Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?

Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine benutzen?
Ich denke, das ist nur eine Fantasie der Männer.

Bestimmt ist es doch für eine Frau sehr viel schöner wenn sie einen echten Penis in sich spürt?

Würde mich über Antworten von Frauen freuen.
Vieleicht haben Frauen schon mal eine Fickmaschine probiert und können ihre Erfahrungen hier schildern.

Es würde sehr weiterhelfen denke ich.

Ich halte es für wichtig das wir Männer wissen wie wir unsere Frauen verwöhnen können.
Nein.
Sie schreibt:

********r_66:
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine benutzen?
Ich denke, das ist nur eine Fantasie der Männer.

Bestimmt ist es doch für eine Frau sehr viel schöner wenn sie einen echten Penis in sich spürt?

Also, ich mag das ab und zu ganz gerne. *sabber*

Allerdings käme ich nicht auf den Gedanken, eine Fickmaschine als "Ersatz" zu sehen. *schiefguck*

Ich mag Sextoys insgesamt am liebsten, wenn man sie in das GEMEINSAME Spiel einbezieht. Auch wenn der Kontext für den Gebrauch einer Fickmaschine sicherlich ein anderer ist, als für beispielsweise einen Paarvibrator. *lach*

Nicht ODER, sondern UND. *happy*

Verspielt,
💍Glam💍
**********luder Frau
16.288 Beiträge
Ich oute mich mal, das mich der Gedanke sehr reizt!!

Allerdings nicht als Ersatz, sondern im Spiel zu Zweit, wenn ER das Tempo bestimmt und dabei den Anblick und die Lust genießt...

... und danach aktiv selber weiter macht!!!

Schon ein aufregender Gedanke *anmach*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
*zwinker* um himmels willen.....NEIN....wie furchtbar *zwinker*
******wen Frau
15.472 Beiträge
Stupides Gerammel war mir schon zu blöd, als an dem Ding noch ein Kerl dran hing. *nene*
Ich denk noch darüber nach, erstmal brauch ich einen neuen Toaster *lol*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Nein...
....manche Sachen brauche ich wirklich nicht...

Grüssle

Stahlwittchen
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Als "Ersatz" für den lebenden, echten Schwanz eines begehrten Mannes sehe ich so eine Maschine auch nicht.

Aber..............
Es geht eine unbändige Faszination davon aus, die das Adrenalin in die Adern schießen lässt. Allein der Gedanke, dem Tun und Handeln des Doms unter Benutzung seiner Gerätschaften gnadenlos ausgeliefert zu sein, lässt mich persönlich zittern und beben.

Fixiert und bis zur Erschöpfung an die Grenzen gebracht werden ist eine Erfahrung, die sich lohnt. Und was wäre dafür besser geeignet, als eine Fickmaschine *gg*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich muss mich dann auch outen, eine Fickmaschine, die es mir besorgt, während ER zusieht und dann selbst mitmacht, sehr geil.
Er schreibt:

Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine benutzen?

Nun, derartige Fragen sind meiner Ansicht nach ziemlich schwer zu beantworten, da Menschen ja zum Glück verschieden sind. Was die einen richtig klasse finden, finden Manche vielleicht doof oder gar abstoßend. Somit empfinde ich Frage schon etwas Pauschalisierend.

Bestimmt ist es doch für eine Frau sehr viel schöner wenn sie einen echten Penis in sich spürt?

Hmja, da kommt es wohl auf den Penis an - und wenn sie andere Mädchen lieber mag, dann haben wir Jungs sowieso verloren. Iss eben so.

Ich halte es für wichtig das wir Männer wissen wie wir unsere Frauen verwöhnen können.

Da gibt es aber noch Einiges mehr, als eine Fickmaschine. Ich meine, man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen.


Aber wenn Dich das Thema interessiert, so solltest Du das Ganze einfach als Spielart, als zusätzlichen Kick sehen. Die berüchtigten Camgirls und Porno-Industrie ausgeschlossen, können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau diesen mechanischen Koitus echtem Beischlaf vorzieht. Aber auch hier gibt es sicher Ausnahmen.

Wir selbst sind, wie meine Zauberhafte eingangs erwähnte, ziemlich verspielt - was jedoch nicht bedeuten soll, dass wir uns ausschliesslich und nur derartigen "Experimenten" hingeben.

Dennoch hier ein kleines Filmchen für die Freunde visueller Tatsachen:
https://www.joyclub.de/profile/video/3102893-115526.what_we_did_last_weekend.html

N-JOY,
R💀CK
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ob das jetzt Outing ist oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Also da ich seit einiger Zeit wohl allein für meine Höhepunkte zuständig bin, tät ich gern mal so eine Fickmaschine probieren.

Wäre bestimmt mal eine Abwechslung zur elektrischen Zahnbürste.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein echter Penis kann nicht ersetzt werden. Spielzeug/Maschinen sind nur nettes Beiwerk
wenn wir Spielzeug einbauen, dann möchte ich auch das mein Mann oder ich die Kontrolle darüber haben. ich steh überhaupt nicht auf die Vorstellung an einer Maschine zu hängen.... finde das unpersönlich
*******joy Paar
11 Beiträge
Symbian
Hallo,

Ich mag das ab und zu die Symbian ganz gerne.
phew...
das, ist nicht mein cup of tea. Selbst wenn frau das Ding anwärmen könnte. Mir würde dabei der Hautkontakt, und nicht nur unten herum fehlen, Innigkeit, Nähe, andere Berührungen und Küsse fehlen. So ein Liebesding ist wohl wohl eher was für die Freundinnen der harten Hüftgymnastik...
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
mein erstes
Erlebnis mit einer Fickmaschine war an einer SM-Party auf dem Bock gefesselt. Es war eine nette Erfahrung und recht speziell vor Publikum so behandelt zu werden.
Der Genuss mit einer solchen Maschine ist aber im privaten Bereich für mich doch wesentlich grösser, sehr effektvoll, aber ersetzt nicht echtes Männerfleisch *g*
Yasmin
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?
Nein. Nur schon der Begriff "Fickmaschine" wirkt auf mich abstossend.

Mrs. ZeeTee
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmm, ist Vögelroboter besser?

*lol*

Sorry, manchmal machen meine Finger auf der Tastatur einfach was sie wollen.
Fickmaschine, hop oder top?
Um das Beurteilen zu können, suchen wir für unsere "sie" die Gelegenheit sich selbst ein Urteil zu bilden, also touch & feel...

Wer über eine Fickmaschine verfügt und gerne erleben möchte wie "sie" diese im Rahmen einen Vorführung ausprobiert, privat oder in einem Club, bitte melden.

Dankeschön sagen die Nordics
Ich denke...
...das eine Fickmaschine sehr wohl ein "Ersatz" sein kann. Wenn die Dame über keinen Partner verfügt und trotzdem nicht "nur" den Dildo selber einführen möchte. Das Gefühl das es einem gibt wenn eine Frau von einem Mann genommen wird, wird natürlich nicht das gleiche sein. Aber ein nicht selbst direkt geführter Dildo ist auch nicht verkehrt. Das Tempo und die tiefe kann man ja bestimmt auch selber einstellen oder bestimmen. Wenn eine Frau Bedürfnisse hat und nicht unbedingt einen One-Night-Stand haben will, ist das bestimmt ein netter Ersatz. *smile*
Ich möchte keine Gegenstände in mir haben.
@ bustyexhi

Viele Frauen mögen Dildos in alles Formen und Farben. Viele mögen aber auch "nur" das echte. Für mich ist beides geil.
Ich habe nur meine Sicht der Dinge beschrieben. Vor einer Fickmaschine hätte ich große Angst und würde es als Folter ansehen.
****000 Frau
1 Beitrag
Ja natürlich
wenn jemand sich schon solche plant und konstruiert, gerne doch!!
******rhh Mann
10 Beiträge
@nordics
bleibt nur die Frage, welche Art Maschine Ihr testen wollt.
bei iInteresse, schreibt mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.