Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
ER mag keine reizwäsche!!!54
Hey, es könnte sein, dass mein problem hier im forum nur für ein…
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

*****n81 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?
Hallo miteinander

Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person sexy findet und nichts mit Reizwäsche zu tun hat. Also, keine Dessous, Negligés, Miniröcke etc.

Oft hört man ja, dass Menschen in Uniform sehr anziehend wirken, andere mögen Herren im Anzug und wieder andere fühlen sich von einer heissen Krankenschwester angezogen.

Wie ist das so bei Euch?

Ich hatte einen Ex, der meinte, dass man sich für den Partner immer "schön" anziehen soll, wie man halt raus gehen würde und nicht gleich hinter der Haustüre sich in seinen Rumgammel Trainingsanzug oder Pyjama werfen soll. Für mich war das eher anstrengend und als ihm dann die sauberen Jeans ausgingen und er sich für seine ausgeleierte Jogginghose entschuldigte... Oh lala... Ich meine, es eröffnet einem in dem Moment doch andere Spielemöglichkeiten, wenn man in dem Moment nur weichen Stoff zwischen den Geschlechtsteilen reibt, ist es etwas anderes, als wenn eine harte Jeans mit einer Knopfleiste dazwischen ist.
Aber auch nochmal was anderes, wenn der Typ aus dem Wehrdienst im Kampfanzug nach Hause kommt (ai, den Ex bin ich damals direkt angesprungen) und man ihn am groben Stoff packen kann etc.

Für mich muss man nicht immer viel Haut zeigen, um sexy zu wirken. Wie seht Ihr das?
Mein Mann liebt es mich in echten nylons zu sehen, das ist sexy sagt er
*********oenig Mann
672 Beiträge
Augen sind für mich sexy, der erste Blick, die ersten Sekunden der Suggestion.
Generell mag ich Frau mit high heels, und mit Piercings. Eine gewisse Verrücktheit, und den Drang zur Umsetzung von verrückten erotischen Ideen, ist äußerst sexy.
******ima Frau
2.235 Beiträge
Intelligenz *anmach*
Ein zierlicher Knöchel, der zwischen Jeans und Pumps zu sehen ist z. B.

Härchen auf einem Unterarm oder im Hemdausschitt eines Mannes. Auch eine prägnante Männerarmbanduhr. Gibt viele so kleine „Nebensächlichkeiten“, die meine Aufmerksamkeit bei beiden Geschlechtern erregen können.

Fast immer attraktiv: Brillen. Dezente Brillen, die eher unterstreichen als verdecken, finde ich ziemlich sexy.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Humor *g*
****ag Paar
30 Beiträge
Männer mit Stil und Niveau
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einfach nackt, pur, so mag ich es am liebsten *liebguck*
*******rica Frau
974 Beiträge
Intellekt, Humor, Ausstrahlung und wenns mal ganz oberflächlich sein soll: hautenge schwarze Lack oder Leder Hosen und ein netztop. Miau
Rein optisch - Ich finde große schlanke Männer mit langem Oberkörper extrem sexy.. wenn die Hose tief sitzt und der Oberkörper frei ist. Dabei muss er nicht gut durchtrainiert sein.
Wenn ich das in Filmen sehe oder auch real gibt es mir echt einen kleinen luststich in die Vagina,😅
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab in den letzten Monaten bewusst festgestellt, dass ich extrem auf Augenbrauen und Nasen achte.
Seltsam, oder? Das mit den Nasen wusste ich, Augenbrauen waren mir dann neu.

Was ich sehr sexy finde: Piercings
Nicht behängt wie ein Christbaum, sondern ganz spezielle. Das Industrial z. B. oder Tunnel, aber nur bis 1cm Durchmesser...

Hach ja, jedem Tierchen und so...
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Strahlende Augen und ein schönes Lächeln wirken auf mich schon sehr ansprechend. Bei der Kleidung darf es gern ein Sommerkleid sein, dass sich locker um den Körper legt.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ach und nicht zu vergessen, gepflegte lange Haare finde ich extrem toll. Je länger umso schöner.
**********onist Mann
840 Beiträge
Ausstrahlung *top*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich freue mich immer sehr, wenn ich Frauen in Rockabilly-Mode und Petticoat Kleidern sehe. Nun bin ich zwar hetero, aber ich finde diese Kleider unglaublich schön; nicht nur an mir selbst, sondern auch an anderen Frauen.
Ich denke schon, dass die Kleider auch als sexy empfunden sind.
*******d133 Frau
751 Beiträge
Wenn der Teufel in den Augen blitzt *liebguck*
******i42 Frau
749 Beiträge
Neben vielen bereits hier genannten Attributen, stehe ich merkwürdiger Weise auch total auf Hände und Unterarme....große kräftige Hände und sehnige Unterarme.
Dazu so ein süffisantes, leicht anzügliches Lächeln mit wachen, interessierten Augen, die Lachfältchen umspielen....gepaart mit einem gewissen Charme *anmach*
Sexy ist für mich oder kann für mich sein:

-Augen
-Stimme
-Intelligenz
-gute Zuhörerin
-Beine
-Füße
-Hände
-Lippen
-bei Frauen, weibliche Kleidung
-sexuelle Aufgeschlossenheit
-Empathie
-emotionale Intelligenz
...

VG Bee *wink*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
-Humor
• IQ und EQ
• Lebendige und lachende Augen.
Und das alles zusammen.....Boh! Hammer!!!
Ein süßer knackiger Hintern bei Mann und Frau, macht den ganzen Menschen sexy.
********s_79 Mann
5 Beiträge
Alles außer Wäsche!!! Nackte Menschen, das finde ich sexy.
Sexy ist für mich, wenn Frau das trägt, was ihre Ausstrahlung untermalt. Das kann eine coole Lederjacke, tolles T-Shirt, gut passende Jeans oder sonst was sein.

Wenn dann noch Ausstrahlung und ein tolles Lächeln kommt, sehr sexy
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Rot ist sexy *smile*
****911 Mann
195 Beiträge
eine Frau in einem leichten Sommerkleid finde ich sehr sexy
Ich finds sehr anziehend, wenn jemand ein Instrument gut spielen kann und ich merke, dass er das mit Leidenschaft macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.