Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchfetischismus

Buchfetischismus
Hat jemand schon mal was von Leuten gehört, die es geil macht, wenn Bücher zerstört werden?
Nee ich kenn nur den Bücherwurm, aber ob der Geil vom Zerstören wird? Dann kann er ja nicht mehr aktiv sein...
Ja, aber das ist siebzig Jahre her
In diesem speziellen Fall frage ich mich dann aber doch, was derjenige in seiner Kindheit erlebt hat.

.. aber generell kann ich jeden Fetisch tolerieren, auch wenn mir bei Büchern das Herz blutet.


Gruß
Andy
Habe gestern ein ellenlanges Thema verfasst, was aber nicht veröffentlicht wurde. Hier nochmal die Zusammenfassung:

Ich bekam per E-Mail eine Anfrage von einem "Kunden", der mir ein Buch schicken wollte, dass ich gegen Geld zerstören und "quälen" sollte so gut es nur geht und ihm davon Bilder schicken solle. Er meinte, er würde dann schreiben, dass ich aufhören soll aber ich müsste weitermachen, egal wie er bettelt. Und am Ende will er das Buch zurückgeschickt bekommen.
Ich dachte zuerst an einen dummen Scherz, umso erstaunter war ich, als ein paar Tage später das Buch tatsächlich mit Bargeld ankam. Ich war schon ganz gespant, welches Buch es wohl ist, musste dann aber feststellen, dass es ein ganz banales Buch über die Geschichte der Sparkasse Recklinghausen ist. Naja, habe dann angefangen es zu zerstören, zuerst mit Kuli und Markern bemalt, dann mit Kippen angekokelt, mit der Bohrmaschine Löcher reingebohrt, Seiten zerrupft, mit einer elektrischen Kettensäge angesägt, Cola reingegossen und zuletzt Hundekot reingeschmiert. Währenddessen habe ich ihm immer Fotos geschickt, wie weit die Zerstörung schon fortgeschritten ist und es kamen immer Mails zurück, in denen er schrieb, was das arme Buch mir getan hätte, ich solle aufhören es so zu quälen, usw. Wie abgesprochen habe ich natürlich weiter gemacht und es ihm zum Schluss zurückgeschickt.
Als er es bekam, erhielt ich wieder eine Mail, die sich so anhörte als würde er flennend hinter dem PC sitzen. Er meinte, dass wäre das letzte Exemplar gewesen und wie das arme Buch nur leiden musste und er würde es so gut es geht wieder säubern und reparieren wollen.
Habt ihr von einem solchen Fetisch schon mal was gehört? Ich fand das schon ein bisschen schräg, hätte nicht gedacht, dass er es wirklich ernst meint. Auf solche Sachen muss man erstmal kommen...
Dass...
..der Mann leidet, wenn Du ein Buch zerstörst krieg ich mit viel Fantasie noch nachvollzogen. Aber den Rest.. Dinge gibts...

grins

Gruß
Andy
Außerdem sah das Buch ziemlich neu aus. Also gelesen hat er es ganz sicher nicht.
Gelesen
Nunja, dass wiederum kann ich bei der Geschichte der Sparkasse Recklinhausen verstehen. Wird nicht so unheimlich spannend gewesen sein.

Gruß
Andy
*lol* Jepp, also daran habe ich auch schon gedacht. Es ging im wohl weniger darum, welches Buch dass es ist (deshalb auch eins, das vermutlich kostenlos oder ganz billig bekommen hat), sondern viel eher darum, was ich damit mache.
******000 Mann
228 Beiträge
Is ja abgefahren!!
Das ist das schöne hier im Forum, man hört immer wieder was neues.
Wenn es ihm gefällt, dann gut, er stört ja dabei niemanden anderes. Aber wie muß es dem Typ gegangen sein, als die Anna Amalia Bibliothek in Weimar abgebrannt ist? Da waren wirklich die letzten Exemplare drin.
Ich hab mal Bilder gesehen
wie ein nackter Frauenfuß Bananen oder Trauben zertrat.

Naja, ist nett anzuschauen, mehr aber auch nicht, obwohl ich Frauenfüße mag.

Gruß
Andy
Blues der war echt gut! *lol*
@Blues2000
Ich nehme an das war der utimative Orgasmus für ihn.
Naja, also ich habe noch nicht viel darüber gehört, das solche Fetischisten großes Mitleid mit dem Obst haben und danach versuchen es wieder "zusammenzubauen". Dann würden sie ja verhungern, wenn sie mit jedem Lebensmittel soviel Mitgefühl hätten.
@ Melanie
Ist ja möglich dass diese Sparkasse ihn um ne Menge Geld gebracht hat?! *zwinker*
******000 Mann
228 Beiträge
Hallo Zuckerpuppe,
Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, aber dann war seine Rache an der Sparkasse doch sehr sanft. Und dann auch noch für die rache geld ausgeben ?? Nee, das muß andere Wurzeln haben, vielleicht ein vergeigtes Studium oder Abitur.
Also ich hätte mcih ein wenig verarscht gefühlt bei einer solchen Anfrage!
Ganz ehrlich, das habe ich mich auch. Bis ich das Geld und das Buch wirklich in der Hand hielt *schock* Wenn das nur ein Spass gewesen sein soll, hat er sich das richtig was kosten lassen, außerdem würden mir da lustigere Ideen einfallen.
gaaaanz indiskret
Wie viel haste von dem denn so bekommen?
Habe
ja schon viel erlebt,gesehen und gehört aber das ist schon echt abgefahren.Aber wenn es ihm gefällt,warum nicht.

Vielleicht arbeitet er ja auch bei der Stadtsparkasse Recklinghausen und er wollte seinem Arbeitgeber eins auswischen *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir (w) ist das thema auch neu und ich hab auch noch nichts davon gehört
wenn ich ehrlich bin dann lese ich lieber darin als sie zu zerreißen,...
...obwohl mit alten matheheften oder so wärs bestimmt eine art von befriedigung.....
liebe grüße
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das ist ja mal ziemlich krass. Ich glaube in Japan gibt es auch so einen ähnlichen Fetisch. Aber was jemand daran geil findet keine Ahnung!
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo.
was es nicht alles gibt ??? Ich habe noch nie etwas derartiges gehört. Naja wenn er es geil fand

viele Grüße Ralf
**********fer37 Mann
2 Beiträge
Geschäftsidee
Entsorgung von BHs jeglicher Größe, Farbe, Form, Alter. (Ich fand Bhs schon immer doof)

Erleben Sie die Dessous-Tortour !

Der Albtraum jeder Unterwäsche !

BH Branding, BH-Dehnung, BH-Trampling, alles ist möglich !

Slips werden gefoltert, gebleicht,

Befreien Sie sich von Ihren Zwängen ! Nieder mit dem Wäschediktat !



lol

gruß vom langschläfer
PS: Diese Idee ist shareware !
****73 Frau
59 Beiträge
Zu einigen Dingen fällt einem doch echt nichts mehr ein. *aua*
Aber so lange diese Rachegefühle nur an Gegenständen ausgelebt werden....
Also ich glaube ja...
... dass es mit dem Buch ansich nichts zu tun hatte. Ich denke, es geht um die Zerstörung ansich, ohne dass er was dagegen tun kann.

Gründe für sowas liegen sicher oft in der Kindheit. Vielleicht wurde ihm als Kind irgendwas undenkbar wichtiges kaputtgemacht und er versucht heute, es zu verarbeiten. Oder er hat etwas zerstört.

Je ne sais pas, man kann nur vermuuuten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.