Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onlineerziehung
218 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bauchgefühl - die innere "Stimme"93
Ich habe in letzter Zeit öfter über "Bauchgefühl" nachgedacht.
zum Thema
Unsere Stimme55
Die Stimme eines Menschen ist für mich immer wieder faszinierend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Stimme: Was fasziniert euch?

Die Macht der Stimme: Was fasziniert euch?
Eine dunkle Männerstimme, die mit Gefühl mich verführt und durch eine Session führt, triggert mich mehr als manche Berührung.

Ich bin total fasziniert und höre nur diese Stimme, die mein Gehirn ausschaltet und mich alles intensiver erleben läßt.

Mich würde interessieren, wer auch solche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr das empfindet? ??

Ich bin sehr neugierig auf eure Beiträge.

LG Deamluna
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
ohja der richtigen stimme spreche ich viel macht zu. diese stimme macht neugierig und auch hungrig, ohne erstmal andere faktoren zu kennen.

erlebte ich selbst vor nicht allzulanger zeit, liess mich, entgegen meiner sonstigen verhaltensweise recht spontan daten -
und führte zu eine recht herben enttäuschung.

wurde unter erfahrungen abgehakt.
Ich saß in einem ICE am Fenster seemeilentief in einem Buch versunken, als ich eine Männerstimme sagen hörte: "Ist der Platz neben Ihnen noch frei?" Seine Stimme hat mich so schnell hoch- und aus dem Buch rausgerissen, dass ich vorm Lungenkollaps und Trommelfellriss gerade noch sagen konnte: "Nicht nur der."
Er nahm neben mir Platz, ich habe nicht hochgeguckt und bis Mainz inständig zum Gott der geilen Stimmen gebetet, er möge dem Mann neben mir kein einziges Wort mehr in den Mund legen.
@****pa

*smile* man spürt es bis in die Zehenspitzen. ..
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *****una:
diese Stimme, die mein Gehirn ausschaltet und mich alles intensiver erleben läßt.

oh ja - das kenne ich auch *happy*

Das passiert aber eher selten, weil die Voraussetzung, einer Stimme zu folgen, für mich auch eine etwas tiefere emotionale Verbindung ist.
Auf den Höhepunkt zusteuern zu können, ohne dabei körperlich berührt zu werden, ist berauschend.
Ohrläppchenknabbern
Halsansatzküssen
Haaregreifen

und

Anzüglichkeiten & Lauschgift zaaaart ins Ohr träufeln


***dahinschmelz**
****tte Frau
23.760 Beiträge
Eine Stimme kann treffen, tief ins Mark und gelegentlich auch direkt zwischen die Beine. Leider durfte ich es noch nicht so sehr häufig erleben, dass eine beeindruckende Stimme UND persönlicher Eindruck überein-stimmten.

Eine für mich passende, tiefe, ruhige Männerstimme kann ganz erstaunliches bewirken. Ich lausche ihr gerne, gebe mich ihr gerne hin, lasse mich von ihr tragen und auch auffangen. Und manchmal schafft solch eine Stimme es auch, dem Träger eine Aura zu verleihen, die ihm ohne selbige so nicht gegeben wäre.

Ich spreche hier jetzt bewußt von Männerstimmen, denn Frauenstimmen interessieren mich per se nicht so unglaublich *zwinker*
**C Mann
12.068 Beiträge
..ich hatte einmal einen Geschäftspartner, bei dem arbeitete eine Telefonistin mit einer dermaßen sexy Stimme, dass es mir immer ganz anders wurde und ich allerlei Vorwände erfand, um diese Stimme zu hören. In meinem Kopfkino entwickelte sich eine zu dieser Stimme passende Gestalt. Die kalte Dusche kam, als ich meinen ersten Geschäftsbesuch in dieser Firma machte und die Person überhaupt nicht zu dieser Stimme passte...
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe ihn gestern Abend erst wieder gesehen und gehört, den Mann, dessen Stimme ich faszinierend finde (tief und rauchig). Auch sein Erscheinungsbild und seine lockere Art wären genau das, was ich für mich interessant finde. Aber er ist vergeben und mehr als ein kurzes Hallo und zwei/drei Worte sind leider nicht drin. *snief*

Eigentlich ist es schade, dass die Stimme so wichtig ist. Ich hatte mal ein Date mit einem jungen Mann, der war wirklich nett, also ein ganz lieber Kerl. Davon mal abgesehen, dass er eigentlich viel zu jung für mich war, hatte er leider auch von Geburt an eine Fehlstellung der Stimmbänder. Seine Stimme ist sehr leise und piepsig. Das tut mir für ihn sehr leid, denn ihm wird es sicher schwer fallen, eine Frau fürs Leben zu finden.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Mir wurde vor kurzem wieder bewusst, wie wichtig mir Stimme ist.
Ich schrieb lange und ausführlich mit einem Mann. Voll mein Typ: Devot, groß, hübsch, schlau und echt lieb. Als wir auf Audionachrichten wechselten, dann das große Grauen. Ein kaum zu verstehendes, leises Nuscheln, gleichzeitig aber viel zu hoch, um mir passend für seine Körpergröße (fast zwei Meter) zu scheinen. Es tat mir unendlich leid, aber mein Interesse flachte mit jeder Nachricht mehr ab. Die Vorstellungen, mich lustvoll mit so einer Piepsestimme im Bett zu wälzen, ging gar nicht.

Dann doch lieber einen Mann in meiner Größe mit Brummbärsound.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Die Stimme des Mannes ist für mich das A und O. Ohne geht nix. Das gilt auch für den Alltag und um mich überhaupt auf eine Beziehung einzulassen, muss mir die Stimme gefallen.

Wenn er diese Stimme denn in erotischen Situationen noch gekonnt zum Einsatz bringt...hach *liebguck*
@****dat

Mir ist das mal umgekehrt passiert, erst schreiben, dann telefonieren. Da hat es mir die Stimme schon extrem angetan und der Mann auch. Nach längerer Zeit erst ein Foto.

Glück gehabt, da passte alles zusammen.

Aber ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich ihn am Telefon habe.
**C Mann
12.068 Beiträge
...es gibt immer mehr Leute, die lieber stundenlang hin und herschreiben, als das Telefon in die Hand zu nehmen, um z.B. eine Verabredung innerhalb vom kürzester Zeit klar zu machen. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht, aber wahrscheinlich bin ich dazu einfach schon zu alt. Entwickelt sich ein Kontakt, dann möchte ich gerne möglichst bald die Stimme meines Gegenübers hören. Es gibt Stimmen und auch Dialekte, da rollen sich bei mir die Fußnägel und da mag die Frau noch so sexy und charmant sein, wenn das nicht stimmt, ist es leider ein KO-Kriterium...
Apropos erotische Stimme: Ich hatte mal mit einem Kollegen ein von uns geheimgehaltenes Techtelmechtel, nicht nur, aber auch, weil er diese wunderschön feuchtmachende Stimme besaß (die er nur einsetzte, wenn wir privat zusammen waren). Ich wusste, dass er ein Zwilling war, aber nicht, dass mich sein Bruder anrufen würde, während er neben mir im Büro stand. Durch den Hörer direkt am Ohr wurde ich von der identischen Stimme seines Bruders derart überrascht und geflashed, dass ich nicht nur total verwirrt und irritiert war, sondern innert Sekunden auch feucht.

Später am Abend, als wir bei mir waren, erfuhr ich außerdem, dass sich nicht nur Zwillingsschwestern über wirklich alles austauschen, was sie mit anderen Menschen machen und erleben, sondern auch Zwillingsbrüder. Der breiten Grinse seines Bruders, als der wegen eines Geschäftstermins zu uns ins Büro kam, hatte ich nichts entgegenzusetzen außer einer für die beiden amüsanten Schamesröte.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **C:
...es gibt immer mehr Leute, die lieber stundenlang hin und herschreiben, als das Telefon in die Hand zu nehmen, um z.B. eine Verabredung innerhalb vom kürzester Zeit klar zu machen.

Der Mann mit der piepsigen Stimme, von dem ich vorhin berichtete, hat absichtlich nichts davon erzählt und auch nicht telefoniert. Ihm ist es scheinbar schon klar, dass er dann kein einziges Date real haben wird. Bei einem realen Treffen kann er wenigstens hoffen, dass ihn eine Frau trotzdem mag und akzeptiert oder sich in ihn verliebt. Ich meine, Stimme ist ja nicht das einzige Kriterium, um einen Mann interessant zu finden.
Ausschlaggebend darf die Stimme natürlich nicht sein,aber es ist schon eine starke Waffe, mit der man sehr gut überzeugen kann.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Eine tiefe, sonore Männerstimme ist so schön... umwerfend.

OT:
Gegen Piepsstimme kann ein guter Logopäde helfen. Oder ggf. ein HNO-Arzt.
Vielleicht sollte man das den Menschen (so man sie näher kennt) ans Herz legen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ooh ja eine tolle Stimme kann mich schon, verdammt anziehen

Eine kleine Erfahrung dazu:


Habe beruflich immer wieder mit einem Mann telefoniert.
Seine Stimme hat mir eine Gänsehaut gemacht

Ihrgendwann haben wir angefangen zu flirten

Dabei habe ich erfahren das er Single ist

Es kam zum Treffen und wir konnten so garnichts miteinander anfangen und verabschieden uns nach einer Stunde
*****ard Frau
1.252 Beiträge
Ja die stimme ist wichtig. Aber es ist wie bei so vielem. 90% voll ok 5% krass sexy, 5% sorry geht gar nicht. Dominanter Mann mit super weiblicher stimme...sorry das war ein problem
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Ich berichte mal von der anderen Seite...
Sehr häufig wurde mir schon gesagt, dass ich eine total tolle Stimme habe.
Ein alter Freund hat mir irgendwann mal erzählt, dass er ganz zu Anfang wo wir uns noch nicht so kannten (wir haben beruflich telefoniert) und er mich am Telefon hatte durchaus ein Platzproblem in der Hose hatte *zwinker*
******uer Paar
419 Beiträge
Stimme triggert mich schon ziemlich .

Allerdings kommt es auf die Situation an.
Wenn wir in erotischer Stimmung sind, wird seine Stimme manchmal sehr tief und kehlig.
Dann sagt er etwas dreckig versautes , oder auch sinnliches und ich bin total angefixt .

Seine normale Sprechstimme ist nicht so.

Ich erlebte das allerdings vor vielen Jahren schon mal am Telefon.
Ein Kunde von mir hatte eine Wahnsinns Stimme.
Tief, rauchig , Kraftvoll, aus der Brust kommend.
Manohmeter, ich war hin und weg.
Stimmentechnisch stellte ich mir Arnie Schwarzenegger vor.
Groß, muskulös, tierisch Männlich und markant .
Nach Jahren begegneten wir uns auf einer Geschäftsreise.
Was soll ich sagen .
Ein kleines, schmales Männchen, wenig Haare dafür mit Bass Stimme.
*lol*
Ja so kann es gehen .

Vor Jahren hörte ich mal ein Hörband von Ben Becker.
Da las er aus der Bibel vor.
Das war der Hammer.
Diese Tiefe Stimme und in Kombination mit dem Text.
Ich konnte das gar nicht aushalten , das war echt unglaublich.

Stimme kann man trainieren .
Es gibt ausgebildete Stimmtrainer, die hier einiges bewirken können.
Manche beherrschen das Medium
Stimme einfach zu gut.

Sie
****re Frau
2.812 Beiträge
Das habe ich auch, schon mal gehört,, dass die Stimme wenn man angetörnt ist sich verändert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.