sexuell erlebt.

Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

Da musst dir wohl eine etwas kräftigere Frau suchen, da kannst etwas härter machen und vor allem geben die sich in der Regel auch mehr mühe *xd* und sind auch öfters versauter....

Was ist DAS bitte für eine bescheuerte These?
Warum sollte sich eine "dünne" Frau keine Mühe geben oder kann nicht härter rangenonmen werden?
Und auch eine kräftige Frau hat kein Schwarzes Loch als Muschi, sondern auch da sind Grenzen gesetzt. Und Schmerzen kann sie auch haben, oh Wunder *panik*
********etic Mann
484 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von ********etic:
Zitat von *******123:
@*********ahrer

Klar weiß ich wie man Frauen kennenlernt *ggg*

Ich meine eher Frauen die nicht "nur" Kuschelsex erwarten und möchten. Das man auch etwas sexuell erlebt.

Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

Da musst dir wohl eine etwas kräftigere Frau suchen, da kannst etwas härter machen und vor allem geben die sich in der Regel auch mehr mühe *xd* und sind auch öfters versauter....

Was ist DAS bitte für eine bescheuerte These?
Warum sollte sich eine "dünne" Frau keine Mühe geben oder härter rabfenonmen werden?
Und auch eine kräftige Frau hat kein Schwarzes Loch als Muschi, sondern auch da sind Grenzen gesetzt. Und Schmerzen kann sie auch haven, oh Wunder *panik*

Trifft jetzt natürlich nicht auf alle zu, aber gibt schon eine Tendenz meiner Erfahrung nach. *xd*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Dann tut mir das sehr leid für dich, aber verwirre den armen Kerl nicht indem du so einen Blödsinn ungefiltert vom Stapel lässt.
Sonst sucht er sich ne bbw, stößt ihr volle Karacho in die Musch, weil er DEINER Aussage glaubt, und wundert sich dann, dass ihm die Liebe die Nase bricht, weil er ihr weh macht
********etic Mann
484 Beiträge
Für so clever halte ich ihn jetzt schon...
Zitat von ********etic:
Zitat von *******an78:
Zitat von ********etic:
Zitat von *******123:
@*********ahrer

Klar weiß ich wie man Frauen kennenlernt *ggg*

Ich meine eher Frauen die nicht "nur" Kuschelsex erwarten und möchten. Das man auch etwas sexuell erlebt.

Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

Da musst dir wohl eine etwas kräftigere Frau suchen, da kannst etwas härter machen und vor allem geben die sich in der Regel auch mehr mühe *xd* und sind auch öfters versauter....

Was ist DAS bitte für eine bescheuerte These?
Warum sollte sich eine "dünne" Frau keine Mühe geben oder härter rabfenonmen werden?
Und auch eine kräftige Frau hat kein Schwarzes Loch als Muschi, sondern auch da sind Grenzen gesetzt. Und Schmerzen kann sie auch haven, oh Wunder *panik*

Trifft jetzt natürlich nicht auf alle zu, aber gibt schon eine Tendenz meiner Erfahrung nach. *xd*

Da gibt es ja ein Sprichwort, das die These von dir doch ins Wanken bringt.
Denn ich sage es immer und sage es noch, die kleinsten Frauen haben das größte "Selbstvertrauen"
Denke mir die Größe einer Frau ist realtiv, es geht sicher um die Erfahrung und den Spass den mann beim Sex hat, Schmerzen wenn sie nicht gewollt sind, muss Mann sie vermeiden
Viel Spass bei der Suche,
**du Mann
1.026 Beiträge
Hallo BigBen123

Hast Du Deine gewesene Beziehung komplett verarbeitet? Wenn nicht, würde ich Dir raten, das zuerst zu tun statt Dich mit einem "vollen" Kopf und ohne grosse Vorstellungen in Erfahrungen zu stürzen. Es hätte auch keinen Sinn, Deine Ex ständig mit einem negativen Touch im Hinterkopf zu haben und jede Frau mit ihr zu vergleichen.

Danach solltest Du Dir bestimmt noch etwas besser überlegen, was es denn für Dich in welcher Konstellation, in welcher Häufigkeit, wo sein soll. Das soll nicht heissen, dass Du nicht auch das eine oder andere einfach mal ausprobieren sollst und Du danach guckst, ob und wie es Dir gefällt.

Möglichkeiten in allen Bereichen gibt's sehr viele. Welche Dich ansprechen, welche Du mal erleben magst, kann ich Dir nicht mitteilen. Alles hat auch seine Bedingungen, seine Vor- und Nachteile. Habe nicht allzu hohe Erwartungen, eine "Erfolgsgarantie" gibt's fast nirgends!

Kurz zur "Kuschelmaus": Ich kann Dein Anliegen nachvollziehen. Es ist aber möglich, dass eine Frau, der Du näher kommst, mit Dir zuerst kuscheln möchte. Und sie danach schauen möchte, ob und wann es weiter gehen kann. Klar, eine Frau, die nie mehr möchte, wäre nicht die Richtige für Dich. Kommunikation im richtigen Moment ist wichtig!

Lg, alles Gute Dir! Pidu
*******schi Frau
14.567 Beiträge
Zitat von ********etic:
Da musst dir wohl eine etwas kräftigere Frau suchen, da kannst etwas härter machen und vor allem geben die sich in der Regel auch mehr mühe *xd* und sind auch öfters versauter....

vielleicht mussten sie sich ja auch mehr mühe geben,

weil Du Dir so wenig mühe gegeben hast?
********etic Mann
484 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ********etic:
Da musst dir wohl eine etwas kräftigere Frau suchen, da kannst etwas härter machen und vor allem geben die sich in der Regel auch mehr mühe *xd* und sind auch öfters versauter....

vielleicht mussten sie sich ja auch mehr mühe geben,

weil Du Dir so wenig mühe gegeben hast?

touché *wua*
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
1. 🙄🤦🏻‍♀️ Was hat das den mit dünnen oder kräftigen Frauen zu tun ? Jede , aber auch wirklich jede Frau ist unterschiedlich gebaut und hat andere Vorlieben !!!

2. Du solltest erstmal die Frau als Ganzes interessant finden und neugierig auf Sie sein , nicht nur auf Ihre Vagina und Ihre Vorlieben beim Sex .

Ich glaube das , wenn man sich auf einen neuen Sexpartner/Sexpartnerin einlädt ,erleben man immer was neues egal wie alt man ist - egal wie alt man ist ! 😊Das ist doch auch schön und spannend.

Viel Glück 🍀
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Diskussionslustige,

bitte kapert das Thema des Threads nicht, indem ihr euch auf die (stirnrunzelnde) Aussage eines Mitgliedes stürzt. Das wäre nicht fair dem Fragesteller gegenüber. Dieser sucht bei euch Erfahrungen, Hinweise und Tipps, wie er zukünftig seine Sexualität auffrischen und erweitern kann. Seid so lieb und bindet ihn in eure Erlebnisse ein.

Zitat von *******123:
Ich kann noch nichtmal genau sagen was mich anturnt und was ich gern hab oder was nicht. Wäre aber relativ offen für alles. Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
*********ually Frau
437 Beiträge
Mit jedem*r Partner*in ist Sex anders. Insofern hast du nichts zu verlieren, wenn du dich ins Abenteuer stürzt. Du wirst immer etwas lernen.

Dennoch würde ich jetzt nicht empfehlen, wahllos alles mit ner Möse anzuschreiben. Wenn du hier durch die Profile klickst, wirst du sicherlich Frauen finden, die dir sympathisch und genauso auf der Suche nach Neuem sind. In den Foren kann man mit klugen Beiträgen auch eine gute Visitenkarte abgeben.

Und um das noch mal klarzustellen: Vaginas wachsen und schrumpfen nicht, wenn Frauen zu- oder abnehmen, auch unsere Vorlieben sind nicht daran gebunden. Wenn du einen sehr langen Penis hast, kann es sein, dass du bei vielen Frauen vorsichtig sein musst. Denn wie es eine Durchschnittslänge bei Penissen gibt, gibt es auch eine bei Vaginas. Da kann man aber mit Technik einiges rausholen. Es gibt hier auch einige Big-Dick-Gruppen, in denen neben den Vorzügen großer Schwänze auch über Lösungen bei "Problemen" damit gesprochen wird.
Zitat von *******an78:
Dann klick dich hier durch Profile, schau auf die Vorlieben, passende Gruppen und Chaträume. Sei präsent, nicht aufdringlich, höflich, aber nicht rumschleimen.

Vieles geht leider aber nur wenn man bezahlt. Aber das ist wohl so. Muss man wohletwas investieren wenn man auch was will *g*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ********etic:
Da musst dir wohl eine etwas kräftigere Frau suchen, da kannst etwas härter machen und vor allem geben die sich in der Regel auch mehr mühe *xd* und sind auch öfters versauter....

Selten so viel Blödsinn gelesen *traenenlach* ... und als "Betroffene" weiß ich wovon ich rede *g*
********etic Mann
484 Beiträge
getroffene Hunde bellen.... *xd*
*******schi Frau
14.567 Beiträge
@********etic

egal was Du jetzt sagst...

solche statements sind einfach daneben - meine meinung!
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@*******ell
Nicht nur deine...

@********etic
Du weißt schon, dass Frauen des Lesens mächtig sind und du dich mit solchen Kommentaren gaaaaaanz weit ins aus schießt.
Das ist nicht mal mehr unter Jugendlichen Leichtsinn zu verbuchen, das sind abwertende Bemerkungen, für die es keine Rechtfertigung gibt.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@*******123

Schau mal, anbei noch etwas für dich zum lesen. Vielleicht hilft das auch ein wenig

Wie klappt es mit dem Big Dick?

Es gibt auch hier die Gruppe BigDick da sind nicht nur Liebhaberinnen der solchen drin, sondern es wird sich auch über Problematik ausgetauscht.

Dir hoffentlich eine gute und positiv ereignisreiche Zeit hier. *wink*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *******an78:
@*******ell
Nicht nur deine...

@********etic
Du weißt schon, dass Frauen des Lesens mächtig sind und du dich mit solchen Kommentaren gaaaaaanz weit ins aus schießt.
Das ist nicht mal mehr unter Jugendlichen Leichtsinn zu verbuchen, das sind abwertende Bemerkungen, für die es keine Rechtfertigung gibt.

Ich buche es tatsächlich unter spätpupertärem Gelaber ab. Noch grün hinter den Ohren, hält sich aber für Casanova as himself *fiesgrins*
Manche Jungs werden halt nie erwachsen *g*
********etic Mann
484 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******an78:
@*******ell
Nicht nur deine...

@********etic
Du weißt schon, dass Frauen des Lesens mächtig sind und du dich mit solchen Kommentaren gaaaaaanz weit ins aus schießt.
Das ist nicht mal mehr unter Jugendlichen Leichtsinn zu verbuchen, das sind abwertende Bemerkungen, für die es keine Rechtfertigung gibt.

Ich buche es tatsächlich unter spätpupertärem Gelaber ab. Noch grün hinter den Ohren, hält sich aber für Casanova as himself *fiesgrins*
Manche Jungs werden halt nie erwachsen *g*

Nee, sieht man ja sogar hier im JC, muss halt nur mal in den Gruppen schauen wer da als Mitglied ist, oder in den Vorlieben bei den Profilen. Da gibt es halt eine eindeutige Tentenz.
Auch wenn es ne Tendenz gibt, kann man doch respektvoll schreiben. Und gewisse Richtungen gehören vielleicht dich in andere Gruppen und nicht hier her 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.