Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex im Bordell

Guter Sex im Bordell
Habt Ihr schon mal guten Sex im Bordell gehabt????.
*ggg* Also ich bin zwar kein mann ... aber ich hab lang genug im "bordell" gearbeitet und ich behaupte mal die männer hatten mit mir alle guten sex. Ich hab meinen job nämlich mit leidenschaft gemacht! *zwinker*
*******7777 Mann
178 Beiträge
hatte ich, zwar nicht in einem klassischen bordell, sondern in einer terminwohnung...

aber die chance auf richtigen geilen sex ist gering, mann muss quasi die nadel im heuhaufen suchen und auf symphatie kommt es sicher auch an.
Staendig, ich habe eine Stammnutte
***se Paar
708 Beiträge
vor langer zeit
hatte ich sogar eine fast-beziehung in einer peep-show.
ein mädel, mit dem ich so harmonierte, dass ich nach einigen treffen (ausser geld für die zeit der solokabine) nichts mehr zahlen sollte.
der sex war geil und liess keine wünsche offen. *zwinker*
eigentlich noch n i e,
aber die Möglichkeit besteht. Nur sollte "Mann" ausreichend Kohle in der
Tasche haben bis er sich durchgebumst hat. Ich glaub nämlich kaum, dass
eine Nutte auf die Frage ob du mit Ihr eine geile Nummer schieben kannst, sie
dir eine ehrliche Antwort gibt. Gundsätzlich hab ich die Erfahrung gemacht,
je ö s t l i c h e r man fährt um so natürlicher sind die Nutten.
Kein Geld für Sex
Sorry aber dafür gebe ich kein Geld aus .
*******nkt Mann
117 Beiträge
Guten Sex...
was ist guter Sex?
Für den MAnn ist guter Sex wenn die Frau sich mit bewegt, der Mann s ie dabei beobachten kann und einen Orgasmus bekommt. Reize auszuleben gehört in jedem Fall auch dazu. Für gebundene Männer geht es noch schneller guten Sex i Bordell zu haben da es einfach was ganz anderes ist als zu hause auf ihm wartet. Ich dene es ist nicht schwer dort guten Sex zu finden...
lieber ab und zu in der kneipe saufen
als immer alleine zu hause.

wer das nötige kleingeld hat, wird feststellen, daß gekaufter sex im bordell dann und wann eine sinnvolle alternative zur handmaschine ist.

ein gewisses niveau (meist auch preislich) vorausgesetzt, kann man im bordell sauberen und diskreten sex haben. bei längeren baustellenaufenthalten gönne ich mir diesen kleinen luxus schon mal.

mein ambivalents gefühl hinterher (schlechtes gewissen eigenartig gemischt mit gestärktem selbstbewußtsein), hat sich bislang immer positiv auf mein verhalten und meine wirkung gegenüber "normalen" frauen ausgewirkt.
War heute abend wieder bei meiner Stammnutte, hat sich gelohnt, der Sex war spitze.
...
es gibt wirkliche Vorurteile gegen Bordelle. Natürlich ist es eine bezahlte Dienstleistung, was aber ja nicht im Widerspruch zu einer wirklichen Qualität stehen muß. Seltsam finden wir, daß ausgerechnet Swinger ganz besonders angewidert auf den Umstand, daß es Bordelle gibt, reagieren.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei einigen frauen hatte ich früher guten sex. bei anderen, die sich von aussen gut verkauft haben, waren schlicht einfach mogelpackungen. es kommt immer neben dem geschäftsabschluß auch etwas sympathie dabei. dann macht der sex auch mehr spaß. ich habe eigentlich beim guen sex trotz der sogenannten zeitlimitgrenze immer noch ein schlüppchen sex oben drauf bekommen. auch wenn die maus cool aussah, wenn sie penetrant an der scheibe geklopft hat, diese blöden ausrufe - meisten schwarze neger tussies "schatzi, komm lecker ficki ficki", war bei mir meistens schon die lust vergangen. da habe ich immer nen bogen drum gemacht. dann wundern die sich warum keiner kommt. mir war eigentlich egal welche nationalität die hatten, hauptsache es hat für beide seiten spaß gemacht.

ciao der graf
Also ich bin zwar kein mann ... aber ich hab lang genug im "bordell" gearbeitet und ich behaupte mal die männer hatten mit mir alle guten sex. Ich hab meinen job nämlich mit leidenschaft gemacht!

na... glückwunsch!
*zwinker*
würde niemals für sex zahlen. wenn not am mann ist, helfe ich mir selbst
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen.


Aber es soll ja tatsächlich auch gewerbliche Frauen geben, die Lust dabei verspüren, dies dann dem "Kunden" vermitteln und dabei dann >erfüllender Sex< entsteht.



Gruss aus Hamburg.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Also ehrlich gesagt würde es mir in einem Bordell keinen richtigen Spass machen. Ich finde es ist alles zu professionell.
Diese Frauen denken meistens nur ans Geschäft. Schnelle Nummer und das wars. Igendwie fehlt da etwas.
Andererseits ist es in Ordnung das es sie gibt.

Aber für manche Männer ein notwendiges Ventil. Viele wollen auch nur reden.
*********light Frau
2 Beiträge
@graf_noctulus
sorry, aber "schwarze neger tussies" geht gar nicht *gr2*

auch wenn du nur deine Entrüstung über das Verhalten der Damen bekunden möchtest, solltest du schon auf deine Wortwahl achten..

zum Bordellsex kann ich ansonsten nichts sagen. Da sind mir meine eigenen Hände wirklich lieber als jeder bezahlte Sex..

LG, blue_moonlight
kann schon sein...
war selbst aber noch nicht und habs auch nicht vor, könnte dafür nicht bezahlen..

grüße wir2
Bordel muss das sein
Wenn man weder Kontaktscheu noch schrecklich aussieht, braucht doch keiner ins Bordel zu gehen.

Das wäre nichts für mich. Bordel ist eine Notlösung, für alle die sonst keine Frau haben.

Ich schmusse gerne, da hätte ich schon das erste Problem.

Viele der Damen haben Abi und sind nicht dumm *g*

Bewunderte diese Damen, die Sex mit Männer haben, die wochenlang ihre
Vorhaut nicht gewaschen haben, noch täglich ihre Slips wechseln.

lg
bernd
**H Mann
203 Beiträge
@graf_noctulus
ich möchte den Worten von blue_moonlight nochmals anschließen. "Schwarz Negertussies" ist eine unerträgliche unangemessene und rassistische Wortwahl. *snief* *gr2* *streit* *gr2*
*******7777 Mann
178 Beiträge
also über was ihr euch so darüber aufregt...

hätte er blonde frisösentussi grschrieben, wäre das vergleichbar!

schwarze negertussi ist hingegen ein pleonasmus, so wie hölzerne holzschuhe oder weißer schimmel.

viel schlimmer finde ich die ansichten von fotoaktmodelle, denn für ihn sind alle kunden einer prostituierten eklige drecksäcke, die sich nicht waschen und eh nie ne alte abkriegen.

hätte er ahnung, dann wüsste er, dass da alle bevölkerungsschichten hingehen. da sind junge und alte vertreten, ebenso wie bodybuilder oder dickere, genaus hässliche aber auch typen, nach denen sich viele frauen auf der strasse umdrehen.
Missverständnis- Unglücklich Ausgedrückt
viel schlimmer finde ich die ansichten von fotoaktmodelle, denn für ihn sind alle kunden einer prostituierten eklige drecksäcke, die sich nicht waschen und eh nie ne alte abkriegen.

Hast teilweise Recht . Gibt leider genug Männer, auch Frauen , die sich selten Waschen. (ganz Allgemein gehalten)

Ich meine nicht alle Kunden, die ins Bordel gehen - Sorry

Das dies aber vorkommt, wirst du nicht bestreiten können.

lg
bernd
*******7777 Mann
178 Beiträge
ja, dann sind wir uns ja einig...

ich dusche mind. einmal täglich und ärgere mich ebenso über gesellen(innen), die in den öffentlichen verkehrsmitteln einen üblen duft verbreiten.

aber was das mit bordellen zu tun haben soll, das war eben der kritikpunkt, da wie in der bank oder beim bäcker eben alle gesellschaftsschichten vorhanden sind als kunden.

natürlich wirkt sich das etwas anders aus, ob man eine theke dazwischen hat oder eben direkten körperkontakt. aber gerade in bordellen duschen kunde und mädel eigentlich vor und nachher. da sieht es bei manchen wohnungen und auf dem strassenstrich ja ganz anders aus.

aber wie man beim verdreckten metzger nichts kaufen sollte, so sollte man auch hier die finger von hygienisch bedenklichen angeboten lassen. und dass gepflegte körper eigentlich das hauptkapital der anbieterinnen ist, sollten sie schon aus eigeninteresse für sauberkeit sorgen - notfalls eben ablehnen oder in die dusche schicken.
********en_4 Paar
462 Beiträge
also ich (M) hatte auch mal vor der jetzigen beziehung sex im Bordell und kann nur sagen , so schnell kannst du dein geld kaum loswerden... lol
eine erfahrung war es auf alle fälle und spass gemacht hats auch aber wiederholung ausgeschlossen .... dafür gehts mir jetzt sexuell gesehen einfach viel zu gut und da muss ich das jetzt nicht wieder haben ....

aber wir wissen doch alle probieren geht über studieren ... in diesem sinne, wer will solls ruhig probieren nur ob was bringt ausser erleichterung im Geldbeutel und in der hose .....
********s_th Paar
93 Beiträge
Nein
das wäre nichts für uns oder unseren Ihn.Dann lieber in einen Club gehen oder so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.