Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@FieserEngel
Das sieht aber eher nach Lack aus, als nach Latex.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Uniformfetish
Schade, das in diesem Thread so wenig los ist. Euch scheint allen zu warm zu sein für Uniformen.

SG
Hendrik
*******n_84 Frau
74 Beiträge
eindeutig heiß!
aber zu heiß? Das wäre schade, wenn wir uns nicht an noch mehr tollen Fotos erfreuen könnten. Also auf Männer in Uniformen stehe ich schon immer, konnte mir das für mich in der femininen Variante aber nie so richtig vorstellen. Nun bin ich aber auf den Geschmack gekommen!

Habt ihr ein paar Tipps, wo man diese scharfen Teile herbekommt? vielleicht auch mit spärlichem BAföG-Budget?!
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Devotion...
...Bafög-Budget vielleicht nicht, aber schau dich mal bei LATEXA, Marquis oder Simon O. um. Du musst bei Latex die wirklichen Qualitätsunterschiede erkennen. Nicht der billigen Plunder, der nicht passt bei Sexshop macht´s, sondern vielmehr das PASSGENAUE; ANSCHMIEGSAME Material was sich auf der warmen Haut richtig an dich anschmiegt und deinen Körper mit allem zeigt was er zu bieten hat. Wenn du im Netz suchst, schaue dich nach diesen Herstellern um.

Es macht einfach mehr Spass und dir viel Spass!!:-)

Thingp.
******ika Mann
15 Beiträge
wie gefällt euch das???
Hallo an alle Fans von Uniformen-insbesondere von Krankenschwestern-Diensttrachten!!!
Hier ist ein Bild von mir in meiner Schwesterntracht-ich hoffe,es gefällt euch...
Grüsse-SCHWESTER ANNIKA
Krankenschwester
Uniformkleid
aus schön weichem Lammnappaleder.
Ich kann euch sagen echt ein Traum das Teil.
**********ncess Frau
119 Beiträge
ich steh
ja auch sehr auf Uniformen. Mein Freund und Sub war früher bei der Marine *smile* Ich brauch wohl nicht zu erwähnen was passiert is wenn er nach Hause kam *zwinker*

Da ich aber Latexfan bin ist das etwas schwierig. Denn entweder is alles was man kriegt Lack und Leder oder so teuer das mans doch lieber läßt.

Kennt jemand von euch zufällig einige Shops wo ich halbwegs vernünftige Qualität zu angemessenen Preisen bekomme? Müssen ja nicht immer Uniformen sein sondern auch Kleider usw. aber eben günstig bis leistbar.


das
klingt interessant...
******it6 Mann
163 Beiträge
Hoi,

also ich LIEBE Frauen, die sich nicht nur trauen, sondern es ebenfalls lieben, in eine andere Rolle zu schlüpfen um Spaß zu haben.

Dies zeugt von einer Offenheit und einem Selöbstbewusstsein, dass man halt von Stinofrauen nicht erwarten kann.

Rückblende:
Schatz.. lass doch mal was aussergewöhnliches machen.. Du ziehst Dir dieses Krankenschwesterkostüm an und ich bin Dein Patient..

"Aber Du bist doch nicht krank und ich bin keine Krankenschwester"

Schatz! Ich weiß, aber es geht doch hier um ein erotisches Spiel

"Ach!? Du liebst mich also gar nicht!? Du willst Dir lieber im Krankenhaus von einer Schwester einen runterholen lasen oder was?!!"

Schatz! NEIN - ich liebe nur DICH - aber ich dachte, wir könnten doch mal etwas pepp in unseren Sex bringen.

"AHA!! ICH LANGWEILE DICH ALSO BEIM SEX!! *fauch*"

und so weiter und so fort.. *lol*
**********ncess Frau
119 Beiträge
ich lach mich schief
aber besser hätte man es nicht sagen können *zwinker*

die Diskussion hat sicher oft wer daheim *smile*

dabei kann sich doch jeder selber entscheiden welche Rolle er haben will, wenn sie nämlich sagt:

Krankenschwester? Naja nö, geht auch Catwomen? Dann is das doch glei viel besser *zwinker*

*****man Mann
5 Beiträge
sehr geil
sehr geil !! gefällt mir !! bitte mehr davon und liebsten real !! meld dich doch bitte mal bei mir !! gruss lederman
Günstig....
Klamotten von Latexa kaufen.
Bin beim Stöbern im Netzt auf einen Shop gestoßen, der Latex von der Firma Latexa zu "Schnäppchen-Preisen" verkauft !

Geht mal auf: latexfetishboutique.com

( falls der Link gesperrt wird, schreibt ne mail.... )

Einige Korsetts die sonst ca. 320 € kosten, gibt es dort für 135 € .
Strümpfe statt 50 € nur 18 €.

Und das Polizei Hemd kostet nur 87 € statt sonst 125 €.

Billiger geht es nun wirklich nicht mehr !!!

VIEL SPAß BEIM SHOPPEN .....
****ed Mann
287 Beiträge
hab mir auf der seite vor kurzem ein latex polohemd auf maß bestellt. wenn es in den nächsten tagen kommt, kann ich ja mal berichten, wie die qualität ist :). der hersteller sitzt übrigens in fernost. aber habe mich mit 2 paaren unterhalten, die auch schon dort bestellt haben, die konnten nur positives berichten.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Uniformbild
wird nachgereicht ... in Leder *sabber*

*huhu* JJ
*umzieh* *huebschmach*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Et voila
ready 4 *party* *fiesta* sombreroflieg *mitmagnumperforier*
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
FOTO?!
Hallo Ihr Lieben,
ich studiere an der Photoacademy in Berlin und suche für verschiedene Projektarbeiten immer wieder Models!
Im Moment brauche ich Models, vorzugsweise Frauen, für Akt und Fetisch alles auf TFP Basis!
Studio und Make Up Artist vorhanden.
Wer Lust und Zeit hat ! Bitte melden !
Rest am besten per Club-Mail!
VG,
Casta-Diva
*******oice Mann
1.429 Beiträge
In Memoriam
Rote Katze

Im Einsatz hart und unbarmherzig ist sie nun doch von mir gegangen, völlig unerwartet.
Doch auch entzweigebrochen konnte sie noch sehr gut fauchen und Respekt einflößen.
Machs gut, du weißt dein Platz in meinem linken Stiefel bleibt nicht lange leer *haumichwech*

Hat sie doch eines kalten Morgens, ca 6:00 in einer Schnellbuletterei FFM HBF mehrere eifrige Beamte in arge Bedrängnis gebracht. Das gefährdete o.g. Objekt intensivst schützend
wurde ihr von den 12 Mann die zweifelhafte Ehre zuteil mit einem Schlagstock gleichgesetzt zu werden.

Da der Wachwechsel bevorstand, den man mit den Kollegen dienstlich in der Wärme einer Schnellbuletterei verbracht hatte, verlief das Ganze im Sande mit der Warnung, die Rote Katze niemals wieder öffentlich bei mir zu tragen und dadurch Objekte zu gefährden.

Einen größeren Schwachsinn hörte ich nur noch von ausgewählten EX Schlotzen.

Cpt whip it JJ advocatus et frater diavoli. Ihr guter Schlag auf zarter Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.