Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex im Bordell

******_ni Mann
218 Beiträge
@sarner
Dann schau Dir doch mal die entsprechende Homepage an:

http://www.partytreff-osnabrueck.de
tja... leider gibts sowas nicht in meiner umgebung... schnief
no
Hallo,

nein, da noch nie in Anspruch genommen; glaube ich auch nicht, dass es das gibt; wird aus verschiedensten Gründen keine Option sein.

Schönen Abend

Süpock65
...wenn man(n) es auch umsonst haben kann...? Abgesehen davon, ich kann mir nicht vorstellen, dass der bezahlte Sex toll sein kann, da ich da eher von "Dienst nach Vorschrift" ausgehe... wäre mir zu unpersönlich und zu "geschäftlich"

Also ersteinmal kann es nicht jeder Mann umsonst haben...Aber vielmehr möchten die Besucher eines Bordells einfach keine Verpflichtungen eingehen und dieses ganze drum und dran nicht haben...Einfach nur einen schönen Abend mit fantastischem Sex verbingen!!

"Dienst nach Vorschrift"???? *haumichwech*
Ich weiß ja nicht wo Du Deine Mutmassungen her hast, aber soetwas gibt es nicht!!


ohne wissen zu müssen dass ich nur eine halbe stunde darf...

Du darfst solange Du bezahlst, also nicht nur eine halbe Stunde.

Wenn Du es Dir heute kannst besorgen, dann verschiebe es nicht auf Morgen
******021 Mann
308 Beiträge
das gibt es
Ich bin vor der Beziehung mit meiner Frau auch öfters mal im Bordell gewesen. Meistens als Taxifahrer, aber auch selbst als "Kunde".

Es gibt dort durchaus Frauen, die nur das schnelle Geld machen wollen. Die schon versuchen beim Oralverkehr den Mann zum Spritzen zu bringen, so dass die eigentliche Nummer dann ausfällt.

Aber ich habe auch die Erfahrungen gemacht, das ein tolles Gespräch vorweg statt fand, eine tolle Nummer und auch ein tolles Gespräch hinterher. Diese Frauen auch nicht auf die Minute genau geschaut haben, heißt aber nicht 2 Stunden Sex zum Preis von 1 Stunde. Sie haben sich halt die Zeit genommen die man brauchte... wollte.


LG
pfui teufel, find schon den gedanken widerlich
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Stellt sich doch erst einmal die Frage was guten Sex ausmacht...

Ich habe schon die Erfahrung gemacht und fand es einfach nur langweilig und lächerlich...So aufregend wie laminierte Erdnüsse zu kauen...

Unter gutem Sex versteh ich weiss Gott was anderes...
ich
finde, dass sich guter sex und bordell ausschliessen
aus meiner sicht kann sex nur gut sein, wenn beide lust haben und sich sexuell anregend finden
die dienstleisterinnen aber wollen geld verdienen
ihnen ist es weitestgehend egal, wer da gerade sex mit ihnen hat
das ist für sie auch völlig ok und ihr ding
für mich kommt das aber nicht in frage
*vogel* So ein Unsinn!!


Guter Sex und Bordell schliessen sich aus???? *oha*

Naja dann frage ich mich doch ernsthaft warum Bordelle und ähnliche Etablissements seit hunderten von jahren existieren können?!
Es gibt sehr wohl Stammkundschaft wie auch immer wieder neue Kunden. Und gäbe es keinen guten Sex, dann würden sie wohl kaum immer wieder die Dienste in Anspruch nehmen!! *aua*
nur
weil es bordelle schon so lange gibt und geben wird, heisst das doch nicht, dass des sex dort auch sehr gut ist

die herren gehen dort hin, weil es ihnen aus den unterschiedlichsten gründen nicht möglich ist ihr lust woanders zu befriedigen
und dann müßen sie eben zahlen

kalr ist dann für sie der sex gut
die alternative wäre kein oder nicht der sex den sie gerne haben

aber ehrlicher auf der gegenseitigen geilheit basierender sex ist doch besser als jegliche gekaufte dienstleistung
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja@SexyMom...ich sehe das so ählich wie Eisprinz und das ist halt wie so vieles andere nur individuell zu betrachten und zu bewerten.

Sicherlich gab es, gibt es und wird es immer sehr viele geben, die diese Form der Dienstleistung sehr zu schätzen wissen, aus welchen Motiven heraus auch immer...

Das will ich jetzt auch wirklich nicht bewerten, aber wer sich wirklich in "Lust" baden will, der ist gut beraten, in einem Bordell nicht danach zu suchen...
******t11 Mann
109 Beiträge
an SexyMom
ich würde mich raureif hiermit gern naschließen - in meinem individuellen Fall waren drei Bordellbesuche nicht die Krönung! Kopfkino war vorher natürlich vorhanden - aber die Ernüchterung während und nach der Veranstaltung viel grösser. Wirklich sinnlich/ekstatischen Sex konnte ich bisher nur über Vertrauen in einer Beziehung oder einem unvorhergesehenden Treffen, mit einer Frau die in diesem Moment genau zu mir und meiner Stimming passte, erleben.

SexyMom: Habe dich vor ein paar Tagen in Potsdam-West gesehen und gestaunt, dass es die Mitglieder hier wirklich gibt und auch noch in meiner Nähe leben - und zum Thema nochmal - dein Outfit erinnerte schon ein wenig an eine sekbstbewußte Frau welche deutlich zur Schau stellt was sie zu bieten hat, also tendenziell erinnerte mich das ein wenig an die Damen die ich, in meinen oben beschriebenen Besuchen, erlebt habe.
SexyMom: Habe dich vor ein paar Tagen in Potsdam-West gesehen und gestaunt, dass es die Mitglieder hier wirklich gibt und auch noch in meiner Nähe leben...


Wat dat denn für ne Aussage?
NATÜRLICH gibt es die Mitglieder hier wirklich, oder denkst Du die ganzen Postings werden von einem Computerprogramm übernommen?? *haumichwech*

...also tendenziell erinnerte mich das ein wenig an die Damen die ich, in meinen oben beschriebenen Besuchen, erlebt habe.


Und was bitte soll DAS bedeuten???
******t11 Mann
109 Beiträge
nicht böse gemeint
An SexyMom: das mag sich für dich sehr lächerlich anhören, aber für mich war das eben der erste Moment in dem ich reale Existenz einer Person dieses Joyclubs erlebte - bin da nicht so versiert und deswegen durch solch einen Moment schon leicht aus der Balance zu bringen.

Mit deinem Outfit: sollte kein Angriff sein - sah halt ziemlich "erotisch" aus - wo Frauen doch im allgemeinen eher dezent durch die Gegend laufen machst du doch eher den Eindruck das du Blicke von Männern gern auf dich ziehst - finde ich erfrischend...
Danke...:-)


So um das Offtopic mal wieder zu beenden zu der eigentlichen Frage zurück:


Es kommt wohl auch eher auf die Kundschaft an die den Laden besucht und was er für Erwartungen hat.....Und für jeden definiert sich GUTER Sex unterschiedlich.
mich interessiert länger warum Männer ins Bordell gehen oder sich eine Hostess nehmen.
Jedem das seine nur Sex mit einer völlig unbekannten Person und dafür noch zahlen übersteigt meine Vorstellungskraft.
Naja vielleicht denken Männer hier anders.
Wenn ich mit Männer darüber rede heissts nur sowas kommt für mich nicht in Frage oder war nur mal aus Neugierde dort.
Habe mal im Internet in dieser Sache gestöbert und bin auf eine Seite gestossen wo Hostessen mit Bild ganz offiziell Sex und Anal ohne Gummi anbieten daneben steht machen regelmässig Gesundheitsuntersuchung.
Schlimm ist das genau diese Frauen die meisten Klicks haben, mag sein dass es nur aus Neugierde ist nur so recht glauben kann man das nicht.
Möchte nicht den Moralapostel spielen aber meiner Meinung nach gehört sowas verboten.
Kann nicht verstehen dass es Frauen gibt die sowas gerne machen.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass sowas gut geht, bin immer noch schockiert darüber.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Höhepunkt bei Frauen im Bordell?
Liebe Forumsteilnehmer,

ich war noch nie in einem Bordell, daher mag meine Frage vielleicht etwas naiv erscheinen:

habt Ihr mal versucht, beim Besuch im Bordell die Frau durch Lecken oder Fingern zum Höhepunkt zu bringen?

Falls ja, wie reagieren die Frauen denn darauf, versuchen sie, eigene Gefühle dabei nicht aufkommen zu lassen, oder lassen sie sich darauf ein und erleben dann auch einen Orgasmus?

Würde mich über Eure Erfahungen freuen, natürlich auch von Frauen, die bei der Arbeit im Bordell sowas schon erlebt haben...

LG
Ich will ja nicht pro domo schreiben...*sfg*
aber das, was einer meiner Vorposter über Sex in einer Terminwohnung schreibt, ist für mich durchaus nachvollziehbar... ich übe meinen kleinen Nebenjob nämlich auch mit Lust und Liebe aus....*lächel*...
also Jungs... wenn Ihr es GANZ GENAU wissen wollt, dann sucht gezielt nach motivierten Seiteneinsteigerinnen und Semi-Profis...
also auf gut Deutsch nach Frauen, die noch eine Alternative haben...

dann seid ihr mit Sicherheit gut aufgehoben...
Klar gabs da auch guten Sex
wohlgemerkt Sex,
schnell und unverbindlich und auch sehr nett,
viel besser als mit der angedudelt von ner Kirmes abgeschleppten Gratisnummer, bei der man womöglich auch noch viel reden und dann so tun muß, als würde man sie über alles begehren.
ähhhm, war ich jetzt zu direkt?
servus
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Nööööö!!
Hi,

wer mit seinem Partner jemals einen guten Swingerclub besucht hat,
will nimmer ins Bordell!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
*******_nw Mann
3 Beiträge
Guter Sex ist möglich
Etwas Grundsätzliches vorweg:
Leute, die in diesem Forum schreiben, sind sexuellen Dingen gegenüber sicher überdurchschnittlich aufgeschlossen. Trotzdem kommen Fragen wie ... wie kriege ich ihn dazu, mein Poloch zu lecken..., sie dazu, mein Sperma zu schlucken...
Was machen da die Männer in durchschnittlichen Beziehungen, deren Frauen z.B. schon französisch kathegorisch ablehnen ?
"Sorry, deine Lieblingspraktik fällt für den Rest Deiner Tage leider aus..."?
Wenn meine Partnerin mir mein Lieblingsessen nicht kochen will, kann ich zur netten Nachbarin oder Arbeitskollegin gehen, aber bleibt es dann beim Kochen und Essen?
Oder gehe ich ins Restaurant (notfalls allein), habe einen schönen Abend und kann danach wieder die Vorzüge der heimischen Küche genießen? Der Koch will nur mein Geld und keine Beziehung...
Und nun zum Thema: Aus oben genannten Gründen gehe ich zwar nicht ins Bordell, sondern in Privatappartements, aber das ist wohl das Gleiche. Wenn man sauber und gepflegt, mit freundlichem Umgangston auftritt, die Dame sich als Mensch und "Dienstleisterin" geschätzt sieht, ist der Sex meistens gut und die Atmosphäre freundlich und locker. Es setzt ein gewisses Niveau voraus, das sich natürlich finanziell auswirkt, aber ich leiste mir diesen Luxus lieber selten, dann aber richtig.
In den letzten 3 Jahren war des Sex im schlechtesten Fall passabel, aber häufig super. Manchmal so toll, dass es für mich gut war zu zahlen, denn das hat mich in die Realität zurückgebracht. Eben keine Beziehung: Du hast ja eine nette Frau zu Haus, mit der "normaler Sex" erst mal wieder Spaß macht.
Nach dem, was mir die eine oder andere Liebesdame erzählte, scheinen eben viele Männer, die wie ich in einer festen Partnerschaft leben und auch zufrieden sind, sich das bei ihnen zu holen, was aus der Schnittmenge der gemeinsamen Sexualität herausfällt.
Um es zusammenzufassen: Es kann gute Gründe geben, für Sex zu zahlen, und wenn man bestimmte Regeln beachtet, kann er sehr gut sein. Nicht auf dem Junkiestrich oder einem Puff, der verdächtig nach Zwangsprostitution riecht. Aber die Damen, die als "freie Unternehmerin" ihre Dienste anbieten können, nicht müssen, haben oft einiges zu bieten. (Sollten sie auch, da ihr Stundenlohn achtmal so hoch ist wie meiner ) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.