Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?

*****ess Paar
1 Beitrag
Unter den "außergewöhnlichen" Orten waren sicherlich:

das Zentrum eines prähistorischen Steinkreises. Kaum fertig flogen zwei Militärhelikopter im Tiefflug über die Anlage

der tiefste Punkt einer antiken Höhlenanlage, kurz vor Ende der Einlasszeit #CaveSex

nachts unter einem zentralen Totem eines Wüsten-Raves. Es war warm, laut und wir hatten eine tolle Aussicht auf die feiernde Menge weiter unten
*********ntasy Mann
7 Beiträge
In der S-Bahn war einer der ausgefalleneren Orte, aber das war noch in den 90ern 😄
*******3_6 Mann
636 Beiträge
Die Tage erst
Auf dem Tisch in einer Schutzhütte, an der Kreuzung zweier Spazierwege.
Die Tischhöhe war einfach zu perfekt 🤷
******_rp Frau
9 Beiträge
Im Bus, war aber zum Glück nur noch der Fahrer anwesend, der es nicht mitbekommen hatte.
Sonst in einer Clubtoilette, beinahe, wurde dann doch abgebrochen, da es etwas zu strange war.
*******ker Mann
151 Beiträge
Ich hätte gerne mal einen Blowjob in einem normalen Kino, in dem es totenstill vor Spannung im Saal und auf der Leinwand wäre. D.h., man müsste sich total zusammenreißen, dass man nicht anfängt zu stöhnen und dabei erwischt wird. Weiß zwar nicht, ob ich es hinbekommen würde, die Vorstellung klingt aber sehr aufregend. *floet*
*******tion Mann
777 Beiträge
…im Heizungsraum einer Kirche mit meiner damaligen Jugendgruppenleiterin. Es war Winter, was sollten wir tun…
********ries Frau
154 Beiträge
Komme gerade vom Kurzurlaub in Südtirol zurück. Hier die Erlebnisse der letzten 2 Tage außerhalb des Betts: Blowjob im Kloster auf einem Holzgang, GV unter einer Birke im gleichen Kloster, GV im Whirlpool, Blowjob im einem Ausstellungsraum einer Festung.
*****800 Mann
260 Beiträge
Wow da kann man wohl sagen ein Urlaub mit dir ist nicht langweilig grins ,Danke für den Bericht!
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Ich muß gestehen...

Gestern...

Mal wieder schlicht im Bett und heute auch. Das war wieder mal ungewöhnlich.
Aber auch gut. Sollte man mal öfter machen.

Müsst ihr mal ausprobieren. Total praktisch so ein Möbelstück. *mrgreen*
********ries Frau
154 Beiträge
Zitat von *****800:
Wow da kann man wohl sagen ein Urlaub mit dir ist nicht langweilig grins ,Danke für den Bericht!

Mit dem richtigen Partner 😉
Wir waren nach 1.5 Jahren Pandemie wohl sehr froh, mal wieder auf Urlaub fahren und die eigenen vier Wände verlassen zu können 😂
**********Joker Mann
80 Beiträge
Bestimmt alles schon genannt..
  • in einem großen Raum indem ca. 15 Leute in Schlafsäcken gepennt haben
  • an der Rückseite der Bühne auf der Abi-Abschlussfeier
  • diverse Umkleiden
  • diverse Wald- oder Wiesenflecken
  • Indoor & outdoor Schwimmbecken, letzteres war im Winter spassig, wenn man die Partnerin aus dem Wasser gehoben hat und das Gejammer anfing
  • Nachts auf einem Spielplatz in einer Hütte des Klettergestells
  • Nachts auf dem Billardtisch des Ferienhauses, wenn endlich alle Miturlauber pennen gegangen sind, Whirlpool dann in der Folgenacht
  • Discotoilette, war nicht so sexy wie gedacht, wenn in der Nebenkabine gereiert wurde

    Wobei ich eher ein Fan von Anheizen in der Öffentlichkeit bin, gegessen wird dann zuhause.
    Im Restaurant z.B. gehen die Hände unter der Tischplatte ja schnell mal auf Wanderschaft

*******art Mann
10 Beiträge
Unvergessen bleibt der Sex auf der Terrasse eines Wasserbungalows auf den Malediven während eines heftigen Monsuns. Da wurde es von allen Seiten nass 😉
********se06 Mann
50 Beiträge
Balkon, Treppenhaus, See
Nach Feierabend in einer Arzt Praxis , da gibt es viele Möglichkeiten 😀
***TV Mann
162 Beiträge
Mein aussergewöhnlichster Ort war ein Waldweg in der Eifel, AUF dem Motorrrad. Das beste daran war aufzupassen das man nicht um kippt. Wir haben mehr gelacht wie alles andere.
Ansonsten: Im Zelt, irgendwo auf ner Wiese, im Auto, allerdings hatte ich noch nie Sex IM Womo.
*******Neko Frau
59 Beiträge
Auf einem Festival im Zelt ist so die außergewöhnlichste Örtlichkeit. Irgendwie etwas langweilig im Vergleich *hm*
*******3_6 Mann
636 Beiträge
Vor ein paar Tagen- in einer Ecke eines noch bewirtschafteten Steinbruchs - ein schöner glatter Felsbrocken in der richtigen Höhe- als wäre er für uns angemessen worden - toller Platz- nur die Maschinengeräusche im Hintergrund nahmen etwas von der romantischen Stimmung- als dann die geilheit siegte waren sie egal.
Im Hostel

Es waren 10 Leute im Raum
*******5500 Mann
20 Beiträge
Zitat von ********ries:
Komme gerade vom Kurzurlaub in Südtirol zurück. Hier die Erlebnisse der letzten 2 Tage außerhalb des Betts: Blowjob im Kloster auf einem Holzgang, GV unter einer Birke im gleichen Kloster, GV im Whirlpool, Blowjob im einem Ausstellungsraum einer Festung.

Ein tolles Programm für einen Kurzurlaub. Super *top*
*********hen73 Frau
20 Beiträge
Auto
Wald
Sauna

Da gibt es noch einige Orte die mich reizen (See,Strand,Wiese ,in den Bergen usw. )
*******iron Mann
8.998 Beiträge
JOY-Angels 
Strand soll wegen dem Sand ne Gaaaanz doofe Idee sein jetzt mal ehrlich.
Das schrieb eine Dame auf den ersten 8 Seiten oder so.
Überhabt Sand also ist der See auch nicht so der HIT zu mal man gegen das Wasser arbeiten muss das ist sehr ansträngend. schon mal gepaddelt? Okay rauf und runter geht probiert das aus.
*******one Frau
18 Beiträge
Bossi3: die Arme! dauernd muss sie blowjob machen. *roll*
*********1979 Mann
39 Beiträge
hmmm mal nachdenken...

im Flugzeug auf dem Weg nach Moskau , im Flixbus, im strömenden Regen mitten auf der Straße in Venedig, auf der Treppe eines Hotels,
im Whirlpool , im Swimmingpool , am Strand , im Meer , im Auto , auf dem Grasfeld einer Autobahnraststätte, auf dem Dach eines 6 Geschossers ( Plattenbau )
im Dampfbad , in der Umkleide eines Schwimmbades , auf einer kleinen Segeljolle (nicht zu empfehlen endete im Wasser), im Wald

kann sein das ich was vergessen habe, aber das sind so im groben die Highlights. Wenn man von PK und Swingerclub absieht.
*******iron Mann
8.998 Beiträge
JOY-Angels 
@*********1979
Wie war den dein Strand-Erlebnis war das auch so sandig?
*********1979 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******iron:
@*********1979
Wie war den dein Strand-Erlebnis war das auch so sandig?

ist wie 80er körnung Schleifpapier (zumindest am Tag danach) nimm dir also n paar Tage nix vor was mit sex zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.