Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex im Bordell

Es gibt tatsächlich guten bezahlten Sex
Meine eigenen Erfahrungen mit bezahltem Sex sind eigentlich ziemlich gut. Für mich ist es schwierig, auf normalem Weg eine Frau kennenzulernen. Da ist eine bezahlte Dienstleistung immer noch besser als Handarbeit. Erst vor einigen Tagen habe ich eine geile Stunde mit einer wunderschönen Frau in einer sog. Terminwohnung verbracht. Es lief alles in einem sehr sauberen Rahmen ab und trotzdem konnte ich meiner Lieblingsbeschäftigung (Lecken und Fingern) nachgehen. Sie hat meine Fingerfertigkeit dabei so genossen, daß sie sogar gekommen ist, was sicherlich nicht üblich ist. Der anschließende (Safer) Sex in diversen Stellungen war dann sehr zärtlich und für mich sehr befriedigend.

Ich habe nichts gemacht, was ich nicht auch mit einer Freundin machen würde, da es für mich keinen Grund gibt, eine Frau anders zu behandeln, nur weil ich sie für Sex bezahle. Für mich gehören Streicheleinheiten und zärtliche Küsse auf ihren Körper ebenso dazu wie die entsprechende Sympathie und Small Talk.
*****_wi Mann
16 Beiträge
Klar gibt es guten Sex im Bordell
Ich war schon öfter (unter besonderen Umständen) im Bordell und habe da eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, wenn man nett und freundlich ist und sauber, dann kann man ne Menge Spaß haben. Mann muss es nur als das sehen was es ist: ein Geschäft. Die Mädels sind in der Regel sehr nett und wenn man sie nicht zu brutal anfasst, dann gehen sie auch gut mit. Am Besten nimmt Mann das Standartprogramm: Blasen und GV. *ggg* *hotman* Wenn man die richtige Einstellung hat, kann man viel Freude haben. Nicht umsonst heißt ein Puff auch Freudenhaus.
Wie sonst kann man so viele verschiedene Typen von Girls flach legen: klein, gross, jung, alt, dick, duenn, dunkel, hell, usw.
JustRob hat geschrieben::

Es lief alles in einem sehr sauberen Rahmen ab und trotzdem konnte ich meiner Lieblingsbeschäftigung (Lecken und Fingern) nachgehen....
Der anschließende (Safer) Sex in diversen Stellungen...

@****rob: LOL *roll* na zum Glück hat JustRob in der Schule aufgepasst und gelernt das mann durch Oralsex KEINE ansteckenden Krankheiten bekommen kann. Sorry Keule... aber der Beitrag macht genau soviel Sinn wie eine Gurke auf nem Hochhaus.

Ich bestreite nicht das du guten Sex hattest, dennoch lässt mich deine Formulierung stark anzweifel ob du weißt was du machst.

Zum Thema:

Ich selber war noch nie in einem Bordel und kann mir das erlich gesagt auch nicht vorstellen. Einerseits weil ich leider klischeehaft den Eindruck in mir empfinde Bordels seinen "dreckig" und zweitens war es bis jetzt noch nie nötig.

Sicherlich stelle ich mir ein Tächtelmächtel ala "Ein unmoralisches Angebot" interessant vor. Mit Style....

Aber der schnelle Fick im Holzschuppen um der Ecke oder am Standstreifen auf der Autobahn wird wohl nie etwas für mich sein. Ich bin dafür viel zu Sinnlich beim Sex orientiert. Bei mir gehört das vor und das danach einfach zum guten Sex dazu.

Ich möchte auch bemerken das mir bis jetzt Sex mit festen Freundinin mehr spaß macht/gemacht hat als bei einem ONS oder sonstigen "ausrutschern" *zwinker* Der Gedanke das ich alles versaute mit meiner Partnerin machen kann, und wir danach auch weiterhin zusammen sind macht mich unheimlich an und gibt mir mit scheinbar ein Gefühl von Sicherheit.

Grüße Kiste
@****rob: LOL Rolling Eyes na zum Glück hat JustRob in der Schule aufgepasst und gelernt das mann durch Oralsex KEINE ansteckenden Krankheiten bekommen kann. Sorry Keule... aber der Beitrag macht genau soviel Sinn wie eine Gurke auf nem Hochhaus.

Du hast natürlich noch nie etwas getan, was eine Ansteckung nach sich ziehen könnte? Tut mir leid, aber ein derart oberlehrerhaftes Getue macht für mich keinen Sinn. Du kannst dich z.B. an Hepatitis B alleine durch einen Kuß, bei dem etwas Speichel übertragen wird, anstecken. Ich zitiere jetzt mal Wikipedia zum Thema Hepatitis B:

Jede Berührung mit einer virushaltigen Flüssigkeit kann den Erreger übertragen. Die Eintrittspforten sind kleinste Verletzungen der Haut oder Schleimhaut.

Aber natürlich hast du jede Frau, die du je auf den Mund geküßt hast, vorher gesundheitlich überprüfen lassen, oder?

Ich selber war noch nie in einem Bordel und kann mir das erlich gesagt auch nicht vorstellen. Einerseits weil ich leider klischeehaft den Eindruck in mir empfinde Bordels seinen "dreckig" und zweitens war es bis jetzt noch nie nötig.

Das ist genau das Problem: nur weil du eine andere Vorstellung hast, muß das noch lange nicht mit der Realität übereinstimmen. Es geht hier in meinem Fall nicht um billige Absteigen, die sicherlich auch existieren, aber man kann sich heute im Internet über diverse Foren gut informieren, was man meiden soll und was man aufsuchen kann. Sauberkeit ist auch mir wichtig, und das fängt bei der Wohnung an und hört erst bei der Frau auf. 100% Sicherheit gibt es hier wie auch sonst im Leben natürlich nicht, außer, man lebt vollkommen enthaltsam und vermeidet auch alle anderen Übertragungswege, z.B. Küssen.

Es ist schön, daß du mit einer Frau glücklich bist und das sei dir auch gegönnt. Aber ich glaube, du lebst in einer trügerischen Sicherheit, weil du davon ausgehst, daß du dich generell nicht anstecken kannst. Du minimierst mit deinem Verhalten durchaus das Risiko, das ist unbestritten. Aber jeder, der mit einem anderen Sex hat, ob bezahlt oder nicht, unterliegt einem Risiko, und selbst etwas harmloses wie Küssen gehört dazu. Wer weiß schon, ob die neue Bekanntschaft aus der Disco gesünder ist als eine Professionelle, die das Gesundheitsrisiko vermutlich besser einschätzt?
Danke für deinen Beitrag, er hat die Hoffnung in mir an dich wieder geweckt.

Natürlich habe ich Sachen gemacht die eine Ansteckung hätten mit sich ziehen können. Ich glaube diese Geschichten sind sogar um einiges fahrlässiger als der besuch in einem Bordel.

Dennoch habe ich in deinem Beitrag eine gewisse Unstimmigkeit gesehen welche ich nicht nachvollziehen kann.

Warum habe ich Oralverkehr mit einer Frau und danach Safer Sex?



Das ist genau das Problem: nur weil du eine andere Vorstellung hast, muß das noch lange nicht mit der Realität übereinstimmen. Es geht hier in meinem Fall nicht um billige Absteigen, die sicherlich auch existieren, aber man kann sich heute im Internet über diverse Foren gut informieren, was man meiden soll und was man aufsuchen kann. Sauberkeit ist auch mir wichtig, und das fängt bei der Wohnung an und hört erst bei der Frau auf. 100% Sicherheit gibt es hier wie auch sonst im Leben natürlich nicht, außer, man lebt vollkommen enthaltsam und vermeidet auch alle anderen Übertragungswege, z.B. Küssen.

Das ist mein Problem das räume ich ein. Ich habe den Fehler gemacht und habe dein Tächtelmächtel mit meiner vorstellung verbunden. Ich habe allerdings nicht behauptet das ALLE Bordels oder Dienstleistungen dieser Art dreckig sind, sondern ICH aufgrund dieses Klischee davon abgeneigt bin, diese Dienstleistung in betracht zu ziehen. Ich habe weder Etwas gegen Personen die sich dieser Dienstleistung hingeben, noch gegen die, welche sich ihr annehmen.




...ich glaube, du lebst in einer trügerischen Sicherheit, weil du davon ausgehst, daß du dich generell nicht anstecken kannst. Du minimierst mit deinem Verhalten durchaus das Risiko, das ist unbestritten. Aber jeder, der mit einem anderen Sex hat, ob bezahlt oder nicht, unterliegt einem Risiko...

Genau diese "trügerische Sicherheit" gefällt mir unter anderem an einer Beziehung. Du gibst dich der Gefahr der HÖHEREN Ansteckungsgefahr absichtlich hin indem DU Oralsex BEI einer Prostituierten SELBER vollziehst...Obwohl du weißt das die Dame mit mehr als 2 UNTERSCHIEDLICHEN Personen am Tag schläft. Versteh ich nicht. Ich will es verstehen, aber es geht nicht...

Ich denke es ist wie schon gesagt ein Persönliches Problem meiner Einstellung. Ich freue mich aber auf eine Antwort von dir.

Gruß Kiste
Ich war zwar noch nicht im Bordell, das hab ich nicht nötig, aber ich kann mir gut vorstellen das einige Prostituierten einiges in Sachen Sex auf dem Kasten haben *zwinker*
"ich geh nicht ins restaurant, das hab ich nicht nötig! weil...
a) kann ich selber spiegelei braten.
b) kann meine olle super spiegelei sogar mit bratkartoffeln"

*mrgreen*

aber scherz beiseite: sex hat nunmal eine nicht zu vernachlässigende "handwerklich-technische" komponente. die erfahrung, in den händen echter fachfrauen gewesen zu sein, die wirklich wussten, was sie taten, kann ich durchaus weiterempfehlen. wie in jedem beruf, gibt es unglückliche, frustrierte (ganz schlecht und nicht zu tolerieren bzw. zu fördern: GEZWUNGENE! *gr2* ) und glückliche, ehrgeizige meister(innen) ihres fachs.

bleiben wir bei der restaurant-metapher: suche ich exotik, gehe ich zum thailänder, inder, japaner... suche ich was ganz besonderes, spar ich ne weile & geh ins gourmet-restaurant. überfällt mich unterwegs der hunger, geh ich auch mal an die würstchenbude, bzw. weiss wo es die besten fritten gibt *zwinker*

und wenn ich mir UND jemand anderem was gutes tun will, dann koch ich selber was feines & lad ihn (bzw.: sie) ein....mit amuse geule, vorspeise, hauptgang & dessert... mhhhmmhhh....

alles klar? greetz m.
Kurz und bündig: Ja!
*zwinker*
****on Mann
22 Beiträge
Ebenso kurz und bündig ...
... Nein
*******nder Mann
205 Beiträge
ja
ja man kann eine Menge Spaß haben. Wenn einwenig sympathie rüberkommt kann Paysex fast wie zu Hause sein.
@ funforme
"Für den MAnn ist guter Sex wenn die Frau sich mit bewegt, der Mann s ie dabei beobachten kann und einen Orgasmus bekommt. "

Wow, bist du aber schnell zufrieden zu stellen *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
definitiv nein ...

guter sex beginnt im kopf - und sollte von beiden auch gewollt werden ...
also ich kann nur sagen, dass es auf die mädels ankommt
und da muss ich sagen, dass der größte teil sehr gut war
es gibt natürlich auch mädels, die denken, die schnelle mark ohne leistung zu bekommen
ist aber nix beständiges
fazit, immer eine reise wert
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Yep, habe ich definitiv schon mehrfach gehabt - am besten in FKK-Clubs, in denen eine angenehmen und enspannte Atmosphäre herrscht.
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in einen Partytreff. Da wird bei der Ankunft bezahlt und man(n) kann sooft und egal mit welcher Frau Sex haben.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung.

Die Mädels sind immer sehr gut drauf und liebevoll.

Ich hatte dort bisher immer guten Sex. Nach ca. 4 Stunden Aufenthalt verabschiede ich mich dann und gehe völlig befriedigt und absolut leer (kein Tropfen mehr drin) *ggg*
Während einer Aufklärungsveranstaltung zu "safer Sex" vor langen Jahren neugierig geworden, worum es überhaupt geht, daraufhin einige Male hier und da getestet, schließlich wieder verworfen. Das Personal ist oft absolut mies und eine nette Hure trifft man selten wieder. So ähnlich liegen auch die Erfahrungen im weiteren Bekanntenkreis. Es ist dann eben auch eher fade-wie die Verrichtung einer Notdurft eben.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich denk in nem bordell gibts solche und solche ..

wenn ich für Geld meine Beine öffnen müsste, neeeee echt net ...
*****n69 Mann
4 Beiträge
Klar,

aber die Chemie muß stimmen.
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich habe überwiegend angenehme Erfahrungen im Bordell gemacht.
warum zahlen
... wenn man(n) es auch umsonst haben kann...? Abgesehen davon, ich kann mir nicht vorstellen, dass der bezahlte Sex toll sein kann, da ich da eher von "Dienst nach Vorschrift" ausgehe... wäre mir zu unpersönlich und zu "geschäftlich"
******_ni Mann
218 Beiträge
@moskito1
Man(n) möchte ja auch ab und zu mal was anderes haben und dann wirst Du in einem Bordell sicherlich gut bedient.

Versuch es doch selbst einmal.

Die überwiegende Anzahl der Damen die mich bisher beglückten, leisteten absolut keinen Dienst nach Vorschrift. Die gingen richtig zur Sache!!!!
glaube nicht dass das möglich ist... richtig guter sex ist für mich spontan und hemmungslos und ohne wissen zu müssen dass ich nur eine halbe stunde darf...
******_ni Mann
218 Beiträge
@sarner
Dann warst Du noch nicht in einem Partytreff. Dort gibt es keine zeitliche Begrenzung und Du kannst sooft und mit welchem Mädel Du willst.
partytreff=bordell???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.