Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Frau leckt Frau geil? :: Teil 2 ::176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchfetischismus

Ich zerstoere keine Bohranlagen ...
... kenne aber das Problem mit dem Ernstgenommenwerden .
Wenn ich eine Anzeige aufgebe , in der ich erotischen Kontakt zu Bohrgeraeten suche , reagiert kaum Einer .
Ich habe auch schon Mails an Bohrunternehmer geschrieben - leider ohne Resonanz . Wahrscheinlich muss ich die Leute erst richtig zuspammen , bis sie es glauben ... *zwinker*
*******_zh Mann
75 Beiträge
Vielleicht identifiziert er sich mit dem Buch und geniesst durch Leiden?
Interessant auch, dass er das Buch wiederherstellen will.
jeah!
Also vorweg finde ich es ober geil,das es solche Fetische gibt *lol*
Das is ja der Hammer. Ne von sowas hab ich echt noch nie gehört und ich bin schon versaut *ggg* .Aber das sprengt den Rahmen, aber wenn man so eine Freundin hat, wieso nicht, dann zerstörst halt Bücher *baeh*
Kannst deine aggressionen gut rauslassen sicher??

Viel Spass beim zerfalttern!

lg sweetduo
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Also wow... da bin ich ja mal platt. Das hab ich noch nie gehört. Mir würde dermaßen das Herz bluten, wenn das jemand mit einem meiner Bücher tun würde... boah.... Naja ok Buch der Spaskasse. Wat solls. *ggg* Haste noch 'n paar Bilder davon?? Auf die Spaskasse bin ich nicht gut zu sprechen *haumichwech*
Hm...sorry ich hab für alles verständnis sollte sich aber jemand an meine Vergreifen so werde ich Sau. Meine Bücher sind mein Tabu nur damit jemand sein Höhepunkt erleben kann sorry soll er sich Telefon Buch nehmen und da die Post abgehen lassen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.