Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?38
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PREY

MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
PREY
so, nu möchte ich mich hier auch einmal reinwerfen ^^

LG

Der Heiko !
Prey..........
hm...schöne idee,allerdings ist dir meiner meinung nach die beleuchtung hier nicht so gut geglückt,angesichts des doch sehr ansehnlichen models *g*
die signatur hätte ich auch etwas dezenter angebracht.

ist der titel absicht?


*omm*
denke jeder Titel ist nur ein Titel und niiiiiie Absicht ... oder ?

das Licht ist echt Meister klasse und Bilder dürfen Geschützt Werden mit Schriften .... Jeder trägt gerne tittel nach Aussen ,, nur immer diese Fotografen dürfen niiiiiie erwähnt und Unterschreiben ... echt zum Kotzen ...

das Auto trägt das logo , niemand wird ein Stern wegnehmen oder von einem eibchen das logo .. Frau und mann tragen es zur Schau ... Verstehe echt die meinungen in der Welt nicht .. egal ich bin NUR ein Fotograf ; kein Logo .... und hier kann man echt das Logo wegsehen , ohne störend zu wirken ....

darum nochmals .. das Bild ist echt toll , und ich kann es mir echt Vorstellen wie es in Gross Aussieht und das hat echt was .... danke dor dafür ...
Aber es wurde doch nicht gesagt, dass der Fotograf seinen Namen nicht mit einbringen darf.

Warum so aggressiv?

Wenn hier jemand Bilder einstellt, möchte dieser jenige sicher ein Feedback. Und wenn man es richtig macht, auch nicht nur Lob, sondern ehrliche Meinungen..

und diese lautete "die Signatur/den Namen" etwas dezenter. Zudem wurde zum Licht eine Anregung genannt.

Ich schließe mich beiden Punkten an.
Vor allem bei der Beleuchtung. Das Foto an sich ist toll, die Idee.. ich stelle mir das in groß absolut klasse vor.
ICH persönlich würde gerne noch ein wenig mehr vom Gesicht erahnen können - wozu mir in dem Bereich aber ein wenig Beleuchtung fehlt
ich finds klasse
besonders das licht-schatten-spiel... genau so, wie es ist... vielleicht einen ticken weniger light auf der "platte", aber sonst klasse.... frau kann genug erkennen, um zu *sabber* .... mehr licht muss nicht sein *zwinker*... so hat die fantasie auch noch was zu tun.....
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Prey oder Pray??
Schönes Bild, die richtige Stelle sind ge-highlighted, ich mag "Signatures", das sagt mir Künstler ist/war ans werk

*tipp*

Eine Frage: ist wirklich 1. Prey (wie in "Beute") gemeint oder 2. Pray (wie "Beten...)...
*****ehr Frau
35 Beiträge
Fein...
Denn:

Ich mag Andeutungen.

Dies ist zweifellos eine.
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich klasse
tolle arbeit von dir
**Pe Mann
815 Beiträge
nun
Die Unterschrift sorgt für das nötige Gleichgewicht und ist absichtlich links unten angebracht. Ohne Signatur fällt das Foto aus der Proportion, und müsste oben bis zum Schulteranfang und links beschnitten werden, (was der überbelichteten Glatze nichts schaden würde.)
Mehr Zeichnung um die Augen wäre überzeugender.
Trotzdem ein schönes Foto.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
danke !
zuerst einmal recht herzlichen dank für eure meinungen !

zu den punkten :

1: Signiture : mach ich will ich ^^
2: LICHT : auf meiner homepage jibbet mehr pics ^^
3: lichtspiel : es ist absicht, das man das gesicht NICHT erkennt ^^
4: EROTIK : es ist verdammt nicht einfach als mann männer zu fotografieren aber ich denke, es klappt jedesmal ^^
5: KOPFKINO und LICHTFÜHRUN : ich habe betont, was zu betonen ist / war ^^
6 : DANKE !
und was ist mit dem titel? *zwinker*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
mist............^^
der TITEL : ähm der viel mir sofort ein ^^
Cool gemacht, ich finds gut und mir gefällt es!!!

LG, Ralph...
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
dann werd ich nochmal eins zeigen ^^
Ohne LOGO / signiture ^^
***os Mann
2.742 Beiträge
ui super body
klasse bild
sehr männlicher körper
der klasse mit modelierendem licht-schatten-spiel hervorgehoben wurde.... *top*
Die Bilder
gefallen. Ich persönlich find es nicht soooo schwierig , einen Mann abzulichten, obwohl ich selbst auch einer bin (zugegebenermaßen mit einer sehr starken weiblichen Seite .-)). Im gegenteil, ich finde es sehr spannend, Männer zu fotografieren - aber das ist ein anderes Thema.

bei den Bildern fehlt mir ein bisschen die knackige Schärfe. Ich mag diese Art der Fotografie - Licht find ich klasse gesetzt. Das erste ist der Hammer - aber auch da - ein bisschen mehr Schärfe in die Hautstruktur wäre meiner Meinung nach noch das Tüpfelchen auf dem i.

LG
Ingo
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
leider sind die bilder sehr stark komprimiert und damit geht auch die schärfe verloren. die original bilder haben die von dir erwähnte schärfe ! aber du hast ein gutes auge ^^ .....

lg

der heiko
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
mal was anderes ^^
möchte ich euch hier zeigen ! bin mal auf eure kommentare gespannt ^^
portrait
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.