Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?

*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.

Ein sehr maskuliner Mann in Dessous und dann noch in Highheels.

Welche Dame findet das auch noch reizvoll und welcher Mann würde gerne Bilder davon zeigen??????
*lol* ich bin echt zu männlich, damit das toll aussehen könnte *smile*
Und mit den Heels breche ich mir die Knöchel? No way *nein*

Aber lustig wäre es bestimmt *g*

VG Bee *wink*
*****y75 Frau
3.947 Beiträge
Es gibt Männer die können es tragen und andere halt nicht. *zwinker*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Nope... es gibt für mich fast nichts unmännlicheres als Damenwäsche und Dessous usw.
Zitat von *********niac:
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?

Das kommt auf die Figur des Mannes an. Bierplautze und Reizwäsche sieht eher lächerlich. Bei einem femininen/androgynen Mann sieht es dagegen sehr sexy aus.
*******e78 Frau
9 Beiträge
Nö nö nö,bitte nicht,für mich ist es leider nichts. Männer,bleibt Männer!
Zitat von *******e78:
Nö nö nö,bitte nicht,für mich ist es leider nichts. Männer,bleibt Männer!

Sind Männer in Reizwäsche keine Männer mehr? Wird das Geschlecht durch die Kleidung bestimmt?
Rosa/hellblau??
******wen Frau
15.485 Beiträge
Zitat von ***12:
Und mit den Heels breche ich mir die Knöchel? No way *nein*

Interessant, solche Aussagen höre und lese ich von Männern häufig. Das sind oft jene, die sich am Anblick einer Frau auf Heels erfreuen. (Nicht dass ich dich verdächtigen würde.) Man finde den Denkfehler.

Eine Beziehung mit einem DWT hat mich nachhaltig geschädigt. Nein, Damenwäsche möchte ich nur an Damen sehen.
@******wen oh *ja* das soll den Damen bitte vorenthalten bleiben. Hohe Schuhe machen ein langes Bein und auch die schönsten Beine enden im Po *fiesgrins*

Ich bin jetzt schon hochgewachsen genug. *smile*

VG Bee *wink*
*********der66 Mann
13 Beiträge
Och - in den Schuhen zu laufen lässt sich sicher lernen (bestimmt nicht in ein paar Minuten), aber man muss sich darin schon irgendwie wohl fühlen.
Wenn mein Partner das gerne sehen wollte, wüsste ich nicht, was mich davon abhalten sollte. Kann halt sein, das es lustig, statt irgendwie „geil“ wird. *zwinker*

Von alleine käme ich eher nicht auf die Idee - ausser vielleicht für einen RockyHorrorPicture Event. *zwinker*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Mein Fall ist es nicht. Da ich rein hetero bin, gefällt mir ein Mann, wenn er eben maskulin ist. Insofern gefällt mir eine gezielte Feminisierung und Verweiblichung eines Mannes persönlich nicht. Es macht einen Mann für mich nicht attraktiver.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von *********niac:
Ein sehr maskuliner Mann in Dessous und dann noch in Highheels.

Welche Dame findet das auch noch reizvoll und welcher Mann würde gerne Bilder davon zeigen??????

hier wurde gefragt, wer es gut findet

nicht - wer es nicht gut findet

*nachdenk*
Wenn hier wirklich Reizwäsche und nicht Damenunterwäsche gemeint ist, dann nein, weil Reizwäsche bei mir grundsätzlich nichts auslöst (auch nicht, wenn sie von Frauen getragen wird). Wenn ein sehr maskuliner Mann einen Bruch in seine Erscheinung bringt durch Frauenwäsche, finde ich diesen Bruch im Prinzip reizvoll. Konkret hängt der Reiz von der Souveränität des betreffenden Mannes, dem Moment und meinen Gelüsten ab.
Die einzige Reizwäsche die mich ist ein gut sitzender Anzug oder ne Lederbüx
zimmermann oder Dachdecker Arbeitsbekleidung geht auch noch
Alles verspielte passt nicht zu meinem Verständnis was ein mann ausmacht.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Mir gefällt es sehr, ich mag die Kombi zwischen männlicher Kantigkeit und femininen Anteilen.
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@********ca_D

Genau so sehe ich das auch

.... und mich kickt es extrem wenn ein Mann die Eier in der Spitzenbuxxe hat sich so zu zeigen.
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Find ich immer wieder sexy🤓
Tim Curry als Frank‘n furter rrrrrt
Mag meinen Freund schon sehr wenn er was hauchfeines anhat. Finde das es ihm schon steht! Wie seht ihr das?
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell
Kein Problem.... ich höre mir gerne beide Seiten an😇

@****pa
Sehe ich ähnlich🤓
Es kommt darauf wie „Mann“ das trägt.
Ansich kann ich Reizwäsche auch wenig abgewinnen, schon gar nicht an Frauen.
Aber dieser Gegensatz von hart und zart....
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ehre wem Ehre gebührt *bravo*
und sind wir ehrlich, manch Transsexueller sieht besser aus in Wäsche,
als so manche von uns *genau*

Soviel zu dem... *zumthema*

Ob ich mich daran sexuell erfreuen könnte, nein. Denn ich mag meine Männer bärtig und mit Haaren auf der Brust. Und wenn die aus der Corsage blitzen.... *nene*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Habe ich noch nie gemacht- wenn eine Femdom das von mir verlangen würde, würde ich es tun!😉
**fi Mann
388 Beiträge
Wenn es dem
gegenüber gefällt, warum nicht. Bin aber eh "anders" *zwinker*
**fi Mann
388 Beiträge
Oder so...
...
@**fi wenn die Bilder nicht nur gestellt sind, könntest du uns so zur Hand gehen. Es gibt immer etwas zu tun. *ja*

Ich muss zugeben, du siehst toll aus *top*

Aber du bist bestimmt schon einen Schritt oder zwei weiter als nur Spaß in dieser Kleidung zu haben.

VG Bee *wink*
Ich mag an mir schon keine Reizwäsche. Ich mag keine Dessous, und bitte schon gar nicht an einem Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.