Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem habt ihr schon die Füße geleckt?

*******r11 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wem habt ihr schon die Füße geleckt?
Mich würde interessieren wem ihr schon die füsse lecken durftet. Aber damit meine ich nicht die füsse eurer Frau oder Freundin sondern zb die einer guten Freundin oder einer Bekannten.
Oder vielleicht auch die der Kellnerin Stewardess etc.
und wie kam es dazu
bin gespannt *g*
*******000 Mann
236 Beiträge
Ich durfte schonmal die Füße einer Mitschülerin im Internat lecken. Wie kam es dazu? Nun, ich habe sie einfach mal sehr schüchtern gefragt und sie hatte nichts dagegen. Sonst war es eher schwierig.
Ich glaube Kellnerin oder Stewardess ist schon sehr schwierig bis unmöglich und wird wohl für viele Männer ein feuchter Traum bleiben. Ähnlich wie von einer Kellnerin befriedigt zu werden.
******erb Mann
151 Beiträge
Ich möchte dich nicht irgend wie verunsichern, aber wie leckt man Füße im Internet

Von einer Kellnerin wurde ich vor vielen Jahren mehrmals befriedigt. Also mit einer Kellnerin Sex zu haben war vor so zwanzig Jahren nicht besonders schwierig.
*******000 Mann
236 Beiträge
@******erb: Ich schrieb Internat, nicht Internet.
******erb Mann
151 Beiträge
Zitat von *******000:
@******erb: Ich schrieb Internat, nicht Internet.

Entschuldigung im Internat.
******203 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich war Par mal im Puff in Paderborn
Da war ein Mädchen mit wunderschönen Füße
Ich hab die 20 Minuten geleckt
******203 Mann
3 Beiträge
Die Füße natürlich 😍
******203 Mann
3 Beiträge
Das war besser als sex😛
******erb Mann
151 Beiträge
Zitat von ******203:
Die Füße natürlich 😍

Nur ihre Füße. Machst du da eh keinen Schmäh
******ard Mann
237 Beiträge
Ich möchte dich nicht irgend wie verunsichern, aber wie leckt man Füße im Internet

Internat (früher) >< Internet (heute) *lol*
******ard Mann
237 Beiträge
Ich war kürzlich in der *sauna*, da kam ein älterer Herr und hat meine Zehen geleckt. Zuerst bin ich erschrocken weil ich ja nur entspannt dort lag, dann musste ich es eine Weile zulassen. Es hat schon was! Ich werde es mal selber an einer Dame versuchen...
Ich konnte damit nix anfangen , bis ich das selbst erlebt hab..meine Füße hab ich geleckt bekommen… seit dem gibt es das auch von mir
******ard Mann
237 Beiträge
@*****ree
Mir gings *genau*so. Es ist ein + bei einer Massage oder auf dem Weg zum heiss werden noch besser!
******els Mann
6 Beiträge
Zitat von ******203:
Hallo
Ich war Par mal im Puff in Paderborn
Da war ein Mädchen mit wunderschönen Füße
Ich hab die 20 Minuten geleckt

Was kostet denn 20 Minuten Füße lecken im Puff? *nachdenk*
*********ensee Mann
81 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von ******203:
Hallo
Ich war Par mal im Puff in Paderborn
Da war ein Mädchen mit wunderschönen Füße
Ich hab die 20 Minuten geleckt

Was kostet denn 20 Minuten Füße lecken im Puff? *nachdenk*

Happy hour, 20 Minuten Füsse lecken für nen Zwanni !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.