Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung am Ende??

Beziehung am Ende??
Hallo JC!!

Also ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und unser Sexleben ist zurzeit nicht gerade besonders, wenn wir mal Sex haben dann nur kurz und ohne vorspiel und allen drum und dran..

Vor kurzen hab ich mal mit ihm gesprochen und wir hatten Streit, da meinte er, er hat keine Lust mehr auf mich, auf jede andere schon aber nicht auf mich. Das hat mich sehr gekränkt. Obwohl ich für alles bereit bin und immer Lust habe, ich weiß nicht was daran Schuld ist.

Kennt das viell. jemand, was kann ich da machen oder hat diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

Würde mich freuen wenn ihr Ratschläge habt.

Glg annina
*******s64 Paar
244 Beiträge
Eine klare Ansage!

Aber hast du ihn auch gefragt, WARUM er keine Lust mehr auf dich hat?
Vorher lassen sich schlecht Ratschläge erteilen, außer wir fangen das wilde Spekulieren an...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Würd eich auch sagen.

Die Frage ist nur, warum das so ist. Vielleicht hast Du Dich verändert, äußerlich oder innerlich?

Oder hat er sich so sehr verändert?

(Der Antaghar)
****09 Frau
72 Beiträge
Kann es sein?
kann es sein das dein Freund das im Streit nur gesagt hat um dich zu verletzen? Also solche Situationen kennt man ja....man ist selbst irgendwie angegriffen und sucht in der Wut nach etwas das den anderen verletzt.

Ansonsten würde ich sagen nochmal reden und fragen warum du ihn nicht mehr reizt, muss ja einen Grund geben. Das kann ja nur er dir sagen. Spekulieren würde jetzt nichts bringen denke ich, kann sehr viel dahinter stecken.
Annina,

habt oder hattet Ihr denn mal darüber gesprochen was Du/Er bei eurem Sex vermisst oder was Euch stört?
Seinen genannten Grund finde ich hart oder übertrieben und kann auch im Affekt während eures Streites gesprochen sein um dich zu verletzen.
Entschuldigen will ich den Spruch nicht aber vielleicht war es ein Ausraster seinerseits verbal.. bei dem Streit waren wir ja nicht dabei.

Ich drücke die Daumen das ihr ein Gespräch findet und ehrlich miteinander sprecht... dann kannst Du noch immer um Meinungen bitten.

Viel Erfolg...

Fozzie
Manchmal ist....
.... das Problem auch gerade, dass sich nichts und niemand ändert.
Stichwort Langeweile. Oder eingefahrene Situationen.

Viel Erfolg beim Rausfinden, was es ist, ohne das wird´s nicht gehen.

Alles Gute!

Schutzi
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Schutzi
Stimmt. Auch das ist möglich ....

Manchmal lassen Phantasie und Raffinesse und Abwechslung zu wünschen übrig ... und dann kehrt Langeweile ein und die Lust vergeht.

(Der Antaghar)
*******s64 Paar
244 Beiträge
Entschuldigung,
aber schon ist es passiert und der TE wird's nicht helfen können - das Spekulieren hat begonnen, der Thread füllt sich und in Kürze weiß keiner mehr, um was es eigentlich ging (das Thema gab's grad in 'nem anderen Thread, vielleicht bin ich deshalb etwas empfindlich. Sorry)

Wir wissen weder, worüber sie gesprochen haben (wir mutmaßen Sex, weil's im vorherigen Absatz stand), warum sie Streit hatten (dito) und warum diese Aussage von ihm kam...

Ich finde, wir sollten der TE erstmal die Chance geben, dazu Stellung zu nehmen, damit sie dann auch die Chance hat, passende Beiträge zu lesen, ohne dabei 178 OT-Postings lesen zu müssen. *g*

*frieden*
Frag ihn...
...welche Körperstellen er an Dir liebt,... was Dich für ihn ausmacht,... und für jedes Kompliment gibst Du ihm eins zurück... vielleicht müsst ihr euch einfach mal neu entdecken?!

Man denkt immer das man sich nach 2 Jahren kennt, und sieht so vieles garnicht mehr... und dann läuft da zum Beispiel eine hübsche Frau auf der Straße und ihm fällt ihr Po auf weil sie grad ne knackige Jeans anhat oder so... und deinen sieht er nicht, weil du an seiner Seite läufst.

Setz Dich doch einfach mal bei schönem Licht ihm nackt gegenüber... Ohne Sex, ohne ein verlegenes mal eben aufeinander rumrutschen weil man das ja dann so macht, weil man halt grad nackt ist...

Aneinander riechen, Körperstellen berühren, erforschen, anschauen...
das müsste mir jemand nur ein allereinziges mal sagen! egal in welcher situation und er könnte gift drauf nehmen, dass er sein restliches leben todsicher ohne mich verbringt!
Obwohl ich für alles bereit bin und immer Lust habe, ich weiß nicht was daran Schuld ist.

Also wenn mir der Eismann 365 Tage im Jahr ein Eis vorbeibringen würde, einfach so...hätte ich irgendwann auch keinen Bock mehr drauf!

Und mal ehrlich: Er wollte dich offensichtlich verletzen. Irgendwas scheint ihm auf's Gemüt zu schlagen, was vielleicht auch der Auslöser für seine Lustlosigkeit sein könnte... Und irgendwie scheintl er, Dich aufrütteln zu wollen, oder ist er immer sooo drastisch in seiner Wortwahl?

Ich würde vorschlagen: Reden! Garnicht über Sex, sondern mal hören, wie es dem anderen geht!
Danke schonmal für eure Antworten..

Tja, ich hab ihn schon so oft darauf angesprochen warum er keine lust hat oder ob ich etwas falsch mache. Diesmal wieder und dann kam es zum Streit und dann hat er das gesagt.
Ich glaube schon dass das die Wahrheit war, das hat er schon öfters angedeutet.

Ich hab ihn auch schon so oft gesagt was ich will oder gern habe und dass auch er mir alles sagen kann was er mag oder gern hat oder nicht mag. Er kann mir auch nicht sagen was schuld ist, er sagt immer nur das wohl ich schuld sein müsste weil er keine lust mehr hat.
Aber es ändert sich einfach nichts...ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.

Hat diese Beziehung überhaupt noch sinn?wenn sich eh nichts ändert?und er keine lust mehr auf mich hat?

glg annina
*******s64 Paar
244 Beiträge
Geht wohl doch um Sex...
Und wenn er auf dich keine Lust mehr hat, auf andere aber schon, dann hat auch die Beziehung keinen Sinn mehr. Es wird sich kaum ändern lassen, und wenn, dann wahrscheinlich nur vorübergehend.
entschuldigung
was bitte möchtest du noch hören? ich denk mal du hast eine ganz klare ansage!
Meine Meinung, ganz ehrlich, nimm Abstand von der Beziehung.
Hab sowas ähnliches vor Jahren auch schon erlebt, seine Aussage wenn er nicht wollte war meist, du bist gerade nicht attraktiv für mich ... Was ne Ohrfeige! Es ist der Anfang vom Ende.

Und es klingt auch an, dass er nicht den Mut besitzt, die Beziehung selbst zu beenden, sondern dir das Leben so schwer macht, dass DU die Beziehung beendest, indem er dir so verletzende Dinge sagt. Möglicherweise sollst du auch noch Schuldgefühle haben,weil er nicht mehr will, weil DU was falsch gemacht hast ...

Du hast nichts falsch gemacht!!!

Und wenn er dir sagt, er hat keinen Bock auf dich, aber auf alle anderen, dann nimm deine Beine in die Hand und lauf ... lauf schnell ...

Weine, verzweifle, leide, ertrage den Schmerz ... es tut weh.
Und wenn du da durch bist (und auch das wird kommen), dann bist du gestärkt, dann bist du irgendwann bereit für den, der dich zu schätzen weiß und dich zu lieben weiß ...

Alexandra

PS: Mach jemanden glücklich; dann kannst du ihn führen …
(Umgekehrt ... Wenn dich jemand nicht glücklich macht, dann kann er dich auch nicht führen ...)
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
PS: Mach jemanden glücklich; dann kannst du ihn führen …

*sternchen*

dann suche dir einen unglücklichen, den du glücklich machen kannst ....
Annina_01
Und es klingt auch an, dass er nicht den Mut besitzt, die Beziehung selbst zu beenden, sondern dir das Leben so schwer macht, dass DU die Beziehung beendest, indem er dir so verletzende Dinge sagt. Möglicherweise sollst du auch noch Schuldgefühle haben,weil er nicht mehr will, weil DU was falsch gemacht hast ...

Du hast nichts falsch gemacht!!!

Genauso sehe ich das auch!

Er hat Dir wiederholt (erstmal durch die Blume) gesagt, dass er keine Lust mehr auf Dich hat und hat keine Lust sich über sein Desinteresse auseindander zu setzten.

Für mich wäre die Beziehung ganz klar damit beendet!
Ich würde nicht mehr darüber nachdenken, wie ich die Beziehung rette, sondern wie ich so schnell wie möglich alles kläre um von dieser Beziehung befreit zu sein.

Man sagt auch mal was in der Wut! Aber solch eine Respektlosigkeit würde ich mir von niemandem bieten lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein glückliches Leben!
***za Mann
356 Beiträge
da bin ich aber froh,
dass dich solch äusserung gekränkt hat.
aber selbsterkenntnis ist der beste weg zur bereinigung der im grunde längst erledigten beziehung.
wenn du jetzt noch die beiden fragezeichen in deinem kopf und deinem thread entfernen kannst, bist du der lösung schon ganz nah.
ich glaub, dieses gesülze nach wie und warum kannst du dir schenken, bewahr deinen stolz für bessere zeiten auf und für einen partner, der dich verdient.
nur noch ein kleiner tip am rande. ständige verfügbarkeit, du umschreibst das mit allzeitlicher lust (nehm ich dir und keinem anderen menschen ab) machen eine beziehung auch bei leckerem aussehen, ich hab nachgesehen - verzeih, aber wenigstens das brauch ich, wenn ich mich äussere - nicht gerade rattenschaft.
anders ausgedrückt, täglich palatschinken, allzeit dargereicht treibt irgend wann jeden, auch austrianischen vegetarier zum wiener schnitzel.
Danke euch für eure ehrlichen Antworten... *blume*

Hab mir schon gedacht dass die Beziehung nicht mehr zu retten ist...
Weiß ja selber dass, das nichts mehr bringt und ich schon längst einen Schlussstrich ziehen hätte sollen, hab mich nur nie dazu überwunden.

Aber da muss man durch denn das war echt zu viel.

Danke euch nochmal *wink*

glg annina
*********na_72 Mann
151 Beiträge
na ja!
Also ich bin schon 7 Jahre in einer festen Beziehung mein Sexleben ist nicht grade so der bringer.

Bei mir ist es einfach so ich liebe meine Freundin(bald Frau)Degen meine Sex Lust mache ich ein Knallardes Training jeden Tag danach habe fast keine Sex Lust meher.

Grüßle

Californina_72 *barbar*
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@*********na_72:
Wirst Du eigentlich die Frau, die Du hier in Deinem Profil für eine Beziehung suchst auch zur Hochzeit mit Deiner von Dir geliebten Freundin einladen?
@****na:

kenne das problem auch von meinem ex. haben uns am schluss schon noch sehr gemocht und er fand den sex anscheinend auch noch toll...aber ich habe langsam gemerkt, dass es mir nicht mehr sooo gefällt. aber es lag eher an den problemen in der beziehung als am sex selber.

denke das ist oft ein grund warum bei vielen paaren der sex auch einschläft.....die anziehung ist nit mehr da und der alltag bringt oft probleme mit sich.

also so kann ich es jedenfalls nur erklären.

@*******nia: hmmmm komisch ich hab nach dem sport grad noch mehr lust *lach*


nunja jedenfalls hatte ich nochmal sex mit dem ex nach ner langen abstandsphase und es war wieder toll. aber beziehung mit ihm wäre nix mehr für mich *zwinker*
@Californina_72
Bei mir ist es einfach so ich liebe meine Freundin(bald Frau)Degen meine Sex Lust mache ich ein Knallardes Training jeden Tag danach habe fast keine Sex Lust meher.

Hälst du das für eine gute Grundlage um zu heiraten?Sex ist zwar nicht alles,aber dennoch auch ein wichtiger Pfeiler der zu einer guten Beziehung gehört...
Sich die Erotik mit Sport abtrainieren zu wollen,spricht nun nicht unbedingt dafür,das du den Rest deines Lebens drauf verzichten kannst.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@califonia62
*vogel* .... werde bald heiraten....wenn ich hier die richtige zum f.... gefunden habe.... *haumichwech*
wie prickelnd muss es wohl sein, wenn man unter solchen voraussetzungen heiratet und wie wunderbar muss diese ehe werden......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.