Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1657 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann: Wie rasiert ihr den Übergang?

Intimrasur beim Mann: Wie rasiert ihr den Übergang?
Hallo JOYclub Mitglieder,

ich habe mich vor ein paar tagen im Intimbereich rasiert und da kam mir eine frage? wie ich einen Übergang hin bekomme zur Bauch Behaarung. Rasiert ihr den Bauch mit oder macht ihr einen cut?

wie macht ihr das mit dem Übergang von Schambehaarung zur Bauchbehaarung?

MfG

BettHASE
Ich trimme das mit einem Bartschneider. Brust/Bauch im Sommer 3mm und weiter unten so ca. 17mm. Weiter unten 🤣 mit der Klinge babyweich
****az Mann
4.353 Beiträge
Aktuell lasse ich den Streifen vom Bauchnabel zum Intimbereich wachsen. Schambereich stutze ich kurz.
Gerade kommt mir aber die Idee den Streifen einfach weiter nach unten wachsen zu lassen bis zum Schwanzansatz. *ggg*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****az:
Gerade kommt mir aber die Idee den Streifen einfach weiter nach unten wachsen zu lassen bis zum Schwanzansatz.

Uuuuh, ein Streifenhörnchen *smile* *zwinker*

Mein Partner hat den cut. Bauch und Brust mit der Haarschneidemaschine bearbeitet und unten dann Kahlschlag....
also ich bin aalglatt, vom fuß bis zum hals...
******015 Mann
1.472 Beiträge
Ich trimme meinen Intimbereich mit dem Bartschneider. Ich habe Körperbehaarung, da sieht ein glatt rasierter Intimbereich affig auf, finde ich. Meinem Schatz gefällt es auch nicht, sie will außerdem spüren, dass da Haare sind, vor allem am Sack.
Ich bin auch recht behaart und rasiere ein V, sodass die Behaarung wie ein Pfeil nach unten zeigt. Ist dann auch gestuzt. So ergibt sich eine Schneise nach unten. Sieht gut aus, finde nicht nur ich...
****bol Mann
1.115 Beiträge
Ich nehme Enthaarungscreme (Brust, Achselhöhle und Intimbereich), alles andere gäbe ein Blutbad.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Schamhaaransatz und Bauch epiliere ich, letzteres um Stoppeln zu verhindern.
******_by Mann
12 Beiträge
Ich rasier alles wenn ich ausgehe oder fkk mache , schamharr mach ich zu nen 1cm langen strich
vor kurzem hab ich nun das epilieren ausprobiert, aber das funkioniert bei mir überhaubt nicht
selbst 2 wochen danach immer wieder und noch rote flecken davon
Hab gerade kopfkino, mit dem SilkePeal die zarte Haut am „Beutel“ zu epilieren MEGASCHMERZ!!!
Hallo !
Der Übergang ist ein echtes Problem. Daher hab ich schon kurz nachdem ich mit der Intimrasur begonnen habe auch Brust und Bauch rasiert . Und weil das irgendwann auch mit den Beinen nicht mehr zusammen passte . Rasiere ich Heute alles vom Hals Abwärts.
LG
*******r53 Mann
992 Beiträge
Am besten komplett blank, dann braucht man sich über Übergänge keine Gedanken machen.
Ich liebe es komplett blank, ausser Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.