Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1641 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?

*****EIZ
790 Beiträge
Hallo Stephan,

absolute Zustimmung zu dem was Du schreibst. Übrigens finde ich dass Du tolle lange Beine hast - und dass Dir Strümpfe und Hüfthalter gut stehen. Mir gefällt es auch sehr, dass Du einen gewisse Männlichkeit beibehältst - auch da muss ich dem Klischee widersprechen. Das geht! Du fühlst Dich super schön und auch vielleicht sinnlich in deinem Outfit?! Auch das kann wohl kaum eine Frau nachvollziehen und die meisten wollen es mit Sicherheit auch nicht hören. Da gerät bei denen ihr Weltbild ins wanken!

Was das Klischeedenken insbesondere das Denken deiner Frau angeht - auch das ist mir nicht unbekannt! Meist geht noch eine gewisse Homophobie damit einher, dann noch die Angst, der eigene Mann könne nun schwul sein/werden oder in eine "gewisse Szene" abdriften, auch das ist keine Seltenheit. Für manche Menschen reichen eben einige wenige Schubladen, um die Menschen dort einzusortieren.

Das Du als Chef Dich auch gegenüber deinen Kunden in einem Solchen Outfit zeigst, ist mit Sicherheit sehr mutig. Vielleicht springen einige Kunden ab, auch damit musst Du rechnen. Es gibt eben doch eine Menge Menschen die nicht wirklich tolerant sind und sogar mit Hass reagieren, auch damit muss man klarkommen. Nichts Anderes begegnet einem hier auch! Aber glücklicherweise auch Menschen die über den eigenen Horizont schauen mögen, offen und neugierig sind.

Ich gehe mittlerweile auch mit lackierten Fußnägeln in offenen Schuhen, meist offenen Frauensandalen ins Büro. Ich arbeite als Ingenieur in einem Planungsgesellschaft. Es hat mich auch erst ein wenig Mut gekostet, aber direkt am ersten Tag begegnete ich im Treppenhaus der Chefin der Architekturabteilung mit den Worten: "Wow - schöne Füße! Gefällt mir sehr gut, wenn Mann sich sowas traut! *top*, dann noch einige Kolleginnen: "Hey stark! Super lackiert und geiler Nagellack! Auch von einigen Männern habe ich bereits Komplimente bekommen. Natürlich gibt es auch einige Kollegen, bei denen man merkt, dass es hinter der Stirn rattert. *ggg*

Bei Kundenkontakt ziehe ich allerdings aus Rücksicht auf die Firma geschlossene Schuhe an, wenn auch ungern!
*****EIZ
790 Beiträge
Zitat von *********niac:
@*****ier

Viiieeeelllen Dank für deinen Text😍

Ich trage übrigens die Boxershorts von meinen Kerl… findet er sehr reizvoll😈.
Und mir ist auch noch keine Bartbehaarung deswegen gewachsen.

Ja, dass verbretterte Denken vemischt getragene Kleidungsstücke mit primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, von sexuellen Präferenzen mal ganz abgesehen.
*****ier Paar
167 Beiträge
Meiner Meinung nach sind Boxershorts sogar besser für Frauen als für Männer geeignet.
Für mich ist jede Unterwäsche unbequem, bei der der Penis in ein Hosenbein rutschen kann und dort unangenehm eingequetscht werden kann. Deshalb trage ich nur eng anliegende Unterhosen, Strings und Slips, oder Bodys mit vernünftigem Beinabschluss. Da verrutscht nichts mehr und kann sich bei Bedarf ausbreiten. Bei Frauen kann anatomisch nichts ins Hosenbein rutschen.
*****EIZ
790 Beiträge
Mich reizen Frauen mit männlichen Accessoires sowieso sehr: Männerarmbanduhren, dicke Ketten, Krawatten, Hüte aber auch Frauen in kurzer Krachlederner anstatt im Dirndl, sogar in Latzhose oder Arbeitskluft! Ich glaub ich bin echt pervers. *zwinker*

Das trage ich auch im Büro:
Hi

Bin ein Mann. Ich trage beim Yoga oder joggen in der Regel Leggings. Hatte dann einmal von meiner Exfreundin einen Tanga gekauft bekommen, damit man die boxershorts nicht unter der Leggings sieht - wir hatten nach dem yoga oder joggen oft sensationellen sex und ihr hat mein po im Tanga gefallen. Mittlerweile ziehe ich die leggings aber ohne unterwaesche an.

Lg
*****EIZ
790 Beiträge
Also bei mir zwackt nichts!
Uiuiuiuiuiuiui
****her Mann
18 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Okay - dann bin ich hier raus, denn ich finde weibliche Reizwäsche an Männern mega unsexy.

Aber wie ihr schon meintet - jeder das was er will - ich in dem Fall will es und mag es nicht.

Was durchaus den Sinn ergibt...also Mann jedenfalls ich möchte dann erniedrigt werden, als unmännlich gelten...so meint es mein Kopf dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.