Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10472 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht

*********tyle Mann
130 Beiträge
Meine jetzige Partnerin hat mir ganz zu Beginn, meinen Körper von oben bis unten geküsst und gestreichelt, bis sie an den Füßen gelandet ist. Ich hätte nie damit gerechnet, aber sie hat dann ausgiebig begonnen, mir meine Zehen zu lutschen, sogar zwischen den Zehen und meine Fußsohlen geleckt. Ich kann sagen, dass das in dem Moment unfassbar geil war. Weil ich eben auch überhaupt nicht damit gerechnet habe. Sie wusste da zwar schon, dass ich total auf Füße abfahre aber, dass sie den umgekehrten Part übernimmt, hätte ich nicht erwartet.

Jetzt bauen wir es häufiger ins Liebesspiel ein. Anstatt zusammen ihre Füße zu lecken, lecken wir, wenn’s uns überkommt zusammen am meinen Füßen, züngeln zwischen den Zehen usw... ist schon geil!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Es erregt mich sehr wenn jemand meine Füße leckt. Kaum eine andere Berührung erregt mich mehr...
*******ppie Mann
51 Beiträge
das weckt mein interesse ich steh drauf wenn eine frau was mit meinen fuessen machen will nur leider wohnst du so weit *snief* bin 22 und hab gepflegte huebsche fuesse
Da habe ich bisher keine Erfahrungen mit. Ich kümmere mich sehr gerne ausgiebig um die Füße der Dame, aber an meine Füße wollte noch keine. Wäre vielleicht mal eine Erfahrung wert und man könnte besser einschätzen was beim anderen gut ankommt und was nicht. *zwinker*
**e Mann
124 Beiträge
Es wäre toll eine Frau zu treffen die aktiv meine Füße verwöhnt, denn die Berührung und das Lecken meiner Füße erregt mich ziemlich stark. Ich selbst verwöhne Füße auch sehr gerne.
Fußerotik finde ich irregeil! Auch wenn Frau geile Schuhe trägt ...
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *****ess:
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht
Hi ☺️

dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf Frauenfüsse haben, Ist bestimmt nich nur mir bekannt. *zwinker*

Wie ist es umgekehrt? Dass einem das Lecken und Massieren von Männerfüßen abgrundtief erregt 🙈🤤

Mich macht das unglaublich an🙄 Wie ist das für Männer? Bzw. mögt ihr Frauen das, Füße zu massieren, zu lecken, ... 😍

Schöne Damen Füße lecken und mit der Zunge massieren finde ich Erotisch Total Geil. Ich Durfte meine Erste Erfahrung mit meiner Herrin machen. Das erste mal was es ein sehr Intensives Erlebnis.
Für mich gehören Füße genauso wie der Rest zu einem geliebten Partner dazu. Insofern verwöhne und liebkose ich gerne alles! Gegenseitige Voraussetztungen: Liebe, Vertrauen, Begierde und Gepflegtheit.
er schreibt
ich habe mich vorher noch nie für Frauen Füßen intensiver als hin und wieder eine Fuß Massage beschäftigt,😔
bis es im Eifer der Leidenschaft dazu gekommen ist das ich die Füße meiner Frau oral verwöhnt habe und ihre Reaktion hat uns beide sehr überrascht positiv
und seitdem ist diese Form des Verwöhnen ein fester Bestandteil unseres sexuellen ausleben.
********_500 Mann
287 Beiträge
Ich persönlich finde megaerotisch. Ich streichele und küsse diese auch gerne. Lass mich auch gerne an den Füßen verwöhnen. Ich empfinde das als sehr intim. *top*
Aber wenn eine Frau das nicht mag, dann ist es für mich auch kein Problem.
*********71bi Mann
6 Beiträge
In einer früheren Beziehung war das Thema Sex und Füße sehr präsent.
Sich unterm Tisch gegenseitig mit den Füßen heiß machen ist immer ein guter Anfang.
Wir haben uns gegenseitig die Füße geküsst und abgeleckt. Sie hat sich an meinem Fuß befriedigt und mich mit ihren zum Orgasmus gebracht. Dann mein Sperma von ihren Zehen lecken....der wahnsinn
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Also ich für meinen Teil stehe da total drauf, wenn ich von einer Frau eine orale Fußmassage erhalte. Das sehr gerne auch im D/s Kontext, was es noch erregender macht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen im Gespräch erstmal eine Abneigung dagegen aussprechen, aber ein Großteil davon es dann bei weiterführenden Aktionen, durchaus mit positiven erregten körperlichen Anzeichen, sehr gerne und durchaus gierig vollzieht.
Schöne Vorstellung!!😀
Ich durfte das mal erleben und hab es sehr genossen. Mich kickt der Fußfetisch passiv sowieso mehr als aktiv. Ich geniesse das prickelnde Gefühl im Unterleib wenn zarte Lippen an meien Zehen lutschen oder ein kundige Zunge zwischen den Zehen und um den Knöchel herum fährt. Einfach herrlich! Aber ich glaube es gibt nur sehr wenige Frauen real, die das praktizieren und mögen.

Es ist schon so, dass ich schöne Frauenfüße erotisch finde, aber ein Fetisch ist da bei mir deswegen noch lange nicht. Ich kannte aber noch nie eine Frau, deren Füße ich so erotisch fand, dass ich sie auch lecken mochte. Aber vielleicht ändert sich das irgendwann mal. *nixweiss*
Das wäre echt einmal eine tolle Vorstellung....
Die füße geleckt bzw verwöhnt zu bekommen, leider noch nicht die richtige Dame gefunden *hm*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *****e28:
Das wäre echt einmal eine tolle Vorstellung....
Die füße geleckt bzw verwöhnt zu bekommen, leider noch nicht die richtige Dame gefunden *hm*

Das mag ja ein bissel an Deinem Nick und dem Profiltext liegen ... *g*

noxx
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ********deep:

Zudem sind Füße im BDSM Bereich immer ein gutes Mittel um das Machtgefälle zu versinnbildlichen.

Zum einen ist es das, was mich rockt, zum anderen mag ich einfach Füsse...
Und meinem Herrn die Füsse lecken und mit der Zunge zu verwöhnen ist einfach etwas, was mich unglaublich anmacht...

noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von *****e28:
Das wäre echt einmal eine tolle Vorstellung....
Die füße geleckt bzw verwöhnt zu bekommen, leider noch nicht die richtige Dame gefunden *hm*

Das mag ja ein bissel an Deinem Nick und dem Profiltext liegen ... *g*

noxx

Da hast du allerdings recht, die vorstellung an sich ist trotzdem schön g
Und ich mache es auch gerne bei den frauen
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Finde das geil, wenn ne Frau dies nackt und knieend vor mir tut.
Och neee.
Ich finde Männerfüße, also wenn sie schön sind jetzt nicht abstossend, nein, ich muss sogar dann dahin gucken aber so ist das doch mit allen ästhetischen Dingen, da schaut man ganz gern mal hin oder es zieht magisch an.
Mit manchem Schuhwerk ergibt das manchmal durchaus ein sehr angenehmes Bild für mich (natürlich auch ohne), gerade wenn es dann lässig ist.
Klar bei einer Massage gehört das natürlich auch dazu.
Aber das wars auch schon. Ein sexuelles Interesse besteht nicht und es erregt mich auch nicht.
Bei einem Mann erregt mich eine ganz andere Stelle (hauptsächlich).
Dann wird auch mal gestarrt. Und zwar immer wieder *zwinker*
*********rman Mann
346 Beiträge
Zitat von *******hed:
Nunja, generell gilt das natürlich nicht. Ich lernte einige Fußfetischisten - männlich wie weiblich - die nicht riechende Füße eher als langweilig empfanden.
Genau solche, weibliche Fußfetischisten sind es, die hier suche.
*********rman Mann
346 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ********deep:

Zudem sind Füße im BDSM Bereich immer ein gutes Mittel um das Machtgefälle zu versinnbildlichen.

Zum einen ist es das, was mich rockt, zum anderen mag ich einfach Füsse...
Und meinem Herrn die Füsse lecken und mit der Zunge zu verwöhnen ist einfach etwas, was mich unglaublich anmacht...

noxx
Macht es dich auch an, wenn sie müffeln?
******020 Mann
357 Beiträge
Ich kann für mich feststellen, dass es mich extrem anmacht, wenn weibliche Füße eknen Duft verströmen. Wenn sie dann noch etwas salzig schmecken.... Ich gebe aber zu, das dies einerseits nicht Mainstram ist und recht selten zu finden. Den meissten Frauen ist es sehr unangenehm, wenn man(n) etwas riecht.
*****eia Frau
4.508 Beiträge
Zitat von *******ous:
Zitat von *****ess:
Bzw. mögt ihr Frauen das, Füße zu massieren, zu lecken, ... *love5*

Für mich sind Füße bei meinem Gegenüber sehr wichtig, sie gehören für mich zum Körper dazu. Allerdings funktioniert nicht jeder Fuß oder einfach alle Füße. Sie müssen mir gefallen. Optisch, olfaktorisch, haptisch.

Ich genieße es, Füße gedankenverloren zu massieren. Dabei bringe ich sie auch gern mit meinem Körper in Kontakt. Explizite Berührungen mit meinem Körper - und da zähle ich die Zunge dazu - nutze ich als bewusstes Mittel zur Provokation meines Gegenübers. Und wenn das Wirkung zeigt, erregt es durchaus auch mich.

Was bedeutet denn "olfaktorisch"?
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Zitat von *******bene:


Was bedeutet denn "olfaktorisch"?

Den Geruchssinn betreffend....

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.