Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5365 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8403 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Ich will deinen Speichel!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt bei euch Spucke beim Sex?

*********rerin Frau
709 Beiträge
Spucke beim Sex finde ich ekelig... als Gleitgel ein NoGo - orale Spiele bei mir mag ich auch nicht... Bei SM-Spielen setze ich Speichel als Aktive auch nicht ein.

Wenn ich mit meinem Partner küsse oder wir rumknutschen ist es ok, weil er / wir nicht "sabbern".
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********8119:
Dessen ungeachtet turnen mich Spuck- und Speichelspiele enorm ab.

Dem stimme ich zu. Anspucken kann auch eine Beleidigung sein.
Aber beim Sex als Gleitmittel oder beim Küssen super.

Küsse, bei denen man mit dem Speichel des anderen nicht im Berührung kommt sind für mich keine Küsse, eher Schmatzer o.ä..
Mich (Sie) turnt Spucke total ab!!
Es ekelt mich teils richtig an und mag es auch nicht sehen oder gar hören!

Gibt dann sehr schnell Reaktionen von Ekelpickeln!

Es gibt so tolle Gleitgele und Massageöle, welche für mich (uns) eine Bereicherung dar stellen!
Und ein Probe oder Reisefläschchen abgefüllt, sollte in fast jeder Tasche Platz haben!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wie schön, dass die Sexualität so vielfältig ist und nie gleich gelebt wird. Ich persönlich finde es total anregend und geil. Ich liebe es, Spucke mit einzubeziehen und genieße es, wenn die Partnerin es auch mag. Dabei gibt es keine Grenzen - wunderbar.
*********hosen Paar
942 Beiträge
hab neulich mit ner bi-freundin rumgeknutscht und dabei haben wir das speichel tauschen für uns entdeckt...also ich ja schon eher, aber sie fande es auch mega erregend....war ein tolles erlebnis..haben es BEIDE sehr genossen damit ewig lang rumzuspielen bzw. bei unseren zärtlichkeiten mit einzubauen.
********8669 Paar
145 Beiträge
Ein Traum einfach nur.

Wir lieben es beide auszutauschen ,damit rumzuspielen,auch bei bi...
Man muss aber lust dazu haben ..
Ich(m) kann nie genug davon haben und es gibt Tage da mag ich es absolut nicht...
Aber es gehört für uns dazu und ist sehr erregend
*******_069 Mann
63 Beiträge
Mein Ding ist es überhaupt nicht. Auch wenn in Pornos auf den Sch*#nz oder die Mu*!#i gespuckt wird, finde ich es abtörnend.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Spuck kann ein Gleitmittel ersetzen, wenn keins zu Hand ist.
********thee Mann
198 Beiträge
Spucke kann so widerlich erregend sein, ekelhaft und demütigend......
********iebe Mann
10.106 Beiträge
Zitat von *********thee:
Spucke kann so widerlich erregend sein, ekelhaft und demütigend......

Jaaaaaa ... einfach schön!

Er schrieb
Höchstens beim blowjob
*****ara Frau
7.409 Beiträge
Spucke muss nicht unbedingt sein, Sabber schon. Sabber ist bei mir eine Körperreaktion, wenn ich geil bin, Spucke hab ich immer. Mein Sabber ist durchsichtig und flutschig, erinnert mich ans Vaginalsekret. Ohne Sabber kein DT.
Sabber ist eine Herausforderung, wenn ich eine Frau lecke - zuviel ist da kontraproduktiv *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.