Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder

hallo zusammen.

vielleicht könnt ihr ja helfen. und zwar suche ich diese uniform die weiter oben ja auch schon mal zu sehen ist. nur eben nicht bei ebay sondern einem online shop. kennt jemand einen shop oder den hersteller?

DANKE
Der Verkäufer hat auch noch einen Shop bei Yatego. Der gleiche Name, und auch der gleiche Fernost-Schrott.

LG GreyWolf
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
GreyWolf62
SCHROTT da geb ich dir recht, bei mir is hose schon im schritt gerissen und drucknopf am hemd ausgerissen und handschuh eher für frauenhände gedacht.
dann gebt mir doch mal nen tip wo ich sowas oder ähnlich in vernünftiger qauli bekomme.....
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
light ich gugge mich nacher ma um und meld mich dann nochma
@*******y26
Ja, eigentlich schade. In dem Shop gibt es doch so einiges, das man woanders nicht bekommt. Aber ich habe meine dort gekauften Teile inzwischen auch weggeworfen.

@****t1
Das wird schwierig. Bei Honour gibt es ein paar Lacksachen in Metallic-Blau, aber sonst weiss ich auch nichts. In Latex dürfte es einfacher sein, ein ähnliches Outfit zusammenzustellen, und sonst bleibt nur die klassische Leder-Polizeiuniform.

LG GreyWolf
aber bei latex werde ich wahrscheinlich schnell den kostenrahmen sprengen. welcher shop wäre denn da zu empfehlen? und was für ein klassisches lederoutfit?
@****t1
Hm ja, Latex ist wirklich nur was für harte Cops mit reichlich Cash in der Tasche. Bei LatexAS habe ich ein Polizeioutfit gesehen, bei 460 Euro wird mir allerdings auch schwindelig. Dafür ist die Qualität aber auch sehr gut.
Mit der klassischen Lederuniform meine ich eine im Stil der amerikanischen Highway Police. Entsprechende Kleidung findest Du in fast jedem Ledershop, z. B. bei Leather Maniacs. So um die 300 Euro wirst Du aber auch dafür locker machen müssen, und dabei sind die passenden Stiefel noch nicht mit drin.
Andererseits: Von dem Geld könntest Du 6-9 Lackuniformen bei Fantasy World kaufen. Das hält ja erst mal eine Weile vor. Peinlich wird es nur, wenn die Sachen schon vor dem eigentlichen Einsatz reissen. *zwinker*

LG GreyWolf
danke erst mal für die große hilfe. dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir selbst was zusammen zu stellen. weil 300-500 euronen wollte ich dafür wirklich nicht ausgeben. werde mal bescheid sagen was es geworden ist. schönen tag
Leider sieht man die Armbinde mit dem EK nicht gut....naja...
falls es trotzdem jemanden interessiert:
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SaWi17
Hey, cooles Bild!

SG
Hendrik
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Uniform-Fetisch
Hier mal eine Illustration von mir, die Stella van Gent im Lusthansa-Outfit zeigt.

SG
Hendrik
Ganz schön gutes Bild!

....sawi17 will auch mit 2 Sklaven Gassi gehen *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SaWi
Herzlichen Dank!
Ich denke, es sollte kein Problem für Dich sein, zwei sabbernde Sklaven zum Gassi-Gehen zu finden, oder?

SG
Hendrik
Ich stells mir schwierig vor, genau DAS zu finden, was ich suche. Aber ich hab noch nicht ernsthaft gesucht. Ehrgeizlose Couchpotatoes sind immer beschäftigt *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SaWi
dann tritt den Schlaffis doch mal ordentlich in die E*er und nimm sie ans Würgeband. Vielleicht brauchen sie das mal.
Ich meinte mich mit ehrgeizlose Couchpotatoe *lach*
Ach Männer sind manchmal soooooo anstrengend. Ich hab keine Lust jemanden zu formen. Der soll schon alle Voraussetzungen mitbringen. Aber solange ich die Voraussetzungen noch nicht kenne, ist das gar nicht mal so einfach.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SaWi
oh! dabei kann die welt doch so einfach sein. Aber muss schon raus aus den eigenen 4 wänden!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ TheArtOfFetish
Das bild gefällt mir.

Sehr schön.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Lysetta
Vielen Dank!
Bild
Ich finde das Bild richtig T O L L und dort wird auch gezeigt wer Domi ist und wer Devo ist...tolle Leistung
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Biene
wen meinst du?
Dich
Dich und dein Bild...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
øh, Danke!
Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Ich mag auch die Dominante Ausstrahlung von Stella in dem Bild.
*********ngel Mann
707 Beiträge
Hallo an alle!!

ich finde Latexoutfits geil und habe mir deshalb ein Dienstmädchen Outfit bei Orion gekauft.

Im Anhang trage ich dieses!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.