Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Kraftsport
283 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängende Hoden durch das Tragen von Gewichten?

Hängende Hoden durch das Tragen von Gewichten?
Hallo zusammen,

meine ehemalige Partnerin hatte einen Faible für meine Hoden und hat anfänglich einfach nur gerne mit denen gespielt. Irgendwann hatte Sie mich mit Gewichten überrascht welche ich tragen sollte. Nach und nach sind die Spiele dann immer intensiver geworden und ich habe auch Gefallen daran finden können. Ich war mit der Dame 4 Jahre in einer Beziehung und nun habe ich seit kurzem jemanden kennengelernt und diese Person war total erstaunt warum meine Hoden so hängen. Bin seit 6 Monaten nichtmehr in meiner alten Beziehung jedoch haben sich die Hoden nichtmehr „zurückentwickelt“ sondern hängen durch das teilweise mehrere Tage lange tragen der Gewichte deutlich. Hat da jemand Erfahrungswerte dazu ob das so bleibt?
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich denke schon, dass das so bleibt

ich glaube nicht, dass sich einmal gedehnte haut zurückbildet
jedenfalls nur ganz wenig...

wissen tue ich es allerdings nicht!
*****lva Frau
960 Beiträge
Denke, mit der Tatsache wirst du dich abfinden müssen.

Aber sollte MANN sich eigentlich VOR irgendwelchen Aktionen über Vor- und Nachteile und/oder bleibende körperliche Folgen informieren?

LA
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Im Alter werden die Glocken länger als das Seil... *lol*

Falls die Bilder von deinem Pimmelbildkatalog vor kurzem entstanden sind, dann sehe ich da keine übermässige Dehnung des Hodensackes. Die einzige Möglichkeit um die extrem flexible Hodensackhaut für immer oder mindestens längere Zeit extrem zu dehnen ist die (an dieser Stelle unter keinen Umständen empfohlene) Injektion mit Kochsalzlösung.

Über mehrere Tage die Hoden mit einem Gewicht beschweren, kann zu ernsthaften Durchblutungstörungen und absterben der Hoden führen und ist ebenfalls nicht zu empfehlen! Mehr als eine halbe Stunde bis Stunde mache ich das jeweils nicht, ist mir zu riskant.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich meine, um wieviele cm ist der hoden denn länger geworden?

ist das wirklich so aussergewöhnlich lang bei Dir?

ich kenne enige männer, dessen hoden mind so lang sind wie der penis
und ich dachte doch glatt, das wäre völlig normal...

mir gefallen auch die langen säcke sexuell viel besser!
*******k56 Mann
131 Beiträge
Ich denke das giltet für beide Geschlechter😉. Mit dem Körper kann man einiges anstellen, mit dem Alter wird es teilweise schwieriger die Vergangenheit zu vergessen. Und bleibende Zeichen sind bleibend. Auf der anderen Seite sind doch diese Zeichen die Uns doch Ausmachen!
Wenn mann/frau etwas mit dem Körper anstellt, sollte man es auch mit Stolz tragen oder einen Plan B haben wie es überdeckt werden könnte, für den Fall der Fälle.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******k56:

Wenn mann/frau etwas mit dem Körper anstellt, sollte man es auch mit Stolz tragen oder einen Plan B haben wie es überdeckt werden könnte, für den Fall der Fälle.

Wenn es mir arg langweilig ist, spiele ich manchmal mit Sack und Penis Schildkröte... *lol*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
*lol*

das fängt ja wieder gut an hier...

Zitat von *****ron:
Wenn es mir arg langweilig ist, spiele ich manchmal mit Sack und Penis Schildkröte... *lol*

Habe ich die Frage nicht gerade in einer anderen Community gelesen? Scheint ein verbreitetes Problem zu sein ...
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *****ron:
. Die einzige Möglichkeit um die extrem flexible Hodensackhaut für immer oder mindestens längere Zeit extrem zu dehnen ist die (an dieser Stelle unter keinen Umständen empfohlene) Injektion mit Kochsalzlösung.


Die Dehnung ist ja nicht sein Problem. Sondern diese rückgängig zu machen.

Was einmal ausgeleiert hängt, das hängt..
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****ron:
. Die einzige Möglichkeit um die extrem flexible Hodensackhaut für immer oder mindestens längere Zeit extrem zu dehnen ist die (an dieser Stelle unter keinen Umständen empfohlene) Injektion mit Kochsalzlösung.


Die Dehnung ist ja nicht sein Problem. Sondern diese rückgängig zu machen.

Was einmal ausgeleiert hängt, das hängt..

Seine Bilder lassen nicht darauf schliessen, dass eine übermässige Dehnung vorliegt, so fern die Bilder aktuell sind.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Auch eine Methode zu erreichen, dass die Damen aktiv die Schwanzbilder anschauen...

Ein länger Sack klatscht unter Umständen beim Doggy schön an die Klitoris. Der Rest ist persönliche Präferenz.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ja...watt hängt datt hängt

brüste zum beispiel

da kann durch sport der brust-muskel gestärkt werden
allerdings auch nicht endlos...
stehen werden sie nicht mehr - ohne operation
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ein Hodenmuskel ist mir nicht bekannt *gruebel*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
mir auch nicht!

*lol*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ein Hodenmuskel ist mir nicht bekannt *gruebel*

Tunica dartos, existiert auch bei den grossen Schamlippen.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
er könnte vielleicht seinen sack

irgendwie aufpumpen

wenn der inhalt sich vergrössern liesse?

dann wäre er zumindest wieder prall

(den vergleich mit der brust-op erspare ich mir an dieser stelle)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*haumichwech*
sorry... aber Ihr bringt mich echt zum Lachen...
Hier sind ja ein paar kreative Kommentare dabei *g*

Also die Bilder hier sind nichtmehr aktuell. Die größe der Eier sind auch nicht das Problem. Da ist alles ok...
Mich stört an sich auch nicht dass sie nun deutlich mehr hängen als vorher, mir ist bewusst dass da jeder andere Schönheitsideale als schön empfindet. Es ist ja nicht so dass meine aktuelle Bekanntschaft es abstoßend findet - sie hatte es nur noch nie gesehen.
Die Gewichte habe ich mir damals auch freiwillig anlegen lassen, auch wenn es nicht mein sehnlichster Wunsch war. Wenn man den Innendurchmesser passend wählt dann gibt es eigentlich keine Probleme bzgl. Blutstau etc. Dann kann man die wirklich eine Weile tragen. Ebentuelle Folgen habe ich gekannt und in Kauf genommen. Ich bin anfänglich aber auch nicht davon ausgegangen dass meine ehemalige Partnerin das ganze so ausgiebig machen wird.
*******Paar Paar
12.636 Beiträge
wie weit hängen sie den???
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich freu mich immer

wenn ein sack länger ist als meine charme-lippe

da komme ich mir dann nicht ganz so creepy vor...

*lol*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Also, es hilft nix. Wenn die Bilder nicht mehr aktuell sind...
*zeigpics*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
sind die bilder vor oder nach der hängung aufgenommen worden?
Deutlich länger eben als sie sein sollten.
Ungefähr 14-15cm im Normalzustand und knapp über 20cm mit einem Gewicht.
Zitat von *******ell:
sind die bilder vor oder nach der hängung aufgenommen worden?

deutlich bevor ich regelmäßig Gewichte getragen habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.