Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?

Ein Zeit lang oder zwischendurch ist das absolut in Ordnung. Aber permanent wäre für mich zu nervig.
Ohne Kondom ist Sex noch intensiver und ich fühle mich näher bzw eins mit meiner
Partnerin .
******_wi Paar
8.256 Beiträge
@*****de2

Ich meinte diesen Post von dir. Diese Funktionsweise konnte ich in meiner Quelle nicht belegt sehen. Deshalb die Frage.

Zitat von *****de2:
Zitat von ******els:
Bisher müssen wir also damit leben das man als Mann erst nach Abschluss der Familienplanung die Verhütung übernehmen kann wenn man keine Kondome nutzen möchte.

Nö. Da bist du einfach schlecht informiert. Es gibt auch eine nichtchemische und 100% reversible Möglichkeit für Männer, nicht zeugungsfähig zu sein. Funktioniert darüber dass man jeden Tag für mindestens 12 Stunden die Hoden zurück in den Leistenkanal schiebt und sie dort trägt. Die Körperwärme deaktiviert nach einiger Zeit die Spermien, nach ein paar Monaten kann man sich das über ein Spermiogramm bestätigen lassen. :)

******_wi Paar
8.256 Beiträge
Zitat von ******dus:
Zitat von ******_wi:
Am besten so einen Absperrhahn in die Samenleiter einbauen und gegen versehentliches Öffnen sichern.

https://de.wikipedia.org/wik … tion_of_sperm_under_guidance

Danke für die Info. Es "Reversible" zu nennen, ohne praktische Erfahrung damit zu haben, ist natürlich der Klopper.
*****ich Mann
7.156 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Gemeinde,

auch auf den letzten Seiten haben sich die anwesenden Thread-Beteiligten die Fragestellung der TE zu Nutze gemacht, um eine allgemeine Auseinandersetzung über einzelne Verhütungsmethoden zu führen.

Da wir bereits mehrfach darauf hingewiesen haben, dass diese abseitigen Diskussionen nicht auf die Frage der TE einzahlen, schließen wir den Thread an dieser Stelle ab.

Danke für eure Teilnahme.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.