Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
365 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1233 Mitglieder
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht

******_HH Mann
1.964 Beiträge
Zitat von **********oller:
Speziell der "Plug-ilicious" (kleinerer Analvibrator) scheint besonders gerne die Bluetooth-Verbindung zu verlieren, sobald mehr "Mensch" zwischen ihm und dem Handy ist oder beide etwas weiter voneinander entfernt sind. Das habe ich aus den Erfahrungsberichten bei eis.de herausgelesen und (leider) auch selbst bei unserem feststellen müssen. - Bei unseren übrigen ca. 9 Satisfyer-Vibratoren, die mit Bluetooth und der App arbeiten, sind mir derartige Verbindungsabbrüche noch nicht aufgefallen.

Mir geht es wie Euch. Ich hatte bisher bei meinen Satisfyer keine Probleme.
Aber ich beobachte das bei geringem Akku schon mal eine Verbindung abreist.
Vielleicht ist der Akku schnell leer? Vielleicht ist das Akku zu klein dimensioniert? Nur so ne Idee, weil ihr schreibt das es klein ist.

Atreju
****i38 Mann
3 Beiträge
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Der Support hat mit einen Reset empfohlen der aber nicht gebracht hat *snief*
**********ch_46 Mann
4 Beiträge
Meine Partnerin wird nicht gefunden. Registriert ist sie und in der App eingeloggt.
Hat wer Ideen?

Zitat von ******ion:
Hallo @*******_MV

Auf der Startseite der unterste Punkt sind die Remotyca Geschichten braucht dafür aber noch spotify.
Wie man die playliste zusammenstellt. Habe wie auch nicht raus bekommen.

Dann für Videochat. Geht man unten in der Leiste auf die 2 Herzen. Da den chat Partner suchen bei Partner und danach kann man bei chat bei dem chat kann man dann bei einem Partner im Chat über den Telefonhörer einen Anruf Männern und da auch Video zu schalten.

********Girl Frau
61 Beiträge
Die Lovense Spielzeuge und App funzen imho ein Stück zuverlässiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.