Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sexfreie Phase...?82
Kürzlich erzählte mir eine Bekannte, dass sie sage und schreibe eine…
zum Thema
stehe nur auf ältere männer27
Lebe schon seit mehreren Jahren "schwul", das heißt, bin nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzzeitiges Verlangen auf Männer: Eine Phase?

********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Bi Gedanken habe nach längerem Nachdenken schon länger, auch seit meiner Teenagerzeit. Etwas ausgelebt habe ich es phasenweise in den letzten fünfzehn Jahre.
Themen und Bilder rund um die Bi Sexualität lese bzw. schaue ich regelmässig.
Das Verlangen nach einem anderen Schwanz ist auch bei mir phasenweise, komischerweise wenn ich sehr geil bin
Es wird auf English "bi-cycle" genannt. Mal ist der Lust enorm und mal eben weniger oder gar nicht vorhanden.
Bei mir war es auch am Anfang eine Phase und so wie es aussieht läuft die Phase immer noch
@******200 Wenn es dich überkommt und du diesen Gedanken hast und er dich reizt, dann genieße diesen einen Moment und gehe gedanklich deiner Phantasie nach. Nur weil kein Mensch neben dir ist oder du niemanden findest mit dem du diesen Gedanken teilen oder ausleben darfst ist er nicht weniger Wert.

Ich denke auch nicht, dass das ganze an einen Mann oder Frau gebunden ist, und auch ist es schade sich dann zu ärgern es nicht planen zu können, um es dann auszuleben. Dann fühlst du dich eventuell immer wieder schlecht, wenn der Gedanke auftaucht, du Lust hast und es wieder nicht ausleben kannst. Aber was du selbst in der Hand hast ist, dich mit den Menschen bereits zu verknüpfen, mit denen du diese Phantasie teilen kannst, sobald du sie bekommst. In den Momenten der lust jemanden zu finden sollte dann wohl schwer bis unmöglich sein, und wenn es so ein Moment ist wie du ihn beschreibst, wirst du ihn nicht unbedint mit jedem ausleben wollen.
Wenn aus dem kurzfristig ein langfristig wird
Zitat von ********1000:
Wenn aus dem kurzfristig ein langfristig wird

einfach genießen *g*
*******tte Mann
8 Beiträge
hab seit einiger Zeit das Verlangen nach einen Schwanz (wichsen und vielleicht blasen) weiß jedoch nicht wo ich diese Gelegenheit am einfachsten mal umsetzen kann.
*******tte Mann
8 Beiträge
Ob das nur eine Phase ist kann ich nicht sagen. Es wäre auf alle Fälle eine neue Erfahrung.
@******200

Vielleicht bist du schon immer Bisexuell und hast es jetzt erst richtig wahrgenommen.
In jungen Jahren fällt es nicht so auf, da man mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Nicht zu vergessen wäre, das Leben ist stetig in Bewegung.
Wenn du diesbezüglich Gelüste hast, empfehle ich die eine Bi Party. Schau was passiert 😁
*******tte Mann
8 Beiträge
war bereits vor einiger Zeit in einer gaysauna. War mir aber irgendwie zu schräg und bin nach ca 1 h wieder gegangen (ohne Kontakt)
Aber irgendwie glaube ich mir das nochmal anzusehen.
Oder ist es einfacher bei einer bi-Party oder in einem gaykino????
Die Saunen veranstalten mittlerweile Bi Partys. Kunterbunt gemischt.
Da ist immer was los und gute Stimmung.
Ich war immer montags ab 17 Uhr, bis zu 150 Anmeldungen über den Joyclub unter Clubs und co.
****021 Mann
55 Beiträge
Nein, ich denke wenn man mal das Verlangen auf den gleichgeschlechtlichen Part hatte, ist das nicht wirklich nur ein Ausrutscher.

Es ist eher so, dass an die Büchse der Pandora öffnet (zumindest war es so bei mir). Plötzlich hat man einen zusätzlichen Lustkanal.

Seit jahren kommt die Lust immer wieder, mal mehr mal weniger, je nach dem wie man gerade eingespannt ist (beruflich, privat, ect.) Ich genieße mein Bi-Leben schon einige Jahre immer wieder und wollte es auch nicht mehr missen. Auch ich dachte am Anfang, es sei ein Phase, die vorbei geht.

Und ich hab in PK'S schon sooooo viele Personen getroffen, von jung bis alt, die mir erklärten, ich bin nicht schwul ich will nur einmal erleben wie es ist einen Schwanz zu blasen .

Und jo, viele davon trifft man dann jahrelang im PK *zwinker*

Grüße Ray
*********se_bw Mann
16 Beiträge
Ich glaube, es besteht eine hohe "Gefahr", dass ich dabei bleibe, wenn ich es ausprobiere und es mir auch nur annähernd gefallen wird. Dann ist es keine kurzzeitige Phase, sondern ich werd es immer wieder tun wollen.

Und wie mein Vorredner schon treffend geschrieben hat....man hat dann ja sozusagen 50 Prozent mehr Möglichkeit, sich sexuell auszuleben und auszutoben, wenn man nicht nur auf ein Geschlecht festgelegt ist, sondern sich auch mit dem eigenen Geschlecht vergnügen kann.
Also ich finde das für mich gut.
Bin da nicht so wild auf ein Geschlecht fixiert.
Vielleicht bin ich sogar pansexuell. *hm*
****i32 Mann
869 Beiträge
Bei mir fing es damals auch so an wie beim TE: Dass ich plötzlich solche Phasen hatte, in denen ich Lust auf Männer hatte. Diese Phasen sind dann im Laufe der Zeit immer häufiger aufgetreten. Mittlerweile habe ich es als einen Teil von mir akzeptiert und bin glücklich damit.
Ich kenne das auch und habe das anfangs vor allem auf absolute Geilheit geschoben. Genau diese hat auch dazu geführt, dass ich irgendwann zugelassen habe, dass mir ein Mann einen geblasen hat. Vor lauter "nicht-einordnen-können", hab' ich dann erst mal die Flucht ergriffen, nur um festzustellen, dass ich selbst Lust bekommen hatte, zu blasen. Die Gelegenheit kam kurz drauf und seitdem habe ich mein Interesse an meiner bisexuellen Seite akzeptiert. Warum soll ich mich einschränken, durch Kategorien im Kopf?!
👍👍👍👍👍👍
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn Mann/Frau neue Wege gehen sind doch die ersten Kontakte immer zaghaft, alles Normal *liebguck*
ich kenne die Phasen auch und in denen möchte ich sehr gerne Bi MMF machen um die Geilheit auszuleben
Allerdings sieht das in der eigenen Fantasie auch traumhaft schön aus, der Kerl ist gut gebaut und sehr potent mit festen Erektionen.
Außerdem ist er sauber rasiert und sein Penis ist sehr verlockend *blowjob*

in der Realität wird es dann vermutlich vollkommen anders aussehen und sich auch vollkommen anders anfühlen, was aber nicht bedeutet das es schlechter sein wird
****a_t Mann
12 Beiträge
oh, ich finde dieses thema tatsächlich auch sehr spannend. da ich derzeit auch immer wieder meine gedankenspiele dazu habe. anfangs dachte ich, dass eine annäherung an einen mann nur über einen (bi) mmf für mich funktionieren würde. doch mittlerweile finde ich die vorstellung auch sehr erregend mich alleine mit einem mann zu treffen.

von der vorstellung ist es alles relativ einfach. aber die realität ist dann doch bestimmt anders.
****and Mann
28 Beiträge
Zitat von *********se_bw:
Ich glaube, es besteht eine hohe "Gefahr", dass ich dabei bleibe, wenn ich es ausprobiere und es mir auch nur annähernd gefallen wird. Dann ist es keine kurzzeitige Phase, sondern ich werd es immer wieder tun wollen.

Und wie mein Vorredner schon treffend geschrieben hat....man hat dann ja sozusagen 50 Prozent mehr Möglichkeit, sich sexuell auszuleben und auszutoben, wenn man nicht nur auf ein Geschlecht festgelegt ist, sondern sich auch mit dem eigenen Geschlecht vergnügen kann.

Die "Gefahr" ist die Chance!
Ich für meinen Teil merkte, dass das, was mir eigentlich schon immer gefehlt hatte, Männer waren und der Sex mit ihnen. Bi war Chance - Gay das Ziel.
****e16 Mann
831 Beiträge
Ob es eine Phase ist kann ich nicht beurteilen. Manchmal hatte ich bei mir auch das Gefühl es wäre so.
Akzeptiere es und lebe es aus..... eine "Gefahr" sehe ich überhaupt nicht.
Warum auch, mir macht es Spaß hier und da, wenn es passt einen Schwanz zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Wenn mir danach ist besuche ich einfach eine Gay Sauna, ungezwungen genießen ohne mir einen Kopf zu machen.
Phase hin oder her, das ist mir egal
Denke mal das jeder Mensch solche Phasen durchlebt.

Und ich kenne das auch, bin gierig und heiß und nach einer Zeit ist davon nichts mehr übrig.

Und die Gier kommt plötzlich und unerwartet auch wieder, von null auf hundert.

Da ich bisher nur sehr wenig Sex mit Männern hatte weiß ich auch nicht ob es für immer ist oder ob das Verlangen nachlassen würde wenn ich den Männersex offen ausleben kann.

Ich meine die Fantasie ist da weil es bisher nur Häppchen gab, sollte sich herausstellen das die Fantasie mir was vorgegaukelt hat, ist es auch möglich das sich das Thema komplett legt und unwichtig wird.

Aber das kann ich nur herausfinden indem ich Sex mit männern habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.