Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Lust VS männliche Lust48
Sind die Männer wie Frauen was das Sexuelle Verlangen anbelangt…
zum Thema
Weibliche Fotomodelle gesucht (TR/WIL/BIT)
Raum TR/WIL/BIT: Professioneller Fotograf sucht für diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Sextouristen

Ich bin zwar in dem Sinne keine Emanze, meine aber:
die ollen Kruken sind genauso peinlich wie die ollen Säcke!
Ich käme mir reichlich dämlich vor, wenn ich mir mit 60 einen 20jährigen anlachen würde, indem ich mit den Scheinen winke und mir dann aber noch einrede, er sei wirklich an MIR interessiert.
Da geben sich die Geschlechter ausnahmsweise mal wirklich nix!!!!!

Es gibt halt auch die ein oder den anderen müssen sich halt was beweisen oder man altert mit Würde- da muss man sich auch nix beweisen!- dann klappts auch mit dem 20 Jährigen - von selbst!
*******rrow Mann
120 Beiträge
öhm....
hab schon vergessen, worum es eigentlich geht.... oder ging?

aber @*******bea: geil. schicker artikel. ich denke eher, dass männer ( einige, nicht alle... und der rest ist mir wumpe ) in einem gewissen alter mit gleichaltrigen frauen einfach nichts an zu fangen wissen. sie sind ihnen einfach überlegen.

so und nun wieder zum thema bitte. the end of off topic quasi.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sag mal @ http://www.joyclub.de/my/163905.sami_x.html , denkst Du nur, dass 60 jhr. Frauen sich 20 jhr. anlachen oder kennst Du das real?
Also ich steh ja nicht auf "Oma/Enkelsex" *nene*

Die Hatz von
http://www.joyclub.de/my/809881.hetaere.html gegen Mamas 40+ und Ehefrauen/Partnerinnen (ich bin keine) finde ich "unter aller *schwein*"...

"4-ever young" wirds auch für Euch nicht spielen!



sichausdemThreadverabschiedengeht ♥ Libelle

*undwech*
biste vielleicht schon was älter
hast nicht üppige gehälter

hast schon einen kleinen bauch
erste falten sprießen auch

und dein einst so straffer busen
gen die schwerkraft tut abloosen

mach dir keine üble laune
dich im spiegel nicht anraune

quäl dich nicht in fitnessräumen
dass das hilft, von kannste träumen

wende dich nicht an buddhisten
mach einen auf sextouristen
@ Desirefortwo

Entschuldige, meine Ausführung enthielt wirklich einen Fehler ...... das Wort Prostitution kommt natürlich nicht aus dem griechischen, sondern leitet sich vom lateinischen "pro-stituere" ab, setzt sich also zusammen aus "pro" und "statuere" was übersetzt bedeutet "nach vorn stellen" ....... und was machen nun all die Männchen und Weibchen hier wenn sie um die Gunst der Angebeteten werben?
Sie stellen sich oder ihre Vorzüge "nach vorne" ...... sie prostituieren sich.
Was macht der Bewerber beim Chef? Er stellt sich und seine Fähigkeiten "nach vorne" (neudeutsch heraus) ...... er prostituiert sich.
Was macht der Verkäufer beim Kunden? Gute Verkäufer wissen das man nicht über das Produkt verkauft, sondern über seine Persönlichkeit!
Also? Er stellt sich "nach vorne" ...... er prostituiert sich.

Noch Fragen?
Obwohl Libelle sich bereits verabschiedet hat, noch eine Antwort:
Nein, ich bin noch keine 60.
Ja, ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Wer über 10 Jahre olle Kruken und Säcke zum f.... nach Kenia, Jamaica, Thailand usw. begleiten durfte und sich diese Armutszeugnisse live ansehen konnte, hat die Erfahrung hier zu sagen, daß es nur peinlich ist!
und @ a_musemann: auf Deinem Stein wird dann auch mal stehen: "Im Grunde war er ein Dichter und Denker". War echt putzig, der Reim *smile*
Kannst Du uns - obwohl es hier ja um Frauen geht - vielleicht noch mit einem männlichen Pendant beglücken?
*zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****ere

Habe deinen Beitrag erst relativ spät gelesen.....leider.
Obwohl lesenswert war er ja eigentlich nicht....strotzt nur so von "jugendlicher Eitelkeit und Selbstverliebtheit".
Ich bin 49 Jahre und bekomme ständig Zuschriften von Männern um die....ich sag mal 22+-
Die ich immer nett ablehne, da ich kein Interesse habe mit Jungs ins Bett zu gehen. Übrigens....die wären sogar bereit mir was zu zahlen....wenn ich denn wollte.

Doch solche Behauptungen hier aufzustellen...ohne Wissen von irgendwas... ist schon heftig.

Schönheit und straffe Haut ist bei jedem vergänglich....Kopf und Verstand bleibt.

rubia
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nachdem das Thema so nach und nach zerschossen wird, sollte hier so langsam wieder auf ein "normales" Diskussionsniveau zurück gefunden werden...

Sextourismus, schon klar.

Aber nur zur Anregung:

Findet der vielzitierte Sextourismus nicht auch in unseren Reihen,
in unserem Land selbst statt?

Ich meine, wenn Herr X aus München mit Frau Y aus Hamburg flirtet,
sie sich dann in wasweissichwo treffen - ist das nicht auch eine Art Sextourismus?

Wenn wir hunderte von Kilometern fahren, um einem "erotischen Event" beizuwohnen (beizuliegen? beizustehen?) kann das nicht auch eine weitere Form von Sextourismus sein?

Muss Sextourismus immer diesen bitteren Beigeschmack der Prostitution und/oder Ausbeutung von Menschen haben?

Ich habe einige Bekannte, Männchen, wie Weibchen, die auch gerne mal alleine in den Urlaub fahren - und jenes sehr wohl in der Absicht, einen leckeren Flirt zu bekommen.

Warum also sollte Frau nicht mit der Absicht in ein Land fahren/fliegen, wie es hunderte von Männern auch tun?

Solange es beiden Seiten gut tut, niemand zu Schaden kommt und man sich einfach wohl fühlt, ist doch gegen jenes nichts einzuwenden, oder irre ich mich?

Es ist also - wie bei allen Dingen im Leben - immer eine Ansichtssache, aus welcher Perspektive man ein Thema, oder das Leben selbst beleuchtet...

Geniesst die Sonne,
Bob
Na das gibt mir doch jetzt etwas zu denken ......

Muss Sextourismus immer diesen bitteren Beigeschmack der Prostitution und/oder Ausbeutung von Menschen haben?

Ein gewisser Dr. F.S. Hügel sagte mal:
Die fortschreitende Zivilisation wird die Prostitution allmählich in gefälligere Formen hüllen, aber nur mit dem Untergang der Welt wird sie vom Erdball verschwinden.

Ein gewisser August Bebel, seines Zeichens Soziologe gab folgendes zum Besten:
Die Prostitution wird also zu einer notwendigen sozialen Institution für die bürgerliche Gesellschaft, ebenso wie Polizei, Armee, Kirche, Unternehmerschaft.

Scheinbar alles Leute die über mehr Toleranz und Offenheit verfügen als das gro hier *skeptisch*

Ach so, ja. Nur der Vollständigkeit halber ....... sogar der heilige Augustin, nach Paulus eine der bedeutensten Stützen des Christentums sagte zu seiner Zeit:
Unterdrückt die öffentlichen Dirnen, und die Gewalt der Leidenschaften wird alles über den Haufen werfen.

Scheinbar wusste sogar dieser Ur-Christ das die "Damen" der "besseren Gesellschaft" weder in der Lage noch Willens waren und sind den Trieb der Männer zu befriedigen *fiesgrins*
sogar der heilige Augustin, nach Paulus eine der bedeutensten Stützen des Christentums sagte zu seiner Zeit
hat die ihm auch zugehört?
wahrscheinlich nicht.
sonst hätten wir jetzt nicht diese diskussion.
aber warum führst du diese überhaupt? *zwinker*
@ rubia

Habe deinen Beitrag erst relativ spät gelesen.....leider.
Obwohl lesenswert war er ja eigentlich nicht
Das dürfte im Auge des Betrachters/Lesers liegen.

....strotzt nur so von "jugendlicher Eitelkeit und Selbstverliebtheit".
An dieser Stelle möchte ich dir widersprechen ...... ich belüge mich nicht selbst und scheue mich auch nicht unbequeme Wahrheiten zu schreiben. Ich sehe nichts durch die "rosa Brille" oder übertrieben romantisch .....

Ich bin 49 Jahre und bekomme ständig Zuschriften von Männern um die....ich sag mal 22+-
Dazu gratuliere ich dir von ganzen Herzen ..... du kennst doch das Sprichwort "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". Oder anders ausgedrückt: Die Herren sind findig im Bestreben ans Ziel zu gelangen ...... und sie gehen dabei pragmatisch vor. Sie wägen ab ob ihre Chancen bei der jungen attraktiven Dame höher sind oder bei der auch nicht unattraktiven Dame die jedoch schon im "mittleren" Alter ist ........

Die ich immer nett ablehne, da ich kein Interesse habe mit Jungs ins Bett zu gehen. Übrigens....die wären sogar bereit mir was zu zahlen....wenn ich denn wollte.
Was zu beweisen wäre .....

Doch solche Behauptungen hier aufzustellen...ohne Wissen von irgendwas... ist schon heftig.
Solche Behauptungen aufzustellen OHNE JEGLICHES WISSENS über meinen Bildungsstand oder Ausbildung ....... DAS ist heftig meine Liebe!

Schönheit und straffe Haut ist bei jedem vergänglich....Kopf und Verstand bleibt.
Siehe eine Zeile weiter oben ......
@ a_museman

Das ist für mich persönlich eine Grundsatzdiskussion *zwinker*
warum? bist du eine sextouristin.oder sind deine kunden weiblich?*nixweiss*
Nein.

Hast du ein Problem damit das ich mich aber beim Thema Prostitution einschalte?
Wie du feststellen wirst habe ich auch nie etwas gegen den weiblichen Sextourismus gesagt ...... ich habe nur einige (unbequeme) kausale Zusammenhänge gepostet ......
glaubst du an die überzeugbarkeit festgelegter erwachsener menschen?
Erwischt *smile*
In dieser Umgebung wird es wohl nicht möglich sein einen Menschen neu zu konditionieren ....... aber vielleicht bringt man den einen oder anderen doch zum Nachdenken ...... wenn die Verklärtheit und der süssliche Duft des virtuellen Abenteuers nachgelassen hat *zwinker*
finde es immer höchst bedenklich, wenn ich lese: das hat die menschen zum nachdenken gebracht.
erstens, glaube ich daran nicht, zweitens wäre es schlimm. würde es doch bedeuten, sie hätten vorher nicht nachgedacht. was ich wiederum oft glaube. *zwinker*
hmm nun @****ere studierst du zufällig Soziologie oder eine andere Sozialwissenschaft- kann das sein?

Hmm Sextorismus weiter definieren- kann man wie fast alles- ich weiß nicht ob es eine wissenschaftlich eindeutige definition des Begriffes "Sextourismus" überhaupt gibt- man kann da sicherlich viele Verhaltensweißen daruter subsumieren- aber im allgemeinen Sprachgebrauch wird darunter schon eine Form der Prostitution verstanden und der bezahlte Sex zwischen Touristen aus wohlhabenden Ländern und Einheimischen, die sich primär aus Geldnot prostituieren. Das man z.B. auch Staatsbürger des Staates X die in den nachbarstaat Y fahren um dort in den Swingerlub oder ins nächste Bordell zu gehen, oder die nächste Sexparty oder sonstwas in der Art auch unter dem begriff Sextourismus subsumieren kann- okey warum nicht Sextiurismus im weiteren Sinne- aber wenn interessiert das- das gabes, das gibtes und das wird es immer geben- wenn A zur B fährt die er im Internet kennengelernt hat dann ist das vielleicht ein ONS aber das interessiert doch keinen. Mit Sextourismus im eigentlichen Sinne hat das wenig zu tun. Auch der urlaubsflirt fällt eventuell unter Sextourismus aber da ist in aller Regel keine wirtschaftliche Not die zur Prostitution führt drinnen- das sind ONS die überall passieren. Nun ob es beiden Seiten gut tut- da sind wir jetzt beim Kern- wenn Mann aus A (Einheimischer) die Frau aus B (Touristin) vernascht weil sie sich gefallen- und kein Geld im Spiel ist, keine Plannung, keine Not dan ist es ein ONS oder ein Urlaubsflirt- harmlos- meiner Meinug nach keinerlei Diskussion wert.
Und Mama, 40+, latenter Hang zum Übergewicht und diverse altersbedingte optische Mängel bekommt in Deutschland keinen jungen und attraktiven Lover

@****re
ich zweife nicht an Deinem Wissensstand und an Deiner Intelligenz.
Das möchte ich einmal völlig außen vor lassen............. *snob*

Aber was „rubia“ geschrieben hat, kann ich größtenteils bestätigen.
Du strotzt voller Jugendlichkeitswahn und Arroganz nur wegen Deinem Alter.

Also welche Frau von 40 Jahren sieht heute alt aus? Eher die Ausnahme. *huebschmach*
Außerdem sind diese Frauen ab 40 + sehr bei Männer beliebt, auch wenn Du
es nicht glauben willst. Auch noch mit mehr Pfunden. Sehr viele Männer mögen dies.

Seit meinem 40. Lebensjahr sehe ich mindestens 10 Jahre jünger aus. *zaubertrank*
Ich habe heute, obwohl ich langsam der Rente zusteuere höchstens kleinere Fältchen um die Augen und meine Kosmetikerin ärgert sich,
dass sie bei mir nichts für „Faltenunterspritzung“ verdient.
Viele Frauen fragen mich, wie ich das mache.
Ich versuche selbst noch dahinter zu kommen – und vielleicht hat dies
etwas mit Lebenshaltung zu tun. Mit denken und fühlen.

Beweise Du uns erst mal mit 50 und 60 Jahren, wie Du dann ausschaust.
Und zwar jugendlich ohne Botox, ohne Hyaluron-Spritzen. *ja*

Ich weiß – hat nicht mit dem Thema zu tun, musste jetzt aber heraus.

Kristallserail
studierst du zufällig Soziologie oder eine andere Sozialwissenschaft- kann das sein?

Nah dran, aber nicht richtig ...... *zwinker*
Nah dran, aber nicht richtig ......

Raus mit der Sprache!- welches Studium würdest du mir zugestehen?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Da dieser Thread nun doch einen gewissen Plauderecken-Charakter zu bekommen scheint, lege ich an dieser Stelle ganz dezent den Schlüsselbund auf die Theke.

Ansonsten steht es jedem frei, einen eigenen Thread zu einem passenden Thema zu eröffnen, doch wer nun was studiert, passt hier irgendwie so garnicht hin - genauso wie die leidige Diskussion, welches Weibchen in welchem Alter bei den Herren besser an-zu-kommen scheint...

In anderen Worten: Kinners, bleibt bitte beim Thema!
(Nett und tolerant sind wir alle ja sowieso...oder nicht?!)

LG,
  • Pandora
    JOY-Team

warum hab ich mir das gedacht? das da gleich einwände bezüglich meiner frage kommen werden- nun lieber moderator ich werde für meinen teil deine Drohung ernst nehmen aber möchte als Ersteller des Threads dich doch bitten nicht so streng zu sein und abschweifende Themen (in einem bestimmtenAusmaß) doch zu tolerieren, da sie nicht nur in diesem Thread vorkommen und auch irgendie vieles ím Kontext mit dem Ursprungsthema steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.