Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Lust VS männliche Lust48
Sind die Männer wie Frauen was das Sexuelle Verlangen anbelangt…
zum Thema
Weibliche Fotomodelle gesucht (TR/WIL/BIT)
Raum TR/WIL/BIT: Professioneller Fotograf sucht für diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Sextouristen

*********marrn Mann
1.398 Beiträge
achso..
..alle männlichen Sextouristen sind Pädophile, das hab ich jetzt nicht bedacht. Sorry für die Nachfrage.
****ity Paar
16.588 Beiträge
das hab ich
ja nicht behauptet,aber das wäre für mich ein grund sextourismus zu verurteilen.

aber wenn erwachsene menschen miteinander sex haben,im beiderseitigen einverständnis,auch mit finanziellem hintergrund,dann ist das doch in ordnung.

und wenn die frauen in einem schönen sonnigen urlaubsland,noch sexuellen spaß dabei haben wollen,ohne große verpflichtungen,so ist das ein geschäft zwischen den zwei,nicht mehr und nicht weniger.. *zwinker*
nein es geht nicht nur um Geschelchtskrankheiten- noch verurteile ich frauen oder männer die soetwas machen- ist ja ihr Bier- die problematik ist dann gegeben wenn absolut Unschuldige zu Handkuss kommen z.B. die Ehefrauen vice versa die Männer der Sextouristen (letzteres kommt wahrscheinlich seltener vor als lestzters aber nunja) Das leidige Thema Geschlechtskrankheiten nunja- was soll ich sagen Sextourismusgebiete sind meist Hochrisikogebiete sind und daher sollte dieser Aspekt nicht außen vor gelassen werden- weiters jedem das seine- natürlich- aber von enfach passieren kann wohl in den meisten Fällen keine Rede sein- da ja die Kontakte absichtlich angebahnt werden (bewusst) bzw. es die Intention der Touristen ist dorthin zu fahren um Sex zu haben. Auch egal ich werde sicherlich niemanden verurteilen der sowetwas macht! Nur verstehen kann ich es bei Gott nicht- da gerade Frau gleiches in (mindestens) gleicher Leistung de fakto gratis zu Hause (bei geringern Risken) genausobekommt- also warum dorthin? Ah noch was ob die alle an Verhütung bzw. Prävention denken . hmmm wenn Alkohol im Spiel ist ich weiß nicht ich weiß nicht
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
lächerlich
ist aids und co sicher nicht...
aber wenn die damen dann hier den gratis sex suchen und nicht verhüten
treffen sie ja vielleicht den lieben thailandbesucher der es dort nicht so genau nimmt
also
dieses risko ist hier wie da zuhause
aber wenn die folge von solchem tourismus ist das gewachsene moral und sitte sich verdreht
kulturen verkommen
das finde ich dann eher bedenklich
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nur verstehen kann ich es bei Gott nicht- da gerade Frau gleiches in (mindestens) gleicher Leistung de fakto gratis zu Hause (bei geringern Risken) genausobekommt- also warum dorthin? Ah noch was ob die alle an Verhütung bzw. Prävention denken . hmmm wenn Alkohol im Spiel ist ich weiß nicht ich weiß nicht

Vermutlich sind das die selben Motive die auch die Männer haben, wenn sie Sextourismus in Anspruch nehmen.

Warum sollten Frauen denn nicht auch unzufrieden sein mit dem was sie zuhause haben? *nixweiss*

Jedenfalls! Für mich wär das ja nix *nono*
****ity Paar
16.588 Beiträge
eco 1985
sie wollen ja einen schönen urlaub mit guten sex erleben.

natürlich kann man auch zu hause käuflichen sex haben,aber darum geht es doch nicht in deinem eigenen aufgemachten thread,oder?

und anstecken kann man sich hüben wie drüben,wenn man damit lax umgeht.
warum nicht?
Vorweg, finde ich Prostitution (nicht Zwangs- oder Kinderprostitution) nicht schlimmer als die Arbeit eines Cachorreo.

Ich kenne eine Frau, der es ähnlich, wie dem Mann in diesem Beitrag ging.
Mann 31 noch nie Sex - noch eine Chance

Dort angekommen, wurde sie plötzlich begehrt und das hat sie richtig genossen. Sie ist dann auch ständig wieder hingeflogen, und klar hat sie da einiges an Geld gelassen, aber nicht zum bezahlen, sondern zum helfen.
Das ist die eine Variante. Warum nicht? Sex, Ehen und Verkupplungen gibt es auch hierzulande und dabei wird auch nicht selten aufs Geld geschaut.

Die andere Variante ist fremde Kulturen kennen lernen.
Dazu gehören doch auch die Menschen und vielleicht nicht nur ihre Arbeit und ihre Landschaften, sondern vielleicht auch ihr Wesen und ihr Sex
und ehrlich, ich kenne viele Frauen die zB die Latinos toll finden, weil sie ihnen auch mal hinterherpfeifen.
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team 
Als Tourist ist man doch gar nicht in der Lage, zu beurteilen, ob sich jemand aus Not prostituiert oder eben ein "Taschengeld" mitnimmt.

Tatsache ist, dass sich Männer in diesen Urlaubsländern genauso für den Familienunterhalt prostituieren wie Frauen z.B. in Thailand. Und auch dort sind die jungen Männer oft wirklich nur Jungs.

Tatsache ist auch, dass eine Einreise nach Europa angestrebt wird, um das Leben der gesamten Familie zu verbessern. Man darf einfach nicht vergessen, dass es sich meist um Länder der Dritten Welt handelt - auch, wenn dort wunderschöne Hotelanlagen stehen!!!!

Wenn es sich wirklich um "Sex auf Augenhöhe" handelt und wenn es sich wirklich nur um ein "Taschengeld" dreht, dann habe ich persönlich kein Problem, wenn jemand den "Urlaubssex" geniesst. Ein Problem hab ich dann, wenn es um wirtschaftliche Notlagen, Minderjährige und dem daraus entstehenden "bezness" geht.

LG
Sie v. Arschi_medes
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ich frage mich, ob die Leute die hier so herrlich tolerant sagen ist nix dabei, dasselbe auch denken wenn ein dicklicher alter Mann sich eine junge volljährige!! hübsche Asiatin kauft *zwinker*

Klar, die hübschen jungen Kerle in den genannten Ländern warten ja auch nur darauf dass die meist jungen gutaussehenden Damen aus Europa zu Ihnen reisen dass Sie endlich mal Spass haben *zwinker*

Ein Schlingel wer da scheinheiligkeit vermuten würde *ggg*

liebe provokante Grüsse
Darky
****ity Paar
16.588 Beiträge
warum
kann man nicht beim thema bleiben????????????????
@darkhunter
sind Schönheitsideale überall gleich?

lg sie
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*****z07,

durch die Medien, Internet, Fernsehen... jep, ich glaube, ausser im tiefsten Busch sind wir wohl alle vom gleichen Einheits-schönheitsideal vergiftet...

die einen mehr, die anderen Weniger.

Sicher ist die komponente der Exotik nicht zu verachten, (blonde in südlichen ländern eher ein hinkucker, dunkle haare im norden)

lG
Darky
@*******ter
durch die Medien, Internet, Fernsehen... jep, ich glaube, ausser im tiefsten Busch sind wir wohl alle vom gleichen Einheits-schönheitsideal vergiftet...
nein, ich denke, dies ist zum Glück noch nicht so, aber abgesehen davon, kommen nicht die meisten der Ärmsten in den Städten der anderen Welt aus diesem "tiefsten Busch".
lg ella
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*****z07,

genau das wollte ich damit auch ausdrücken, auch wenn Sie arm sind, haben sie die gleichen Wünsche, Hoffnungen und Schönheitsideale wie unsere Männer/Frauen *zwinker*

lG
Darky
*******s64 Paar
244 Beiträge
Hey Leute
wenn eine Frau alleine in den Urlaub fährt oder fliegt, dann hat sie sich schon im Vorfeld Gedanken gemacht.
Und wenn sie einfach nur Sex mit Einheimischen haben will, dann soll sie doch.
Es könnte doch ebenso passieren, daß sie im Hotel einen europäischen Lover kennenlernt.
Wo ist da der Unterschied?
Wir sind erwachsen, und können unseren Urlaub verbringen, wie man es wünscht.

Ob es nötig ist nur für Sex in den Urlaub zu fliegen, sei mal dahingestellt.

Jeder so, wie er es möchte und geldlich kann.

sexbombe of sexbombs 64
*******s64 Paar
244 Beiträge
Und ich weiß endlich,
warum sexbombe so gerne nach Ägypten fliegt...

*lach*

sexbomber *rock* of sexbombs64
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team 
Es sind meist nicht die jungen, hübschen Frauen, die sich mit den Jungs amüsieren.
Meist sind es Frauen ab 40 aufwärts - und mit aufwärts sind durchaus auch noch 70jährige gemeint.
Das sieht so "komisch" aus - eine vllt. 65 jährige mit einem max. 18jähren jungen Mann *wuerg*

LG
Sie v. Arschi_medes
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann man da ...
Und ich weiß endlich,
warum sexbombe so gerne nach Ägypten fliegt...

heute noch Pharaonen poppen ? *haumichwech*





*zwinker*
@*******ter
die gleichen Wünsche, Hoffnungen und Schönheitsideale wie unsere Männer/Frauen
da sind wir verschiedener Meinung.
Ich denke, sie haben zum Teil komplett andere.

Aber zum Thema. Ich finde es nicht schlimm sich durch Tausch gegenseitig Wünsche zu verwirklichen.
Ich finde es deshalb auch nicht, wenn sich Frauen von hier dort gegen Geld ihre sexuellen und andere Wünsche erfüllen, wenn das Geben und nehmen stimmt.
lg ella
@ frenchlover1958
klar, nachts im Museum.
kicher, viel Spaß.

ella
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team 
So einem ägpytischen wirtschaftszwangsprostituierten jungen Mann ist es vollkommen wurscht, wie die Frau aussieht. Hauptsache ist, dass das Essen für den nächsten Tag gesichert ist. Das zum Thema "Schönheitsideal"

LG
Sie v. Arschi_medes
nun- gut schöner urlaub gepaart mit guten Sex in einem Dritte Welt Staat - fader Beigeschmack - und ja nachpfeifen kann ich den Damen auch- aber de gibs wohl eher eine Ohrfeige oder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung- naja. Also ein zufälliges Techtel mechtel zwischen Hotelgesten is wohl ein wenig anders als sich geplant einen Lover von der Straße gegen Entgelt zu holen- aber egal. Ganz nachvollziehbar is es immer noch nicht- aber egal- nun man darf ja den Fernsehberichten nicht uneingeschränkt glauben aber wenn da eine 70 jährige von liebe spricht wenn sie mit ihrem 20 jährigen tunesischen Freund schläft und sie nach deutschland wollen-schon ein wenig naiv von der dame von der großen liebe zu sprechen- oder die englische dame um die 50 die sich wundert dass ihr freund sich auch noch woanders rumtreibt aber er wartet bestimmt noch auf sie wenn sie in einem jahr zum nächsten Sexurlaub kommt- was soll man davon halten.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Die Nachfrage bestimmt das Angebot!
Wer sich dabei wohl fühlt, sich die Armut in anderen Ländern zu Nutze zu machen,...

Und dann ist es egal ob Eger, Manila oder Kingston Town.

Und so ist es nicht nur mit dem Sex. Wir alle profitieren von der Ausbeutung der Menschen in der dritten Welt. (Was für eine Bezeichnung *nene* ) Den sogenannten Billiglohnländern. Und die westliche Welt arbeitet daran, dass das auch noch lange so bleibt.

Wer hat nicht schon mal bei Tchibo ein TCM Produkt gekauft?

"Er sauft an Magic Mushroom Tee zum Frühstück
hat a 16 Jährigs Negerdirndl gefickt." (H. Söllner)

Beispiele für diese Vorteilnahme gibt es viele.

LG afi
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
weibliche Sextouristen
Ah, da hat noch jemand den Bericht gestern auf RTL gesehen *ggg*

"Engländerinnen auf Lusturlaub in der Türkei"

Das muss wohl jede Frau selbst entscheiden. Sicher ist es etwas anderes, sich im Urlaub bei entspannter Atmosphäre und schönem Wetter einen Lover zu suchen, als hier im Alltag.


In meinem Umkreis gibt es übrigens eine Dame (56), die im Urlaub auf die Liebesschwüre des Gigolos hereingefallen ist. Geheiratet wurde der Kubaner, trotz Intervention des gesamten Freundeskreises, im 3. Urlaub direkt vor Ort. Seit 3 Jahren ist er hier in Deutschland, nix mehr mit Liebe, schickt alles was nicht niet- und nagelfest ist zu seiner Familie nach Kuba.
Sie ist pleite und mit den Nerven am Ende; hatte sich monatelang mit den Behörden angelegt, weil die ihn aufgrund vermuteter Scheinehe nicht "reinlassen" wollten und nun wird sie ihn nicht wieder los.

*floet*

Sie von Desirefortwo
und ?
soll das jetzt heißen, dort sind alle Heiratsschwindler und soetwas gibt es hier zwischen deutschen Paaren nicht.
Darüber gab es aber auch schon RTL Unterhaltungsdokus.
ella

Kennt ihr Harold und Maude
Don
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.