Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5262 Mitglieder
zur Gruppe
Kraftsport
284 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängende Hoden durch das Tragen von Gewichten?

*****018 Frau
2.321 Beiträge
Zitat von *****5bw:
Deutlich länger eben als sie sein sollten.
Ungefähr 14-15cm im Normalzustand und knapp über 20cm mit einem Gewicht.

*oh*... Da muss man aufpassen das man sich nicht verschluckt *gg*

Nimm es so wie es ist. Ändern kannst Du es nicht mehr und es war ja mit Freuden verbunden. 🤗
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Also, es hilft nix. Wenn die Bilder nicht mehr aktuell sind...
*zeigpics*

Ja, zeige bitte aus wissenschaftlichen Gründen Bilder... *ungeduldig*
********iebe Mann
10.356 Beiträge
Erfahrungen hab ich keine. Aber eine innere Stimme sagt mir, dass das, was einmal hängt, sich nicht mehr zurückbildet. Maximal eine kosmetische OP kannst du ins Auge fassen.
Manche Dinge sind einfach irreversibel. Finde dich damit ab. Wenn du ein Tattoo hättest, wäre es auch nicht anders. So hat die Dame halt so ihre Spuren an dir hinterlassen.

Er von Drachenliebe schrieb
Eine ähnliche Frage laß ich neulich - da ging es um diese lustigen Ohrtunnel - da bildet sich auch nix von selbst zurück.
***re Frau
55 Beiträge
Die kleineren Ohrtunnel können wieder zuwachsen, wenn nur gedehnt und nicht gestanzt *zwinker* mit immer kleineren Tunnel

Wie es mit den Hoden ist? Ich wünsche dem Mann dass er sich annehmen kann wie sein Körper ist.
Zitat von ****e2:
Die kleineren Ohrtunnel können wieder zuwachsen, wenn nur gedehnt und nicht gestanzt *zwinker* mit immer kleineren Tunnel
FakeNews - nicht einmal ein ganz normales Ohrloch wächst von selbst zu und mein olles EX-Bauchnabelpiercing schon seit 12 Jahren nicht ...
***re Frau
55 Beiträge
*sorry* dafür.
Eh *offtopic*
Zitat von ****e2:
Wie es mit den Hoden ist? Ich wünsche dem Mann dass er sich annehmen kann wie sein Körper ist.

Danke... Ja ein prinzipielles Problem habe ich damit nicht. Hatte mich nur erkundigen wollen was die Erfahrungen von anderen sind. Etwaige Risiken waren mir bewusst. Gesubdheitliche Einschränkungen habe ich ebenfalls keine. Auch wenn meine Bekanntschaft keine Interessen hegt bzgl. intensive Spiele mit den Hoden, womit ich überhaupt kein Problem habe, kann ich mir trotzdem vorstellen in Zukunft wieder in die Richtung tätig zu werden. Es ist kein Fetisch von mir, daher auch kein Verlangen aber seinen Reit, zumindest für mich, hat es.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ach so - vor der dehnung

hab jetzt mal mein massband rausgeholt
und
10 bis 15cm sind schon ne hausnummer

würde vielleicht abbinden helfen?

kleiner und praller?
Zitat von *******ell:
ach so - vor der dehnung

hab jetzt mal mein massband rausgeholt
und
10 bis 15cm sind schon ne hausnummer

würde vielleicht abbinden helfen?

kleiner und praller?

Bin mir nicht sicher ob Abbinden hilft. Wurde schon häufig bei mir gemacht, wir hatten knapp ein Jahr auf einer LiveCam Seite einen Account. Ein Teil der Haut wird dann ja immer gedehnt.
Ich denke mal 10cm sind eigentlich normal oder?
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ****e2:
Die kleineren Ohrtunnel können wieder zuwachsen, wenn nur gedehnt und nicht gestanzt *zwinker* mit immer kleineren Tunnel
FakeNews - nicht einmal ein ganz normales Ohrloch wächst von selbst zu und mein olles EX-Bauchnabelpiercing schon seit 12 Jahren nicht ...

Beides kann man nicht mit diesem Thema vergleichen da, lässt man gestochene Löcher an Ohr oder Bauchnabel... richtig ausheilen sich ja da Haut gebildet ha die die Wunden geschlossen hat.

Zurück zum Thema:

Ich hatte mal eine Herrin die wollte das ich meinen Sacke eben auch mit Gewichten dehne, als ich damit aufhörte zog sich die Haut wieder zurück.

Kommt natürlich sicher darauf an wie lange man solche Dehnungen praktizierte aber bestes Beispiel, wer einen KG trägt und diesen morgens kurz ablegt um alles gründlich zu waschen, stellt dann fest das sich die Hoden so sehr zurück gezogen haben, die Haut sich so zusammen gezogen hat, das es schwierig ist den KG wieder an zu legen.

Die Haut dehnt sich und zieht sich da unten zusammen.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.