Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht

Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht
Guten Abend liebe Joyler.

Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer Curvy 3+ gekauft und sind auch ziemlich zufrieden.

Jetzt gibt es über die Satisfyer Connect App die Möglichkeit, dass zusätzlich zur normalen Steuerung über das Smartphone, welche einwandfrei funktioniert, der Partner über sein eigenes Smartphone das Spielzeug fernsteuern kann.
Hierzu gibt es einen Videochat, in dem dann die Steuerung erfolgt. So zumindest die Theorie.

Wir haben nun das Problem, dass dieser Videochat nicht funktioniert. Dazu haben wir verschiedene Smartphones genutzt und auch zwischen WLAN und Mobilfunknetz gewechselt und zwar ohne Erfolg.

Gibt es hier ähnliche Probleme und könntet ihr die irgendwie beheben?

Einen schönen Abend wünschen Andrea und Jan
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich suche auch gerade verzweifelt, wie man den satisfyer zur Bedienung für einen entfernten "Spielpartner" frei gibt 😅🤔

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.
Fernsteuerung
Zitat von *******978:
Ich suche auch gerade verzweifelt, wie man den satisfyer zur Bedienung für einen entfernten "Spielpartner" frei gibt 😅🤔

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.

Huhu,
beide brauchen die App. Unter Chats (Zweites Symbol in der Leiste unten, zwei Herzen übereinander) die Person erstmal als Freund hinzufügen.

Im Chat über + einen Videoanruf starten ( funktioniert nicht immer, die App ist da noch sehr instabil)

Wenn die Videoverbindung hergestellt wurde oben rechts über das erste Symbol das Menü zur "Steuerung" öffnen.

Da hast du dann verschiedene Optionen unter anderem die Steuerung zu übergeben.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von ****rea:
Fernsteuerung
Zitat von *******978:
Ich suche auch gerade verzweifelt, wie man den satisfyer zur Bedienung für einen entfernten "Spielpartner" frei gibt 😅🤔

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.

Huhu,
beide brauchen die App. Unter Chats (Zweites Symbol in der Leiste unten, zwei Herzen übereinander) die Person erstmal als Freund hinzufügen.

Im Chat über + einen Videoanruf starten ( funktioniert nicht immer, die App ist da noch sehr instabil)

Wenn die Videoverbindung hergestellt wurde oben rechts über das erste Symbol das Menü zur "Steuerung" öffnen.

Da hast du dann verschiedene Optionen unter anderem die Steuerung zu übergeben.

Suuuper. Vielen lieben Dank.

Wobei es ja auch irgendwie blöd ist, nicht überrascht werden zu können 🤔😁

Und das er sich bei Inaktivität so schnell abschaltet 🙄
Zitat von *******978:


Suuuper. Vielen lieben Dank.

Wobei es ja auch irgendwie blöd ist, nicht überrascht werden zu können 🤔😁

Und das er sich bei Inaktivität so schnell abschaltet 🙄

Theoretisch gibt es auch die Funktion Alarme Einzustellen wie bei einem Wecker und sich überraschen zu lassen wenn der andere nicht weiß für wann die Alarme eingestellt sind.

Wobei wir das nicht getestet haben.
Noch ein kleiner Tipp zur Fernsteuerung. Bei unserem letzten Fernsteuerung mussten wir feststellen, dass Kopfhörer von der App ignoriert werden.

Mein Mann war beruflich unterwegs, hatte die Unterkunft nicht für sich alleine und jeder konnte mithören.
Mein Mann mit seinen Kopfhörern im Ohr hat es erst später mitbekommen, er hat die ganze Zeit probiert lauter zu stellen und sich gewundert warum er nichts hört. 🙈
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von ****rea:
Noch ein kleiner Tipp zur Fernsteuerung. Bei unserem letzten Fernsteuerung mussten wir feststellen, dass Kopfhörer von der App ignoriert werden.

Mein Mann war beruflich unterwegs, hatte die Unterkunft nicht für sich alleine und jeder konnte mithören.
Mein Mann mit seinen Kopfhörern im Ohr hat es erst später mitbekommen, er hat die ganze Zeit probiert lauter zu stellen und sich gewundert warum er nichts hört. 🙈


*haumichwech*

Danke für den Hinweis 😜👌
Das Problem hab ich auch bei telegram per video Anruf festgestellt 🙄😅😁😁😁
******ion Paar
190 Beiträge
Wir fanden die App vom Satisfyer auch nicht super, um nciht zu sagen richtig sclecht. Bei usnerem Satisfyer Double Joy mussten wir feststellend as die Bluetooth verbindung andauernd abbricht wenn das Handy nciht fast direkt an den Vibrator gehalten wird.
Ja das mit der Steuerung vom Partner geht nur mit dem Videochat, wie oben schon beschrieben. Das ist echt sachade da können andere Sexspeilzeuge mehr, wie z.B. Lush.
DAS hätten die Entwickler echt besser lösen sollen.
Wir konnten bei der App auch feststellen das man beim einrichten vom Sexspielzeugt Glück haben kann oder auch nicht. Auf 2 gelichen Handys ging es einmla ohne Probleme und einmal musste die App2 neu isntalliert werden bevor sie den Vibrator erkannt hatte. Da scheint echt noch so einiges im Argen zu liegen bei der App.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von ******ion:
Wir fanden die App vom Satisfyer auch nicht super, um nciht zu sagen richtig sclecht. Bei usnerem Satisfyer Double Joy mussten wir feststellend as die Bluetooth verbindung andauernd abbricht wenn das Handy nciht fast direkt an den Vibrator gehalten wird.
Ja das mit der Steuerung vom Partner geht nur mit dem Videochat, wie oben schon beschrieben. Das ist echt sachade da können andere Sexspeilzeuge mehr, wie z.B. Lush.
DAS hätten die Entwickler echt besser lösen sollen.
Wir konnten bei der App auch feststellen das man beim einrichten vom Sexspielzeugt Glück haben kann oder auch nicht. Auf 2 gelichen Handys ging es einmla ohne Probleme und einmal musste die App2 neu isntalliert werden bevor sie den Vibrator erkannt hatte. Da scheint echt noch so einiges im Argen zu liegen bei der App.

Gerade für die heutige Zeit, ist die App wirklich mittelalterlich🤔
Sehr schade, hatte mir da mehr von versprochen
*******love Paar
309 Beiträge
Wir haben uns jetzt mal für Satisfyer-Toys mit App-Fernbedienung entschieden und bestellt.
Die App ist auf "seinem" Handy auch schon installiert. Falls jemand Interesse hat: Wir suchen jetzt jemanden der "fremdgesteuert" werden möchte und uns damit (coronaconform) die Wartezeit verkürzt.
Einfach eine CM schreiben.
*******HH66 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******love:
Wir haben uns jetzt mal für Satisfyer-Toys mit App-Fernbedienung entschieden und bestellt.
Die App ist auf "seinem" Handy auch schon installiert. Falls jemand Interesse hat: Wir suchen jetzt jemanden der "fremdgesteuert" werden möchte und uns damit (coronaconform) die Wartezeit verkürzt.
Einfach eine CM schreiben.
Hallo,
habt ihr nun schon Erfahrungen mit der App und eurem neuen Spielzeug machen können? Leider scheint die App nach dem update vom Wochenende noch viel schlechter zu laufen als es vorher schon der Fall war.
Da ich nur eine Basis Mitgliedschaft habe kann ich euch keine CM schreiben.. 🥺
Wenn ihr noch Interesse habt ein wenig aus zu probieren... Schreibt mich doch gerne an
Bis dann und noch viel Spaß
******Wag Mann
69 Beiträge
App down?
Hallo zusammen!
Habe heute festgestellt, dass die App wohl down ist. Stehe als NICHT VERFÜGBAR drin ... auch andere Kontakte sehen nur diese Info bei sich ... und der Wechsel auf VERFÜGBAR wird nicht angenommen. Gestern klappte es noch.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Guten Abend.

Ich nutze diese App auch. Gelegentlich stürzt sie ab, manchmal klappt das mit Chatte nicht. Liegt wohl an der App und nicht am Gerät.

Ich hoffe ihr viel Spaß wenn die App mal klappt.
********eDuo Paar
2.784 Beiträge
Zitat von ******Wag:
App down?
Hallo zusammen!
Habe heute festgestellt, dass die App wohl down ist. Stehe als NICHT VERFÜGBAR drin ... auch andere Kontakte sehen nur diese Info bei sich ... und der Wechsel auf VERFÜGBAR wird nicht angenommen. Gestern klappte es noch.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?


Hi, ich weiß, der Eintrag ist schon ein paar Tage alt. Aber das Problem mit dem "nicht verfügbar" hab ich auch permanent. Und zwar IMMER, wenn ich im heimeigenen Wlan bin. Schalte ich übers Handy den Wlan Button ab, werde ich sofort automatisch wieder als angemeldet geführt. Schalte ich es ein, bin ich "nicht verfügbar". Hat das noch irgendwer? Ist das Absicht, oder liegt das an meinem Handy, meiner App, meinem Wlan?
******ion Paar
190 Beiträge
Zitat von ********eDuo:
Zitat von ******Wag:
App down?
Hallo zusammen!
Habe heute festgestellt, dass die App wohl down ist. Stehe als NICHT VERFÜGBAR drin ... auch andere Kontakte sehen nur diese Info bei sich ... und der Wechsel auf VERFÜGBAR wird nicht angenommen. Gestern klappte es noch.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?


Hi, ich weiß, der Eintrag ist schon ein paar Tage alt. Aber das Problem mit dem "nicht verfügbar" hab ich auch permanent. Und zwar IMMER, wenn ich im heimeigenen Wlan bin. Schalte ich übers Handy den Wlan Button ab, werde ich sofort automatisch wieder als angemeldet geführt. Schalte ich es ein, bin ich "nicht verfügbar". Hat das noch irgendwer? Ist das Absicht, oder liegt das an meinem Handy, meiner App, meinem Wlan?

Das liegt sicherlich nur an der App. Die satisfyer app ist eine Katastrophe. Versuche mal die zu deinstallieren und ggf. Nach Neustart von Handy wieder zu installieren. Hilft teilweise bei solchen Problemen.
Aber keine Garantie, da die App sehr schlecht programmiert ist im Vergleich zu anderen Apps
Bei uns klappt es super. Wenn Fragen sind einfach melden
*******nz82 Paar
1 Beitrag
Ist dies immer noch nur mit dem Video chat zu steuern oder kann mann mittlerweile tagsüber einfach mal den satis aus der Ferne ansteuern.
******ion Paar
190 Beiträge
Man macht z.B. den "Anruf" und kann mittlerweile dann entscheiden ob Audio dazu soll und ob es Video sein soll. Muss man nun beides aktiv anklicken. Kann jeder Seite auch getrennt machen. das nur einer ein Video an hat und der andere nicht. Oder halt keiner.
Alternativ kann man auch Alarme *alarm* in der App einstellen. Das heißt das der der die App hat, hat auch den Vibrator dabei und zur eingestellten Uhrzeit geht der Alarm los und dann wird ein vordefiniertes Programm gestartet das abläuft.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Mit der Video Übertragung wäre ich vorsichtig. Die ganzen Toys hatten zumindest vor ein oder zwei Jahren diverse Sicherheitslecks was hacking ect. angeht. Sollte man sich drüber im klaren sein, wenn man diese nutzt.
Ich würde da alternativ lieber WhatsApp und Co parallel dazu nutzen.
Das stimmt aber funktioniert wirklich top bei uns
******ion Paar
190 Beiträge
Uns ist gerade beim ausprobieren der remotica Funktion aufgefallen, dass man die Playlist in der App gar nicht ändern kann.
Wir möchten gerne auch Geschichten auf deutsch reinladen aber die App behält nur die schon voreingestellten Geschichten bei.
Hat von euch schon mal jemand das ausprobiert?
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Ok ei paar Fragen

Wie startet man den Videochat ?

Und Remotica wo findet man das ?
******ion Paar
190 Beiträge
Hallo @*******_MV

Auf der Startseite der unterste Punkt sind die Remotyca Geschichten braucht dafür aber noch spotify.
Wie man die playliste zusammenstellt. Habe wie auch nicht raus bekommen.

Dann für Videochat. Geht man unten in der Leiste auf die 2 Herzen. Da den chat Partner suchen bei Partner und danach kann man bei chat bei dem chat kann man dann bei einem Partner im Chat über den Telefonhörer einen Anruf Männern und da auch Video zu schalten.
*******_Eva Paar
50 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns gerade bei Eis.de Satisfyer Spielzeuge mit der Satisfyer Connect App zum Steuern gekauft, aber die App ist im Play Store gar nicht runterladbar.
Schade eigentlich, weiß jemand woran das liegen könnte?
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
@*******_Eva was sagt denn der Speicherplatz auf dem Handy ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.