Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung am Ende??

**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Klares Zeichen
Wer möchte schon auf Dauer nur platonisch geliebt werden - anscheinend ist aber nicht mal das der Fall. Klaren Tisch schaffen,zumal doch einiges darauf hin deutet,das der Partner mit dem Kopf schon woanders ist.
Den Fehler bei sich suchen,wir wissen ja nicht... sich ändern und verbiegen ? Damit ist noch niemand auf Dauer glücklich geworden.
Alles Gute und viel Glück bei der richtigen Entscheidung.
Biene und Sigg
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****na
seine verbale ohrfeige sagt wohl alles...
mit 20 eine platonische beziehung führen? dafür bist du eindeutig zu jung.

dir alles gute



Bei mir ist es einfach so ich liebe meine Freundin(bald Frau)Degen meine Sex Lust mache ich ein Knallardes Training jeden Tag danach habe fast keine Sex Lust meher.
*schock*
na dann, viel spass beim training während der zwei fast sexlosen jahre bis zur scheidung...

aber vielleicht klärt ihr doch mal vor dem ja-wort, ob ihr beide die nächsten jahre so wie brüderchen und schwesterchen miteinander verbringen wollt.

das leben ist für solche spielereien eindeutig zu kurz.
****aM Frau
292 Beiträge
Beziehung am ende?
Auch meine Partner will keinen Sex!Am Anfang ging es so la la.Wir sind seit 15 Jahren zusammen und seit 10 Jahren oder länger,will er nur noch 1x alle 2 Jahre!!!Und dann sagt er auch gleich anschließend:Nun lass mich aber ja die nächsten Monate in Ruhe!
Er ist der Meinung,wer mehr als 1x in 1-2 jahren Sex hat,der gehört ins Arbeitslager!Der ist faul,nicht ausgelastet.Ich bin notfalls also gezwungen,auf sex zu verzichten.Wenn wir dann mal Sex haben,ist er unbefriedigend.Er ist prüde,geht nicht auf mich ein,sagt mir nicht was er geil findet,will nicht wissen,was ich geil finde.Sexspielzeug ist verwerflich für ihn,etc.Zum Haare raufen!!!!!!!!!
*******111 Frau
22 Beiträge
@ Aninna
Es ist vollkommen normal, daß in einer Beziehung nach 2Jahren es fast keinen Sex mehr gibt. Das hängt damit zusammen, dass der Reiz fehlt.
Analytisch betrachtet ist es nichts anderes, als das sich die Energien beider Partner angepasst haben. Hinzu kommt, das alles was mich am Partner stört, eigentlich mich selbst betrifft, ansonsten es mir gar nicht auffallen würde. Diese Problematik wird umschrieben als Alltagsproblem. Weil die Energien beider Partner ähnlich sind, gibt es plötzlich diese Alltagsprobleme und natürlich verschwinden auch sämtliche sexuellen Reize.

Glaub mir eines.. eine Trennung ist der schlechteste Weg.... weil nichts besseres nachkommt.

Ich habe dies schon sehr früh erkannt.
Ich lebe auch deshalb in einer freien Beziehung, wo ich (selten aber doch!) meine Freiheiten ausleben darf... Mein Partner natürlich auch.
Eifersucht gibt es nicht, weil wir unsere Partnerschaft aus dem materiellen "mein Mann" oder "meine Frau" denken rausgehalten haben. Wir sind glücklich weil wir zusammen sind, und wenn wir mal Lust auf jemand anderen haben, dann dürfen wir das auch ausleben, weil nur so die Beziehung zwischen einem mann und einer Frau aufrecht zu halten ist.
Die andere Alternative ist die Anpassung der Energien und dem gedanken etwas "verpasst" zu haben...

Ich hoffe dir ein paar Anregungen gegeben zu haben...

Lg Doris
ach, nach zwei jahren ist es normal keinen sex mehr zu haben?

ich kenn das anders(ich hatte in einer 18jährigen beziehung regelmäßig sex, also ca. drei mal die woche). man wie abnormal muss ich denn sein.....?

wenn das so wäre, würde wohl kein mensch mehr eine beziehung eingehen.......

also völliger blödsinn!
****aM Frau
292 Beiträge
Es ist doch nicht normal,wenn nach 2 Jahren Beziehung der Sex einschläft!!!Ich bin der Meinung,dann holt sich der Partner Sex bei anderen Frauen.Denn aus den Rippen wird er es nicht schwitzen:)
Wenn beide einverstanden sind damit,o.k.Aber wenn nur ER es tut,wenn es geht noch heimlich,verstehe ich nicht!Finde es auch unfair!Oder:wenn Du fremd gehst,ist schluss!Selbst aber kein Sex geben wollen.Also muß ich bis ans Ende auf Sex verzichten?????
Verrückte Welt!
Also ich versteh die Welt nicht mehr!!

Heißt das jetzt dass mein Partner ganz wahrscheinlich fremd geht oder?
Und eine offene Beziehung will ich nicht.

Das muss ja dann so sein das jedes Pärchen auf der Welt nach 2 jahren eine offene beziehung haben muss weil es sonst nichts mehr bringt?? Blödsinn.

Ich hatte vor meinem Partner eine dreijährige beziehung und der sex war von anfang an bis zum schluss einfach nur der wahnsinn..

Also..ich weiß nicht woran es liegt.
Bei dem Einen schläft der Sex ein, bei den Anderen nicht!?
****aM Frau
292 Beiträge
sex schläft ein
Ach Annina,das ist doch überall unterschiedlich.Die einen brauchen viel Sex,die anderen wenig oder kaum.Dein letzter brauchte viel,Dein jetztiger weniger.Das ist nun mal so.Verführ Ihn,zieh Dessous an,mach kerzen an,leise Musik,räckel Dich,etc.Du kennst das doch alles;)Er muß doch nicht fremd gehen,man vermutet es nur,wenn einer so lange nicht will.Unterstellen ohne Beweise ist nicht gut,verschärft die Fronten,macht viel kaputt,säht Mißtrauen und unfrieden.
Auch ich glaube meiner geht fremd.Aber nur,weil er nur 1x in 1-2 Jahren will,wenn überhaupt.Kann man da nicht nur denken,er holt es sich wo anders????????????
LG,Liesa
ach, nach zwei jahren ist es normal keinen sex mehr zu haben?

ich kenn das anders(ich hatte in einer 18jährigen beziehung regelmäßig sex, also ca. drei mal die woche). man wie abnormal muss ich denn sein.....?

wenn das so wäre, würde wohl kein mensch mehr eine beziehung eingehen.......

also völliger blödsinn!

Ja..ich würde sagen, daß es der ganz normale Regelfall ist nach 2 Jahren keine Lust mehr zu haben. Bei manchen sind es 3 oder 5 Jahre.
Daneben gibt es natürlich Paare, die auch nach 10+ Jahren die Finger nicht voneinander lassen können, als ob sie gerade ganz frisch verliebt wären.

Und?

"Nicht jeder ist gleich" und "jeder wie er will" oder wie lauten diese Nullsätze hier im Board immer?

In meinen Augen gibt es zwei Faktoren, die nach der typischen Abflauzeit die weitere Zeit bestimmen.
1. Die Stärke der Liebe zwischen den Partnern
2. Die geistige Beweglichkeit der Partner, sich selbst und gegenseitig aus einem Trott herauszuholen.
Wie bitte ?
Selbst nach meiner 10-jährigen Beziehung, wären diese Worte


er hat keine Lust mehr auf mich, auf jede andere schon aber nicht auf mich.

nie gefallen *schock*

Wie schlimm muß Euer Streit gewesen sein, daß er solch verletzende Worte

sagen konnte ?

Ob Eure Beziehung am Ende ist, das könnt NUR Ihr Beide beurteilen. Ich meine nur, wenn Ihr so wenig Respekt voreinander habt, daß in einem Streit
solche "Tiefschläge" ausgeteilt werden, dann solltest Du Dir überlegen was
Du Dir noch alles gefallen lassen würdest.

Und ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, nur finde ich immer ist und bleibt Respekt voreinander das A und O einer guten Partnerschaft.

In diesem Sinne

Frau Bond
fischer/alraune
ich sags einfach mal mit joschkas worten: mit verlaub her präsident, sie sind ein ar............ch. ich bin bestimmt kein sensibelchen, aber so etwas sagt man(n) nicht. auch nicht im streit.
alraune, klasse. aber annina du bist noch so jung. frage alraune was sie die letzten 20 jahre mit solchen leuten erlebt hat und gelernt. du wirst dich wundern was nur 5 jahre ausmachen. alles gute, der bravermann *opa*
für mich wäre das ganze klar... ich würde ihn verlassen!!!
weil das da tu ich mir ja nicht an freiwillig!!!

aber muss jeder selber wissen, was er tut, wie er die ratschläge hier annimmt von andern und so.
*****ite Mann
343 Beiträge
annina ........
die worte deines partners sind unverzeihlich, sie sind so kränkend und beinhalten eine deutliche aussage.

du weisst was du tun musst, bist jedoch noch am zweifeln, aber tue es ....
@annina
also auch ich finde, dass dein partner nicht gerade ein verbalerotiker ist .... böseschau

wie viele frauen hier vorher die meinung hatten.... auch wenn es so ist..... kann man es einem menschen, mit dem mann/ frau zusammen ist auch schonender beibringen....

derartige worte hat kein mensch verdient...

für mich ein No Go !( da ich vermute, wenn man zusammen ist... mag man sich, oder liebt sich... )


sicherlich wäre interessant... , verzeiht wenn ich nicht den ganzen threat gelesen habe.... nachzufragen wieso das so ist... aber ganz sicher kann ich sagen... das es nicht nur an einer person liegt... also nicht an DIR.... sondern... meistens gehören zwei dazu !!

rede doch nochmals mit ihm.... sag ihm auch, wie es dich verletzt hat usw...

viel glück !!
eigentlich wurde...
alles schon gesagt bzw.geschrieben.
Aber ich hätte doch noch eine Frage...Wie wichtig ist Dir dieser Mann und Deine Beziehung zu ihm?
Was bist Du bereit zu tun?

Vieles in einer Beziehung dient auf einer tieferen Ebene dazu, sich aus einem inneren Spanungsfeld zu befreien.Es werden irgendwelche Ventile gesucht und teilw.heftig benutzt.
Vielleicht kann er mom.nicht anders weil er selbst kein Ventil gefunden hat?
Aber mal ehrlich,was machen wir?wir rennen weg,lenken uns ab oder verkümmern resigniert.

Sucht nach einem Weg und dieser Weg wird bestimmt nicht immer leicht sein.
Ich wünsche Dir von ganzen Herze Glück.
Liebe Annina_01,
sicher kommt es öfter vor, dass in einer Partnerschaft das Interesse eines oder beider Beteiligten an Sex nachlässt. Wenn allerdings ein Partner sagt...
er hat keine Lust mehr auf mich, auf jede andere schon aber nicht auf mich.
...dann ist es Zeit, die Koffer zu packen oder ihn zu entsorgen. Er zeigt damit nicht nur, dass er keine Lust am Sex mit dir hat, sondern auch, dass ihn deine Gefühle nicht weiter interessieren. So what?
Liebe Grüße
hhtyp
viel wurde gesagt
in diesem thread - dennoch musst du für dich selber eine entscheidung treffen was deine beziehung angeht... das kann dir keiner abnehmen.
persönlich muss ich sagen, nach einem besuch deines profils, das der typ nicht mehr alle tassen im schrank hat wenn er bei deinem aussehen keinen bock mehr auf sex hat *g*
deine beziehung muss auf jedenfall auf den prüfstand, aber fang nicht an zu denken das der "fehler" bei dir liegt, bitte.

lg senor_gonzales
leider kannes manchmal vorkommen das sich die partner in so unterschiedliche richtungen entwickeln das sie auch sexuell weniger attraktiv für einadner sind

trotzdem werde ich immer traurig wenn ich so etwas lese, wenn du das warum kennst lässt sich das problem vielleicht beheben

allerdings wenn jemand so verletzend ist dann weiß ich nicht ob er dich noch so wertschätzt wie er sollte
natürlich kann es passieren das man im streit schlimme dinge sagt je nachdem wie er sich verhält kann man daraus schlussfolgern ob er mit dir zusammenbleiben möchte ich würds euch wünschen


lg
Wenn in einem Streit solche Sätze fallen, ist da meistens mehr als ein Fünckchen wahrheit drin. Viele können den schritt zur trennung nicht offen machen. Sie machen es durch einen Streit. Werden verletzend,in der Hoffnung der Streit artet aus. Um dann zu sagen; es ist wohl besser wir trennen uns.
Wo ist Deine Selbstachtung?
hier sind jetzt unendlich viele Gedankenspiele gepostet worden, aber wenn Du nur ein funken Selbstachtung hast, denn hör auf, über die ganzen Wenn und Abers zu grübeln und GEH.

Wir kennen sicher nicht alle Einzelheiten, und Du wirst für alles Entschuldigungen finden (Stress auf der Arbeit, Zoff mit Eltern, etc.)
Aber wie Du Dich behandeln lässt ist unter jeder Würde.

Schau in Dich hinein, BRAUCHST DU DAS?:

1. Er findet Dich nihct mehr attraktiv - Es auch wieder wird jemanden geben, der das anders sieht.

2. Er behauptet DU bist an allem Schuld. -Diese Aussage killt alle Zukunftschancen, Willst Du immer der Prügelbalken sein? Viel Spaß!

Ich wünsch Dir viel Kraft und jemanden, der Dich zu schätzen weiß, so wie Du bist.
@lafemme_c
Wo sind Deine Augen??? Man beachte das Datum.
Der Typ ist Geschichte.
uuups *g* Danke!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.