Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sexfreie Phase...?82
Kürzlich erzählte mir eine Bekannte, dass sie sage und schreibe eine…
zum Thema
stehe nur auf ältere männer27
Lebe schon seit mehreren Jahren "schwul", das heißt, bin nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzzeitiges Verlangen auf Männer: Eine Phase?

******200 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kurzzeitiges Verlangen auf Männer: Eine Phase?
Hallo zusammen,

ich hatte nun zum zweiten Mal ein Wochenende in dem ich plötzlich sehr intensiv Lust hatte mich von einem Mann nehmen zu lassen. Mit plötzlich meine ich auch wirklich von heute auf morgen. Hätte ich Gelegenheit gehabt diesem Verlangen nachzugeben, wäre es vermutlich auch passiert.

Jetzt nach den paar Tagen hätte ich nicht mal Lust deswegen ins Auto zu steigen um etwas zu erleben, bin aber trotzdem enttäuscht darüber, dass die Lust irgendwie verflogen zu sein scheint.

Hatte von Euch auch jemand ähnliche Phasen?

LG
*********aster Paar
38 Beiträge
Ja ich kenne das auch.
.... es ist die absolute Geilheit ...

aber es hat nichts damit zu tun ob Du dir Sex mit einem Mann oder einer Frau wünschst.

das dies Verlangen nach Befriedigung und Sex vergeht passiert einfach in dem Moment...

der Gedank an Frau würde daran nix ändern.....

also.... weiter machen *neck*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Als Bi-Interessierter ist das Verlangen mal nach Frau oder eben Mann, wechselhaft und das nicht immer und zu unterschiedlichen Zeiten = normal *liebguck*
******200 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Von dieser Richtung habe ich das noch nicht betrachtet. Seltsam ist es schon...bin ja keine 20 mehr.

Es ist aber schon etwas blöd wenn es einen so plötzlich überkommt weil man sich gar nicht wirklich darauf einrichten kann.
@******200 , willkommen im Club. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen von uns so ging. Da ist man nicht darauf vorbereitet. Eines ist jetzt wichtig: nicht in Panik verfallen *g* es ist wie es ist. Und jetzt: sich langsam heran tasten. Dein Bauch/Gefühl wird Dir schon sagen, wie weit. *top*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Mir fehlen noch ein paar Bausteine:

• Findest du manche Männer sexuell anregend?
• Empfindest du Lust bei Gedanken an die Abgabe von der Kontrolle bzw. vom dominiert werden?
• Findest du den Gedanken anregend von einer Frau mit einem Strap-On von Hinten genommen zu werden?

Ich schliesse zur Zeit nicht aus, dass nicht etwa die Lust auf einen Mann der Trigger ist, sonst hättest du dies wohl öfters. Vielmehr denke ich, dass der Wunsch auf passive Stimulation vorherrscht. Wenn dies tatsächlich der Fall wäre, dann könnte eine Beschaffung eines Analdildos oder Analvibrators wahre Wunder bewirken. Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass es für mich keinen besseren Stressabbau gibt, als anale Penetration bzw. Stimulation der Prostata. Aber dafür brauche ich keinen Mann, abgesehen davon dass ich wohl nicht einem Dahergelaufenen meinen Schliessmuskel anvertrauen würde... *panik*
******200 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

Findest du manche Männer sexuell anregend?
Nein.
Empfindest du Lust bei Gedanken an die Abgabe von der Kontrolle bzw. vom dominiert werden?
Nein
Findest du den Gedanken anregend von einer Frau mit einem Strap-On von Hinten genommen zu werden?
Auf jeden Fall

Dildos habe ich...ganz viele *grins*.

Als ich letzte Woche noch so läufig durch die Gegend rannte war aber schon klar dass ich eher passiv sein wollte und Zärtlichkeiten nicht so meins sind. Ich glaube auch, dass es mir nur im die tatsächliche Penetration von hinten ging. Die Frage von wem war eher zweitrangig.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von ******200:
ch glaube auch, dass es mir nur im die tatsächliche Penetration von hinten ging. Die Frage von wem war eher zweitrangig.

weisst Du auch, WAS Dich gekickt hat?

oder stehst Du einfach auf anal?
******200 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht recht wie ich die Frage beantworten soll. Anal finde ich schon immer gut. Das ist mir also nicht neu.
Einen spezifischen Trigger gab es nicht.

Ich denke aber für mich jetzt einfach den Unterschied zwischen BI und BI-Interressiert besser einordnen zu können.
Hab ich eine Bi Ader?
In letzter Zeit kommen mir immer mal wieder Gedanken das ich (Er) auch Sex mit dem gleichen Geschlecht haben möchte. Habe Fantasien gucke Filme in diese Richtung usw. Die Frau an meiner Seite ist Bi und steht voll auf ihr Geschlecht und würde mir keine Steine in die Wege legen solange sie dabei ist.

Manchmal hab ich echt das Verlangen und würde am liebsten jetzt sofort Sex mit einem anderen Mann haben und im nächsten Moment ist dieser Gedanke für mich abstoßen..

Hab ich eine solche BI Ader oder ist es Neugier.

In der Jugend hatte ich öfter was mit Jungs und sogar einmal im Erwachsenen Alter. Während dessen war es sehr geil ihm einen zu blasen und mich von ihm blasen zu lassen. Doch danach war mir das plötzlich unagehnem. Dieses interesse kommt und geht.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Die Gedanken habe ich auch, auch immer phasenweise ...

Diese Phasen treten seit einigen Jahren auf, mittlerweile stehe ich auch dazu und divwerse Phantasien gefallen mir auch.

Manchmal denke ich, diese Phasen werden intensiver
Schon mal was umgesetzt?

Oder nur Phatsaie geblieben
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
bis jetzt mal OV aktiv und passiv
Und während dessen geil gefunden und danach sich gedacht was zum Teufel hast du getan?
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
weiteres gerne per *mail*, um den Thread nicht zu stören
******200 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
weiteres gerne per *mail*, um den Thread nicht zu stören

Das stört mich gar nicht, denn Eure Phantasien decken sich mit meinen. Ich habe ja auch gefragt um zu erfahren wie andere damit umgehen.
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
ok ...
@******0re natürlich, oft genug und lange Jahre lang.
Aber die Gedanken an den Genuss damals wurden dann stärker
Als Single ist mir das durchaus schon passiert. Aber in meiner jetzigen Patlrtnerschaft nur die Fantasie die ich auch offen komunziere.

Am liebsten wäre mir ja ein MFMf bei den alle beteiligenten Bi sind.

Bei einem puren mmf hab ich immer das Gefühl das alle meiner Frau an die Wäsche wollen und mich notgedrungen mitnehmen.

Aber sowas zu finden ist schon schwer.
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
da stimme ich Dir voll und ganz zu, vorallem mit der Freundin
die wäre bei mir aussen vor, das sage ich sofort und viele antworten dann nicht mehr
Ja deswegen ein paar dann sind die Verhältnisse besser verteilt
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Da meine Freundin keine Bi Gedanken hegt, würde ich vielleicht später dazuhoeln, wenn sie es mag.
Aber der Fokus sol erstmal auf die Männer liegen.
Da hab ich es besser meine Frau liebt sex mit anderen Frauen
*******y75 Mann
285 Beiträge
Ja das ist bei mir auch phasenweise. Plötzlich mal wieder der Gedanke sich von einem Mann den Schwanz hart blasen zu lassen Gummi drüber und sich dann in seinem Anus zu erleichtern.
Ohne viel blabla
Zitat von ********lfMG:
Die Gedanken habe ich auch, auch immer phasenweise ...

Diese Phasen treten seit einigen Jahren auf, mittlerweile stehe ich auch dazu und divwerse Phantasien gefallen mir auch.

Manchmal denke ich, diese Phasen werden intensiver
wenndie chemie stimmt einversuch wärs wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.