Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Wem habt ihr schon die Füße geleckt?14
Mich würde interessieren wem ihr schon die füsse lecken durftet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht

*******s_he Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht
Hi ☺️

dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf Frauenfüsse haben, Ist bestimmt nich nur mir bekannt. *zwinker*

Wie ist es umgekehrt? Dass einem das Lecken und Massieren von Männerfüßen abgrundtief erregt 🙈🤤

Mich macht das unglaublich an🙄 Wie ist das für Männer? Bzw. mögt ihr Frauen das, Füße zu massieren, zu lecken, ... 😍
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ich mag wenn die Frau mir an den Zehen lutscht, und die Füsse küsst.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *****ess:
Bzw. mögt ihr Frauen das, Füße zu massieren, zu lecken, ... *love5*

*nein*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *****ess:
Bzw. mögt ihr Frauen das, Füße zu massieren, zu lecken, ... *love5*

Für mich sind Füße bei meinem Gegenüber sehr wichtig, sie gehören für mich zum Körper dazu. Allerdings funktioniert nicht jeder Fuß oder einfach alle Füße. Sie müssen mir gefallen. Optisch, olfaktorisch, haptisch.

Ich genieße es, Füße gedankenverloren zu massieren. Dabei bringe ich sie auch gern mit meinem Körper in Kontakt. Explizite Berührungen mit meinem Körper - und da zähle ich die Zunge dazu - nutze ich als bewusstes Mittel zur Provokation meines Gegenübers. Und wenn das Wirkung zeigt, erregt es durchaus auch mich.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****ess:
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht
Hi ☺️

dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf Frauenfüsse haben, Ist bestimmt nich nur mir bekannt. *zwinker*


Offenbar suchen 36% der Männer regelmässig Bilder von nackten Füssen im Internet. Keine Ahnung ob das bereits unter häufig läuft, jedoch kann ich mir sehr schlecht vorstellen, dass jeder von denen Füsse lecken will. Kann aber auch sein, dass ich dies nicht wahrhaben möchte, da es mich im höchsten Masse anekelt. Zungenanal ist völlig ok, aber ich würde mich eher übergeben als nahe mit der Zunge an einen Fuss zu kommen.
Abgesehen davon, dass ich nicht von einer Frau als Fetisch reduziert werden möchte, wäre eine Frau welche meine Füsse lecken möchte ein Grund mich wieder anzukleiden.
ooooh jaaaa meine füsse massiert oder geleckt zu bekommen .. intensiv .. macht mich ziemlich an. aufregung. kopfkino.
*******s_he Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****url:
Zitat von *****ess:
Bzw. mögt ihr Frauen das, Füße zu massieren, zu lecken, ... *love5*

Für mich sind Füße bei meinem Gegenüber sehr wichtig, sie gehören für mich zum Körper dazu. Allerdings funktioniert nicht jeder Fuß oder einfach alle Füße. Sie müssen mir gefallen. Optisch, olfaktorisch, haptisch.

Ich genieße es, Füße gedankenverloren zu massieren. Dabei bringe ich sie auch gern mit meinem Körper in Kontakt. Explizite Berührungen mit meinem Körper - und da zähle ich die Zunge dazu - nutze ich als bewusstes Mittel zur Provokation meines Gegenübers. Und wenn das Wirkung zeigt, erregt es durchaus auch mich.

Sehr schön 😍😋
*******s_he Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Zitat von *****ess:
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht
Hi ☺️

dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf Frauenfüsse haben, Ist bestimmt nich nur mir bekannt. *zwinker*


Offenbar suchen 36% der Männer regelmässig Bilder von nackten Füssen im Internet. Keine Ahnung ob das bereits unter häufig läuft, jedoch kann ich mir sehr schlecht vorstellen, dass jeder von denen Füsse lecken will. Kann aber auch sein, dass ich dies nicht wahrhaben möchte, da es mich im höchsten Masse anekelt. Zungenanal ist völlig ok, aber ich würde mich eher übergeben als nahe mit der Zunge an einen Fuss zu kommen.
Abgesehen davon, dass ich nicht von einer Frau als Fetisch reduziert werden möchte, wäre eine Frau welche meine Füsse lecken möchte ein Grund mich wieder anzukleiden.

Oh 😅 so schlimm?! *zwinker*
Vorlieben kann man sich (oft) nicht bewusst aussuchen/unterdrücken. Ich würde mich bei ungepflegten, mich nicht ansprechenden Füßen wahrscheinlich auch eher übergeben 😅 der Mann muss mich schon sehr ansprechen und alles nur hygienisch. Hab auch meine Grenzen;)
*****3_M Mann
848 Beiträge
Mag mal zum Thema von Peachess zurückkommen.

Sie fragte ja, ob es Männer auch abgrundtief erregend empfinden, wenn ihre Füße geleckt werden.

Da meine Freundin inzwischen auch gerne meine Füße und Zehen leckt, so wie ich es bei ihr sehr gerne mache, mein Gefühl dazu.

Ich mag es von ihr sehr gerne. Es steigert eher die Vorfreude, weil sie es als Vorspiel mag. Damit mag sie mit mir in tiefen Kontakt kommen als Einstieg für... uns.

Abgrundtief ist was anderes. Solong.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****ess:


Oh 😅 so schlimm?! *zwinker*
Vorlieben kann man sich (oft) nicht bewusst aussuchen/unterdrücken. Ich würde mich bei ungepflegten, mich nicht ansprechenden Füßen wahrscheinlich auch eher übergeben 😅 der Mann muss mich schon sehr ansprechen und alles nur hygienisch. Hab auch meine Grenzen;)

Abneigungen leider auch nicht, mir zieht es nur schon beim Gedanken daran den Magen zusammen. Dass du deine Grenzen hast, glaube ich dir natürlich.
********deep Mann
255 Beiträge
@*****ess
Wie steht es denn bei dir, magst du das auch selbst?

Für mich persönlich gehört die ganze Person zur Intimität ergo auch der ganze Körper.
Ich persönlich halte es für bedenklich und wenig davon, einzelne Körperteile als "ekelhaft" zu bezeichnen.
Das gilt für alle teile und Formen, Brüste, Penisse, Labien und auch Füße.
Wir alle haben Vorlieben und das ist ok, darum muss man aber noch lange nicht, alles was nicht den eigenen Vorlieben entspricht abwerten.

Ich finde beides sehr ansprechend.
Ich mag es sehr Füße zu massieren und halte es da ganz mit Vincent Vega.
Auch das Lecken und den Einbau in Sex finde ich sehr erregend und kann dem noch eine neue Dimension hinzufügen.
Ebenso gerne lasse ich mir die Füße massieren und lecken.
Die Füße haben so unglaublich viele Nervenenden, dass es schon fast an Verschwendung grenzt, dies nicht zum Vorteil aller zu nutzen.

Zudem sind Füße im BDSM Bereich immer ein gutes Mittel um das Machtgefälle zu versinnbildlichen.

Beste Grüße
Mr. Oceandeep
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie ist es umgekehrt? Dass einem das Lecken und Massieren von Männerfüßen abgrundtief erregt 🙈🤤

dazu kann ich nix sagen mach das nur mit Frauenfüssen *g*

Mich macht das unglaublich an🙄 Wie ist das für Männer? Bzw. mögt ihr Frauen das, Füße zu massieren, zu lecken,

Meine Lebensabschnittsgefährtin hat das ebenso geliebt bzw sie hat sich dran richtig "aufgegeilt" meine Füsse zu massieren zu liebkosen...anfangs war das ein wenig strange für mich aber wir verwöhnten uns gegenseitig mit den Füssen. Sie hatte sehr lange schlanke Füsse und konnte klasse damit umgehen, da gab es den ein oder anderen "Fussjob" mit happy end. Hernach massierte ich ihr den Saft noch ein *zwinker*
Sie hingegen rieb auch sehr gerne ihre Spalte an meinen Fuss es dauerte keine 2 min da kahm es ihr schon... War irgendwie ne sehr geile Erfahrung, aber kickt halt nur wenn beide es mögen...in diesem Sinne schönen Tag und viel Spass beim füsseln *zwinker*
Bis ich selbst eines“besseren belehrt wurde“ dachte ich...warum lassen sich Frauen von den“sklaven „ die Füße küssen oder Zehen lutschen....

Sie fragte : darf ich mal was bei „Ihnen“ Und ich hab ja gesagt...

Seit dem weiß ich, wie es sich anfühlt die Füße geküßt und die Zehen gelutscht zu bekommen...... gern wiederholen
******er4 Paar
454 Beiträge
Die Füße einer Frau zu massieren ist mega sexy .
Mit der Zunge zwischen den Zehen zu lecken ist der absolute Wahnsinn nicht nur für den Lecker *zwinker*
****Job Mann
160 Beiträge
Ich bin kein Fußfetischist, aber ich genieße es sehr, wenn Frau meine Füße verwöhnt. Massieren, Streicheln, Küssen, Lecken. Es fühlt sich phantastisch an. Sicher spielt dabei auch der Gedanke eine Rolle, daß die Mehrheit der Frauen Füße eklig finden (warum auch immer) und es etwas „verrucht“ wirkt.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Eine richtig geile Frau hat mir mal während ich ihr es Doggy besorgte an meinem grossen Zeh gelutscht .
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Als jemand, der der aktiven Fußerotik absolut nicht abgeneigt ist, im Gegenteil, kann ich die Neigung nur zu gut verstehen. Komischerweise war es dann mir aber beim ersten mal unangenehm "passiv" dabei zu sein und sie von einer Frau geleckt zu bekommen, ich musste da gedanklich erstmal eine kleine Hürde überwinden, aber danach genoss ich es sehr. Manchen Frauen genügt auch die Faust beim Fisting nicht mehr, da können die Füße eine Schippe "draufpacken" *zwinker*
Im BDSM Kontext dann gerne auch in dominant/devoten Spielen. Also z.B. in der Sklavenrolle die dreckigen Füße der Frau (oder des Mannes) ablecken und säubern "zu müssen".
U.V.M
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, genieße und lebe Deinen Fetisch *g*
Meine Füße sind für mich absolut erogene Zone. Wenn sie angefasst , massiert , geküsst was auch immer werden falls ich sofort in den Entspannungsmodus. Bei entsprechender Hingabe und Situation kippt das ganze dann in Erregung und erotische Situation
*********cher Mann
1 Beitrag
Ich als Jungspund und Fußfetischist sag mal dazu, dass ich nur gepflegte Füße geil finde und zwar die einer hübschen Frau. Die werden dann auch mal gerne massiert und geleckt. Wie es so bei den Frauen ist, ist schwierig zu sagen, Männerfüße sind aus meiner Sicht halt nicht erotisch anzusehen, aber es ist natürlich auch schön eine Fußmassage von einer Frau zu bekommen.
*****saa Frau
188 Beiträge
Ich finde das Total Intim.
Dazu muss ich meinen Partner schon sehr sehr anziehend finden.
Und am besten natürlich im d / s Kontext.
Die Füße dürfen aber aufkeinen Fall riechen, dann kann ich es nicht..
Aber ich finde es auch sehr erregend.
Habe es bisher erst bei einem einzugen Mann gemacht, Ihm hat es wohl gefallen:)
******020 Mann
357 Beiträge
Zitat von *****saa:
Ich finde das Total Intim.
Dazu muss ich meinen Partner schon sehr sehr anziehend finden.
Und am besten natürlich im d / s Kontext.
Die Füße dürfen aber aufkeinen Fall riechen, dann kann ich es nicht..
Aber ich finde es auch sehr erregend.
Habe es bisher erst bei einem einzugen Mann gemacht, Ihm hat es wohl gefallen:)
Also ich liebe gepflegte Füsse, die einen dezenten Fussgeruch haben. Wenn ich gut drauf bin auch gerne etwas schwitziger. Ich mag zwar streicheln, aber nicht lecken, wenn sie frisch eingechremt sind.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Sehr angenehm, ja. Allgemein empfinde ich es als angenehm an den Füssen berührt zu werden.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Füsse sollten sicher sauber sein und nicht riechen...
Dann ist es sehr intim im d/s Kontex
****Job Mann
160 Beiträge
Nunja, generell gilt das natürlich nicht. Ich lernte einige Fußfetischisten - männlich wie weiblich - die nicht riechende Füße eher als langweilig empfanden.
Ich liebe es wenn meine Füße gestreichelt, massiert, wenn an meinen Zehen gelutscht wir oder eine Zunge sie verwöhnen. Da fange ich an zu schnurren. Allerding ebtwickelt sich dann auch schell eine Beule in der Hose. Ich mag es aber auch sehr mit meinen Zehen an und in ihrer Muschi herumzuspielen. Das erregt mich sehr, besonders wenn ich merke wie sehr ihr das gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.